Jump to content

JesseBlue

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über JesseBlue

  • Geburtstag 15.11.1983

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Duisburg
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Schiffbauer
  • Spielernamen
    JesseBlue

Letzte Besucher des Profils

1.810 Profilaufrufe
  1. Wie seid 5 Stunden nix neues? Was ist da los? @Kasuma Majestät der Pöbel wagt einen Akt des Ungehorsam, der Pöbel Bumpt nicht!
  2. ach na dann sind ihre Überlebenschancen doch größer als ich dachte wobei feuertaufe ist ehh auf Burg
  3. @Persephone oha du bist ja mutig Menschen auf mich los zu lassen
  4. Zombie-Apokalypse

    Hi Leute, Ich bin zwar der Meinung das Laufbänder die einzig wahre Waffe in einer Zombie überrannten Welt sind aber dieser kleine Guide kann auch sehr nützlich und unter Umständen Männlicher sein XD
  5. Matchmaking und seine Probleme

    recht hat er
  6. Unverständnis!!!!!

    Können wir machen vom Handy ist so eine Diskussion eh furchtlos
  7. Unverständnis!!!!!

    Hi Kiwi Ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung das eine Reaktion so lange braucht aber ich befinde mich gerade mit der Familie im Zoo und auch die anderen orga dieses Bereiches haben ein privat Leben. Zum zweiten entschuldige ich mich das deine pn wohl irgendwie vergessen wurde wir haben gestern um die 14 "karteileichen" entfernt und dabei muss deine vergessen worden sein Selbstverständlich wird diese schnellstmöglich nachgeliefert Ich bedaure erneut das der Ablauf nicht glatt war und wir arbeiten daran das dieses nicht wieder vorkommt Liebe Grüße Jesse
  8. Auf gehts Black Squad!

    Umpumpen da!!!
  9. So leute schnauze voll aber ich habe 6 stunden zu arbeiten will wer tauschen
  10. @Shin. Husch husch ins Körbchen ich werde den bacon wohl gleich mit Eier genießen

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×