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JesseBlue

DRUCKWELLE
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    JesseBlue

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  1. JesseBlue

    Expedition-2020!!!

    Spielt in den Modi „Frontlinie“ und „Stählerner Jäger“ und verdient einzigartige Panzer für eure Sammlung! Kommandanten! 2020 feiert World of Tanks sein 10. Jubiläum, bereitet euch also auf endlose Unterhaltung und angenehme Überraschungen vor! Einer der Höhepunkte dieses Jahres ist das gemeinsame Fortschrittssystem Expedition für die zwei unterhaltsamen Modi – Stählerner Jäger und Frontlinie. Neben den Geschenken, die euch in jedem einzelnen Modus erwarten, belohnt euch dieses System mit zusätzlichen Preisen für eure aktive Teilnahme an einem oder beiden Spielmodi. So funktioniert es Die Frontlinie kehrt in der ersten Jahreshälfte 2020 zurück, während der verbesserte Stählerne Jäger erst in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht wird. Beide Modi bestehen aus vier separaten Abschnitten. In jedem Abschnitt könnt ihr bis zu 3 Marken, also insgesamt bis zu 24 Marken, verdienen (12 für die Frontlinie und 12 für Stählerner Jäger). Tauscht jeweils 12 dieser Marken gegen eins der drei unten aufgelisteten einzigartigen Fahrzeuge ein. Ihr müsst nicht in beiden Modi spielen – die 12 Marken, die ihr benötigt, um einen Panzer zu erhalten, können durch das Abschließen aller Abschnitte eines Modus oder eine Kombination aus beiden Modi verdient werden. Löst eure Belohnungen ein! Alle drei Belohnungsfahrzeuge sind vielseitige Stufe-IX-Panzer und bieten ihren Besitzern einen einzigartigen und dynamischen Spielstil. Der IXAE Phase I . Dieser amerikanische schwere Panzer mit vier geteilten Ketten sollte vielen von euch bereits bekannt sein. Er verfügt über eine fest verbaute Große Ersatzteilkiste und einen robusten und abprallfreudigen Turm. Zusätzlich prahlt dieser Nahkämpfer mit einem genauen Geschütz mit einem guten Höhenrichtwinkel und beeindruckender Schlagkraft. Der Objekt 777 Version II. Ein brandneuer sowjetischer schwerer Panzer mit einer niedrigen Silhouette und guter Schlagkraft. Er verfügt über einen hohen Schaden je Schuss sowie gute Beweglichkeit und solide Frontpanzerung. Seine fest verbaute Große Ersatzteilkiste stellt einen praktischen Bonus dar. Der Char Futur 4. Ein weiteres brandneues Fahrzeug ist der Char Futur 4, ein französischer mittlerer Panzer mit einem Vierschuss-Magazinladesystem und hervorragender Beweglichkeit. Sein Spielstil ähnelt dem der Stufe-IX- und Stufe-X-Fahrzeuge Bat.-Châtillon 25 des französischen Zweiges. Sicherlich gefällt euch seine kleine Wanne und Turm, die es dem Gegner erschweren, eure Schwachstellen zu treffen. Zu guter Letzt verfügt der Char Futur 4 wie die vorhergehenden beiden Panzer über eine fest verbaute Ersatzteilkiste. Sämtliche Merkmale des Objekt 777 Version II und des Char Futur 4 sind nicht endgültig und können noch verändert werden. Verdiente Marken könnt ihr direkt im Spielclient ansehen und jederzeit für euer langersehntes Fahrzeug einlösen. Mehr Einzelheiten veröffentlichen wir, sobald sie verfügbar sind, bleibt also gespannt! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten! Quelle: https://worldoftanks.eu/de
  2. Hey Leute, es gibt neues aus dem Supertest. Heute startet der Supertest mit dem amerikanischen Schweren Panzer Concept 1B der Stufe IX. Er ist sicherlich schwer, aber auch wendig. Er kann mit mitteleren Panzern mithalten, hat aber immer noch die Eigenschaften seiner Klasse. In Bezug auf die Genauigkeit ähnelt die Kanone des Testobjekts der des E 50 – die Einzielzeit beträgt 2,1 s und die Streuung 0,36 / 100 m. Der Durchschlag der Standardgranate beträgt 258 mm, der Durchschlag der Spezialgranate beträgt 310 mm. Das komplette Nachladen dauert 10,2 Sekunden und der durchschnittliche Schaden beträgt 400 Punkte. Der Turm hat eine Frontpanzerung von 250 mm und die Gundepression liegt bei -10 / + 20 das eignet sich besonders gut an Hängen. Jedoch sollte man auf die Form des Turms achten. Er ist nur von bestimmten Seiten gut geschützt: Wenn der Gegner von der Seite oder von vorne auf euch schießt, während der Turm gedreht wird, ist die dürftige 100 mm Seitenpanzerung von geringem Nutzen. Was die Wanne angeht, so ist seine Panzerung ebenfalls nicht ideal, daher solltet ihr darauf Acht geben. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass der Kampf mit einem Concept 1b am besten darin besteht, seine Dynamik zu nutzen, um Schlüsselpositionen auf der Karte einzunehmen und darauf zu achten wohin ihr euren Turm dreht. Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern! Concept 1B erste Werte: Stufe: HT-9 USA Trefferpunkte: 1.800 Motorleistung: 900 PS Leistung zu Gewicht: 20,6 PS / t Höchstgeschwindigkeit vor/rückwärts: 45 / -18 km / h Wannendrehgeschwindigkeit: 42 ° / s Turmdrehgeschwindigkeit: 32 ° / s Sichtweite: 400 m Signalreichweite: 750 m Wannenpanzerung: 130/120/80 Turmpanzerung: 250/110/100 Schaden: 400/400/515 Durchschlag: 258/310/53 Nachladezeit: 10,2 s Streuung auf 100 m: 0,36 Einzielzeit: 2,1 s Höhenricht/Senkbereich: +20 ° / -10 ° Anzahl Granaten: 40 Stk Besatzung: Kommandant, Richtschütze, Fahrer und Ladeschütze. Quelle: rykoszet.info
  3. JesseBlue

    WoT: [Team Clash]

    Ich bin noch auf Arbeit werde mich frühestens gegen 00 ins Getümmel werfen können. Ich denke skill wird das Rennen machen in Summe wird er einen passablen Abstand zu Mailand haben dieser wiederum wird nen größeren Abstand zu dezgamez. Die epicjungs werden Schlusslicht. Ka ob es so kommt das ist jedenfalls meine Theorie
  4. diesmal gleich zwei Oben an der Spitze 5.–20. Februar & 20. Februar – 5. März: Das stimmt! „Oben an der Spitze‟ ist zurück und zwar doppelt so gut. Beschreitet den Pfad der amerikanischen Jagdpanzer und arbeitet euch bis zum T110E3 hoch. Doch seid schnell! Anstelle von einem Special für den ganzen Monat könnt ihr nun versuchen, alle zwei Wochen neue Höhen zu erreichen. Dieses Mal begleiten euch die schwedischen schweren Panzer, bis hin zum Kranvagn auf Stufe X, noch in den März hinein.
  5. JesseBlue

    WoT: [Team Clash]

    Hey Leute, ein neues Event wartet auf euch. Direkt von der WoT Homepage. Vier Teams, geführt von fünf bekannten Community Contributoren, sind bereit, in einem wilden Kampf um die Vorherrschaft gegeneinander anzutreten. Macht mit, indem ihr einem der Teams beitretet, und durchbrecht diese unhaltbare Pattsituation mit einem entscheidenden Beitrag, der euer Team zum Sieg führt. Hitzige Gefechte, ein neues Spielformat und ein ganzer Haufen an Belohnungen erwarten euch. Schnallt euch an, es wird großartig! Team Clash 30. Januar 2020, 11:00 Uhr UTC bis zum 10. Februar 2020, 11:00 Uhr UTC Prime Times 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr UTC (EU1-Server) Die Großgefechte werden während des Events „Team Clash“ nicht verfügbar sein. Grundregeln & Belohnungen Skill4ltu, AwesomeEpicGuys, DezGamez, und Mailand sind für diesen Kampf ausgewählt worden, aber nur einer von ihnen wird am Ende triumphieren. Tretet ab dem 30. Januar im Spielclient einem der Contributoren-Teams bei und schließt die Kampfaufträge im 7v7-Spielmodus ab. Dieser verfügt über ein separates Matchmaking. Sammelt Punkte für euer ausgewähltes Team und erhaltet coole Belohnungen! Denkt daran: Nachdem ihr einem Team beigetreten seid, könnt ihr die Seiten nicht mehr wechseln, also denkt gut darüber nach, wen ihr unterstützen wollt! Die Kämpfe werden im 7v7-Format und ausschließlich in Stufe-X-Fahrzeugen stattfinden, die in eurer Garage verfügbar sein werden. Während des Events wird es zwei Arten des Fortschritts geben – persönlicher Fortschritt und Team-Fortschritt. Beide werden mit einer eigenen Auswahl an Preisen belohnt werden. Alle Punkte, die ihr verdient, gehen sowohl in den persönlichen als auch in den Team-Fortschritt ein. Das Team, dessen Spieler die meisten Punkte verdient haben, wird gewinnen. Weiter unten erfahrt ihr mehr über die Funktionsweisen dieser Fortschrittssysteme. Wenn ihr an dem Event teilnehmt, könnt ihr Folgendes verdienen: Als Hauptgewinne winken: Ein einzigartiger Kommandant in Gestalt eures Lieblings-Contributoren inklusive seiner richtigen Stimme Einen prachtvollen 2D-Stil Exklusive Dekore und andere Team-Anpassungselemente Mailand Skill4ltu Dezgamez AwesomeEpicGuys Wie kann ich teilnehmen? Um einem der Teams beizutreten, müsst ihr euch zwischen dem 30. Januar und dem 6. Februar über den Reiter „Aufträge‟ in eurer Garage anmelden. Nachdem ihr euch angemeldet habt und einem der Teams beigetreten seid: Aktiviert den „Team Clash”-Modus über das Dropdown-Menü rechts von der „Gefecht‟-Schaltfläche. Benutzt das Widget unter der „Gefecht‟-Schaltfläche in eurer Garage. Klickt darauf und ihr werdet zur Teamkonfrontations-Garage weitergeleitet. Punkte verdienen Vier Teams werden um die Vorherrschaft kämpfen, Punkte für den Team-Fortschritt verdienen und sich langsam aber sicher den Hauptbelohnungen nähern. Parallel dazu werdet ihr auch im persönlichen Fortschrittssystem vorankommen. Mehr zu den Mechaniken weiter unten. Alle Teams haben die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen – einen einzigartigen Kommandanten und einen exklusiven Stil. Während ihr den Belohnungen hinterherjagd, denkt daran, dass es das oberste Ziel ist, euren Lieblings-Contributoren zum Sieg zu verhelfen und die Überlegenheit und den Korpsgeist eures Teams zu beweisen! Ihr könnt für euer Team auf zwei Arten Punkte sammeln: Kämpft im neuen Spielmodus, einem 7v7-Format auf ausgewählten Karten*. Die Gefechte werden in Fahrzeugen der Stufe X und im Modus „Begegnungsgefecht‟ ausgetragen. Alle Spieler im Team gehören zu einem bestimmten Community Contributoren und kämpfen gegen das Team eines anderen Contributoren. In jedem Team kann es maximal einen Zug und eine Selbstfahrlafette geben. Solange dieses Event läuft, wird es für diesen Spielmodus ein separates Matchmaking geben. Erledigt die folgenden Gefechtsaufträge in Zufallsgefechten und Fahrzeugen der Stufen IV–X. Dafür erhaltet ihr Punkte für euren persönlichen Fortschritt als Belohnung. Erfolgreicher Start Bedingungen Verursacht in Gefechten 5000 Schadenspunkte Einschränkungen Fahrzeugstufen: IV–X Nur Zufallsgefechte Einmal täglich Belohnung 4 Punkte Schritt für Schritt Bedingungen Verdient in Gefechten 4000 EP Einschränkungen Fahrzeugstufen: IV–X Nur Zufallsgefechte Einmal täglich Belohnung 8 Punkte Siegesmarsch Bedingungen Erzielt mindestens die fünfthöchste Erfahrung in eurem Team Gewinnt ein Gefecht Einschränkungen Fahrzeugstufen: IV–X Nur Zufallsgefechte Einmal täglich Bedingungen 5 Punkte *Kartenliste Siegfriedlinie Lakeville Steppen El Halluf Redshire Murowanka Ruinberg Malinowka Prokhorowka Wadi Ensk Panzer mieten Um „Team Clash‟ im 7v7-Format zu spielen, müsst ihr zumindest über ein Fahrzeug der Stufe X verfügen. Wenn ihr keinen Stufe-X-Panzer in eurer Garage habt, aber trotzdem den neuen Modus ausprobieren wollt, müsst ihr eins der Fahrzeuge mieten, das wir euch gratis anbieten. Der erste Mietpanzer wird allen Spielern ausgehändigt, die zu Beginn des Events einem Team beitreten. Wenn sich euer Team-Fortschritt weiter erhöht und ihr mehr Punkte verdient, könnt ihr nach und nach vier weitere Mietpanzer freischalten. Diese Mietpanzer sind ausschließlich im Gefechtsmodus „Team Clash‟ verwendbar. Es ist nicht möglich, mit diesen Panzern Zufallsgefechte oder andere Spielmodi zu betreten. Die Kriterien, nach denen wir für euch eine Auswahl an Panzern zusammengestellt haben, berücksichtigen sowohl Leistung als auch spielerische Variabilität. Werft einen Blick darauf: X WZ-111 model 5A X Object 140 X Pz.Kpfw. VII X UDES 15/16 X Progetto M40 mod. 65 Nutzt diese Panzer für eine Probefahrt und erlebt eine aufregende neue Spielerfahrung! Fähigkeiten Eure anhaltende Unterstützung ist ein wichtiger Beitrag für den Sieg eures Lieblings-Contributoren. Auch die Community Contributoren selbst werden die Möglichkeit haben, den Verlauf der Auseinandersetzung direkt zu beeinflussen. Dazu können sie globale Fähigkeiten aktivieren, die euch und eurem Team helfen, mehr Fortschrittspunkte ausschließlich in Gefechten des 7v7-Formats zu verdienen. Es gibt insgesamt 6 Fähigkeiten: Werft einen Blick darauf: Erhöhte Moral. Gibt einen Bonus auf die Gesamtzahl der vom Team verdienten Punkte, abhängig von dessen Listenplatz. Taktische Tricks. Erlaubt eurem Team, die gleiche Anzahl an Punkten zu verdienen, unabhängig davon, ob ihr gewinnt oder verliert. Heftiges Gefecht. Verdoppelt die Punkte für einen Sieg, wenn er innerhalb von fünf Minuten errungen wird. Vorsichtige Annäherung. Verdoppelt die Anzahl der Punkte für einen Sieg, wenn das Team weniger als zwei Fahrzeuge verliert. Territoriale Kontrolle. Verdoppelt die Punkte für einen Sieg durch Eroberung der Basis. Frontalangriff. Die Aktivierung dieser Fähigkeit löst eine Team-Herausforderung aus, in der euer Team eine bestimmte Anzahl an Punkten gewinnen muss. Die Fähigkeit betrifft nicht den persönlichen Fortschritt, gibt jedoch einen vielfachen Bonus auf den Team-Fortschritt, abhängig vom Listenplatz des Community Contributoren. Die Werte, Mechaniken und Fähigkeiten sind noch nicht vollständig ausgearbeitet und können sich bis zum Beginn des Events noch ändern. Mit Ausnahme der Fähigkeit „Erhöhte Moral‟ dauert jede Fähigkeit nach ihrer Aktivierung eine Stunde. Der Community Contributor hat die freie Wahl, welche Fähigkeit er zu welchem Zeitpunkt einsetzt. Jede dieser sechs Fähigkeiten kann einmal pro Tag eingesetzt werden. Es ist nicht möglich, zwei Fähigkeiten gleichzeitig zu aktivieren. Angebote: Eine helfende Hand für das Team am Boden Zu Beginn des Events tritt ein spezieller Bonus, genannt das Angebot, in Kraft. Es erlaubt den Spielern im Team, die punktemäßig ganz unten in den Listenplätzen stehen, mehr Punkte zu verdienen. Wenn ihr euch anmeldet und einem Team beitretet, das zurückliegt und über ein aktives Angebot verfügt, dann bekommt ihr in den nächsten 10 Gefechten des 7v7-Formats die doppelten Punkte. Dieser Bonus zielt darauf ab, eine stabile Leistung des Matchmakers sicherzustellen und euch in Gefechte mit vergleichbaren und herausfordernden Teams zu schicken. Team Clash verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden. Die Teams werden ihre Plätze bis zum Schluss ständig wechseln und der Bonus wird von einem Team zum nächsten wandern. Ihr könnt dem zurückliegenden Team beruhigt beitreten, um vom Angebot zu profitieren und dabei zu helfen, das Team voranzubringen. Das zurückliegende Team wird automatisch ermittelt. Die Bonuspunkte, die ihr verdient, gehen sowohl in den persönlichen als auch in den Team-Fortschritt ein. Fortschrittssysteme Es wird zwei Fortschrittssysteme geben – den persönlichen Fortschritt und den Team-Fortschritt. Beide sind eng miteinander verknüpft. Ihr verdient persönliche Fortschrittspunkte, indem ihr an Gefechten im 7v7-Format teilnehmt und Aufträge in Zufallsgefechten erfüllt. Sobald ihr 60 Punkte erreicht, wird euer persönlicher Fortschritt auf null gesetzt und erhöht sich um eine Stufe. Für das Erreichen jeder neuen Stufe erhaltet ihr eine Belohnung für Verdienste, allerdings mit wertvolleren Inhalten als gewöhnlich. Zu Beginn des Events werdet ihr auf Stufe 1 mit 0 Punkten des persönlichen Fortschritts starten.Die Punkte, die ihr über die notwendigen Punkte zum Stufenaufstieg hinaus verdient, werden für den nächsten Aufstieg angerechnet. Wenn ihr zum Beispiel 59 Punkte von 60 habt und 3 weitere Punkte verdient, dann wird ein Punkt verwendet, um die aktuelle Stufe abzuschließen, und zwei Punkte werden für die nächste Stufe angerechnet. Die Trophäen des Events (für euren persönlichen und den Team-Fortschritt) erwarten euch bei den zehn Stufen des Team-Fortschritts. Wenn ihr eine neue Stufe des persönlichen Fortschritts erreicht, tragt ihr auch zum Fortschritt eures Teams bei. Für das Erreichen einer neuen Stufe erhaltet ihr eine Belohnung, aber nur dann, wenn die Stufe eures persönlichen Fortschritts gleich oder höher ist als die Fortschrittsstufe eures Teams. Auf verschiedenen Stufen könnt ihr folgende Belohnungen erhalten: Eine besondere Medaille Schriftzüge Projektionsdekore und Wappen Einen prachtvollen 2D-Stil Stufe-X-Mietpanzer Wenn ihr aber weiter spielen und noch mehr Belohnungen erhalten wollt, auch wenn ihr Stufe 10 bereits erreicht habt, dann gibt es die Möglichkeit, zusätzliche Belohnungen für Verdienste bis zur Stufe 30 zu erhalten. Stufe des persönlichen Fortschritts Punkte auf der aktuellen Stufe Für das Erreichen der nächsten Stufe benötigte Punkte Punkte des Teams Schachteln mit Community-Contributoren-Belohnung für Verdienste Belohnung erhalten Belohnung kann erhalten werden Belohnung kann erhalten werden; die letzte Belohnung sollte abgeholt werden Ihre Stufe reicht für die Belohnung, der Team-Fortschritt ist jedoch nicht weit genug, um die Belohnung freizuschalten Ihr persönlicher und der Team-Fortschritt sind zu gering, um die Belohnung zu erhalten Die Belohnung für das Erreichen der Stufe 10 des Team-Fortschritts ist ein einzigartiger „Nullvorteil“-Kommandant mit dem Aussehen und der Stimme eines berühmten Community Contributoren, der über den Vorteil „Sechster Sinn“ verfügt. Die Höhe der Erfahrung, die notwendig ist, um weitere Fähigkeiten und Vorteile zu erlernen, ist abhängig vom endgültigen Listenplatz eures Teams. Das siegreiche Team erhält ein Besatzungsmitglied mit genug Erfahrung, um maximal drei Fähigkeiten/Vorteile zu erlernen. Die Teams auf dem zweiten und dritten Platz erhalten einen Kommandanten mit genug Erfahrung, um zwei bzw. einen Vorteil zu erlernen. Das Team auf dem letzten Platz erhält den Nullvorteil-Kommandanten mit dem Vorteil „Sechster Sinn“ und ohne zusätzliche Vorteile. Noch mehr einzigartige Anpassungselemente! Wollt ihr zusätzliche exklusive Stile und Anpassungselemente abgreifen, ohne ins Finale zu kommen? Kein Problem! Schaut euch diese vier coolen Stile und weiteres cooles Zeug von den teilnehmenden Teams an, das ihr für Gold kaufen könnt. Schaut sie euch an! Tretet dem Team eures bevorzugten Community Contributoren bei, kämpft um Belohnungen und Ruhm und gewinnt die Oberhand in dieser epischen Konfrontation der Streamer bei World of Tanks! Viel Glück auf dem Schlachtfeld und möge der Beste gewinnen! Quelle: worldoftanks.eu
  6. JesseBlue

    Wahnsinnnn

    Gz Freut mich weiter so
  7. WoT Supertest: Projet 4-1 Hey Leute, es gibt neues aus dem Supertest. Heute startet der Supertest mit einem französischen mittleren Panzer der Stufe IX dem Projet 4-1. Dieses Fahrzeug hat eine sehr gute Dynamik; Das Leistungsgewicht beträgt 26,7 PS / t und die Höchstgeschwindigkeit 60 km / h. Wie die meisten französischen Fahrzeuge eignet sich auch dieses Fahrzeug nicht wirklich für den direkten Frontkampf. Die Panzerung am Turm ist durch eine gut abgeschrägte 120 mm dicke Frontplatte geschützt, die Wannenpanzerung selbst misst jedoch nur 55 mm. Das Fahrzeug hat 1.750 Trefferpunkte und eine Sichtweite von 380 m. Das Projet 4-1 ist mit einer 105-mm-Kanone mit interessanten Werten ausgerüstet, das Magazin enthält 4 Granaten, die mit einem Treffer 390 Schadenspunkte verursachen. Die Nachladezeit zwischen den Schüssen beträgt 4 s und die komplette Nachladezeit des Magazins beträgt 36 s. Der Durchschlag der Standardgranate beträgt 264 mm, die HEAT-Granate durchschlägt sogar 330 mm Panzerungen. Die Streung und die Zielerfassung betragen 0,32 m / 100 m bzw. 2 s – das sind ziemlich gute Werte für einen Autoloader. Dank guter Dynamik und guter Kanone kann das Projet 4-1, dass Schlachtfeld gut kontrollieren, und kann schnell auf Änderungen in der Gefechtssituation reagieren und den Gegner zuverlässig vernichten. Jedoch sollte man, die längere Nachladezeit des Magazins und die relativ schwache Panzerung nicht außer acht lassen. Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern! Projet 4-1 erste Werte: Stufe: MT-9, Frankreich, vermutlich Belohnungspanzer Trefferpunkte: 1.750 Motorleistung: 720 PS Gewicht: 27 t Höchstgewicht: 28 t Leistung zu Gewicht: 26,67 PS / t Höchstgeschwindigkeit vor/rückwärts: 60 / -25 km / h Wannendrehgeschwindigkeit: 37,55 ° / s Turmdrehgeschwindigkeit: 33,38 ° / s Sichtweite: 380 m Signalreichweite: 750 m Wannenpanzerung: 55/40/30 Turmpanzerung: 120/50/30 Kanone: 105 mm D. 1504-4-1 Schaden: 390/390/480 Durchschlag: 264/330/53 Feuerrate: 5,08 Schaden pro Minute: 1.981 Kugeln im Magazin: 4 Stk. Ladezeit zwischen den Schüssen: 4,0 s Volle Nachladezeit: 35,24 s Streuung auf 100 m: 0,31 Einzielzeit: 1,92 s Höhenricht/Senkbereich: +11 ° / -7,5 ° Besatzung: Kommandant, Fahrer, Ladeschütze. Tarnwert: mit stehendem Fahrzeug: 16,13 %; in Bewegung: 12,08 %; beim Schießen mit stehendem Fahrzeug: 3,37% beim Schießen während der Fahrt: 2,53%. Quelle: rykoszet.info
  8. JesseBlue

    Der M54 Renegade

    Gesucht: Renegade, tot oder lebendig 29. November 2019, 08:00 Uhr UTC bis zum 9. Dezember 2019, 08:00 Uhr UTC Der M54 Renegade: Robust, verzweifelt, unerschrocken Die Hauptbelohnung dieser Herausforderung ist ein neuer amerikanischer schwerer Panzer – ein geborener Kämpfer und Alleskönner. Der M54 Renegade leistet hervorragende Arbeit in Kampfaufträgen, und in den schwersten Situationen auf dem Schlachtfeld beweist er seinen vielseitigen Charakter. In Bezug auf einzelne Parameter wird er durch viele Fahrzeuge übertroffen, doch in der Gesamtheit seiner Eigenschaften kann er sich mit jedem Panzer im Spiel messen. Eure Gegner werden nie sicher sein vor seiner schlagkräftigen Scharfschützenkanone mit einem Alphaschaden von 360 Punkten. Die gute Genauigkeit (0,36) erlaubt euch, Abstand zu halten, um die verletzliche Kommandantenkuppel zu schützen. Zu guter Letzt verfügt der bedrohliche Renegade über die Beweglichkeit eines mittleren Panzers mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Der brandneue M54 Renegade kommt mit einem einzigartigen Look* – einem „Wilder Westen“-Stil, der speziell für diesen kühnen Kämpfer entworfen wurde. Er hebt die schlanke Silhouette des Panzers hervor und mit der Aufschrift „Dead or Alive“ erfasst er perfekt den Charakter dieses tollkühnen, verzweifelten und gefährlich knallharten Typen. Anschauen! *Der Stil wird nicht einzeln verkauft und kann nur an den M54 angebracht werden. So funktioniert es Die Renegade-Herausforderung läuft 10 Tage und enthält 10 aufeinanderfolgende Stufen. Um das Event unterhaltsamer zu gestalten, können die Belohnungen auf zwei Wegen verdient werden. Ihr könnt beide Aufgabensätze gleichzeitig in Angriff nehmen (sofern die Voraussetzungen erfüllt sind). Aufträge für Engagement. Die beste Möglichkeit für Spieler mit einem starken Verlangen nach dem Hauptpreis. Die Bedingungen sind unterschiedlich, doch sie müssen mit Panzern der Stufen VI–X abgeschlossen werden. Denkt dran: euer Ergebnis zählt nur, wenn ihr am Ende des Gefechts die mindestens zehnthöchsten Basis-EP eures Teams erzielt, unabhängig davon, ob euer Team gewinnt oder verliert. Aufträge für Überlegenheit. Ihr könnt auch andere, aber dafür komplexere Aufgaben abschließen. Durch Erfüllen dieser Ziele spart ihr Zeit, doch ihr müsst alles geben, um sie zu schaffen. Ihr könnt diese Aufgaben nur mit Fahrzeugen der Stufen IX–X abschließen. Stufe 1 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 3000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Beendet das Gefecht mit der meisten Erfahrung eures Teams. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 1x 1x 1x Stufe 2 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 5000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Verursacht mindestens 20 % des Gesamtschadens eures Teams. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 2x 2x 5x Stufe 3 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 9000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Verdient 5-mal mindestens 850 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 100 000 5x 5x Stufe 4 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 17 000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Beendet das Gefecht 10-mal mit der meisten Erfahrung eures Teams. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 1x 1x 10x Stufe 5 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 30 000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Verursacht 15-mal den meisten Schaden in eurem Team. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 200 000 10x 10x Stufe 6 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 30 000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Verursacht 10-mal mindestens 20 % des Gesamtschadens eures Teams. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 300 000 10x 15x Stufe 7 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 32 000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Verursacht 10-mal mindestens 4500 Schadenspunkte. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 1x 1x 15x Stufe 8 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 35 000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Verursacht 20-mal den meisten Schaden in eurem Team. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 500 000 10x20x Stufe 9 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 40 000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Verdient 25-mal mindestens 850 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 1x 1x 20x Stufe 10 Bedingungen der Aufträge für Engagement Verdient insgesamt 50 000 Basis-EP. Nur Fahrzeuge der Stufen VI–X. Bedingungen der Aufträge für Überlegenheit Beendet das Gefecht 25-mal mit der meisten Erfahrung eures Teams. Nur Fahrzeuge der Stufen IX–X. Belohnungen 1x 1x 1x 1x Unabhängig davon, welchen Weg ihr wählt, bekommt ihr die Chance, tonnenweise Belohnungen zu gewinnen: Kreditpunkte, persönliche Reserven, Verbrauchsmaterial und mehr! Wie ihr den M54 Renegade gleich bekommt Wollt ihr euch die Belohnungen gleich holen und bereits am ersten Tag des Events mit eurem M54 Renegade ausrücken? Es gibt einen schnelleren Weg, sie zu bekommen! Ihr könnt jederzeit ein Spezialpaket im Premium-Laden kaufen und mit jeder abgeschlossenen Stufe werdet ihr mit einem stapelbaren Rabatt von 10 % belohnt. Wenn ihr beispielsweise 7 von 10 Stufen abschließt, bekommt ihr 70 % Rabatt auf den Preis.Durch Kauf dieses Pakets erhaltet ihr den vollen Satz an Belohnungen für alle nicht abgeschlossenen Aufträge und alle Aufgaben des Events werden automatisch als abgeschlossen markiert. Sie werden euch nach dem Erwerb des Paktes nicht mehr zugänglich sein. Stellt euch der Herausforderung und holt euch den bedrohlichen M54 Renegade und andere Belohnungen! Quelle: worldoftanks.eu
  9. Falls ihr World of Tanks regelmäßig spielt, erinnert ihr euch möglicherweise an Situationen, in denen ihr mehr Privatsphäre geschätzt hättet, vor allem im Gefecht. Gehen wir ins Detail. Anfänger, Streamer und erfahrene Spieler Viele Kommandanten spielen einfach aus Spaß. Sie haben im Unterschied zu erfahrenen Spielern kein hohes Siegverhältnis und werden deshalb oft von ihren Kameraden kritisiert. Erfahrene Spieler, die sich auf allen möglichen Karten auskennen und mit den Eigenschaften unterschiedlicher Fahrzeuge vertraut sind, können auf der anderen Seite zum Hauptziel von Gegnern werden. Ihre Erfahrung ist für das Gefecht entscheidend, weshalb der Gegner versucht, sie als Erstes zu beseitigen. Unsere Contributoren und Streamer wünschten sich immer wieder eine Funktion, die das Spiel angenehmer machen würde. Jeder Spieler gerät eines schönen Tages ins Gefecht mit einem Streamer. Sowohl die Kameraden als auch die Gegner bemerken berühmte Spieler. Sie werden zum Ziel Nummer eins und jeder will sie zerstören. Und obwohl die Kameraden kein Problem mehr darstellen, da Freundbeschuss deaktiviert wurde, konzentrieren sich die Gegner vor allem auf den Streamer. Der Anonymizer hilft bei der Lösung dieses Problems, indem er es an der Wurzel packt, und ermöglicht es den Spielern, ihre Gefechte in Ruhe zu genießen. So funktioniert es Der Anonymizer kann nur in Gefechten verwendet werden. Ihr könnt die Funktion in den Spieleinstellungen aktivieren. Diese Funktion kann in allen Arten von Zufallsgefechten (Standard, Begegnung, Angriff und Großgefechte) sowie in den Gefechten der Frontlinie, gewerteten Gefechten und PvE- und PVP-Modi verwendet werden. Der Anonymizer ist in den folgenden Fällen nicht anwendbar: Team-Übung Gefechte um Festungen (Scharmützel, Vorstöße) Weltkarte Ausbildungslager Turniergefechte Das Spiel generiert in jedem Gefecht einen zufälligen Benutzernamen. Dieser ist keine zufällige Zeichenkette, sondern ein Wort, das mehr oder weniger Sinn ergibt, damit es anderen Spielern nicht auffällt, dass ihr den Anonymizer aktiviert habt. Sie werden es erst nach Gefechtsende bemerken, wenn sie sich eure Gefechtsstatistiken anschauen wollen. Ihr (und eure Zugkameraden) seht euren echten Namen, während euren Kameraden und Gegnern nur der vom Anonymizer erstellte zufällige Benutzername angezeigt wird. Seht es euch an. Spielen in Zügen Der Anonymizer kann sowohl in statischen als auch dynamischen Zügen verwendet werden. Dennoch empfehlen wir euch, dass ihr eure Zugkameraden mit Vorsicht wählt. Bei Benutzung von zusätzlicher Software durch euch oder sie könnte es zur Offenlegung eurer versteckten Informationen im Gefecht kommen. Lasst uns das Spiel ernst nehmen! Wir hoffen, dass ihr die neue Funktion genießt und das Spiel dadurch noch erfreulicher wird. Dennoch möchten wir euch auf die Richtlinien zum Fair Play hinweisen. Die Verwendung des Anonymizers ist kein Grund dazu, die Regeln zu missachten und den verantwortlichen Spielern das Spiel zu verderben. Ihr seid mit dieser Funktion nicht unsichtbar. Die Administratoren können auch weiterhin gegen Spieler vorgehen, die sich unsportlich verhalten. Zum Beispiel können wir bei solchen Spielern die Verwendung des Anonymizers vorübergehend oder dauerhaft blockieren. Wir hoffen, dass das Spiel durch den Anonymizer noch angenehmer wird und ihr die Feindseligkeit in verschiedenen Spielsituationen vermeiden könnt. Auf Wiedersehen auf dem Schlachtfeld! Quelle: https://worldoftanks.eu/de
  10. Guten Abend Leute, die neue Frontlinie-Karte wurde dem Öffentlichen Test hinzugefügt. Direkt von der WoT Homepage. Eine weitere öffentliche Testrunde von Update 1.6 steht an. Ab heute, 25. Juli, könnt ihr die Änderungen selbst erleben. Außerdem gibt es eine große Erweiterung: eine neue Karte für die übernächste Episode der Frontlinie. Probiert als Erste eine neue Karte für die Frontlinie aus Eine neue Karte für die Frontlinie mit dem Namen „Kraftwerk“ ist gerade in den offenen Test gegangen. Die Regeln kennt ihr bereits: es gilt sechs Zonen (Basen) zu verteidigen oder zu erobern und fünf große Geschütze (die Hauptziele) für die Angreifer zu zerstören. Diese winterliche Karte spielt in den Vororten einer mitteleuropäischen Stadt in der Nachkriegszeit. Hier könnt ihr auf offenen Flächen mit komplexem Gelände, kleinen Dörfern, Ruinen einer alten Burg, Militärbunkern und vielem mehr kämpfen. Herzstück der Karte ist ein Kraftwerk mit imposanten Kühltürmen. Dieses ist namensgebend für die Karte. Die erste Verteidigungslinie besteht hauptsächlich aus Stadtblöcken, die durch recht offene Passagen und Zugänge ergänzt werden. Hier findet der Kampf vor allem auf kurze bis mittlere Entfernung statt. Die zweite Verteidigungslinie beinhaltet großzügige offene Bereiche, die dramatische Geländewechsel auf den Flanken bieten und damit mutige und schnelle Bewegungen im Ringen um taktisch vorteilhafte Stellungen erlauben. Das Kraftwerk in der Kartenmitte ist einer der am dichtesten bebauten Teile dieses Ortes. Die letzte Verteidigungslinie, in der sich die Hauptziele befinden, besteht aus unterschiedlichen Geländeformen. Hier steht ihr Militärbunkern gegenüber, ein Alleinstellungsmerkmal dieser Karte. Sie sind so groß, dass ihr sie sogar betreten und darin kämpfen könnt! Die erwähnten Merkmale sind nicht in Stein gemeißelt, da immer noch an der Karte gearbeitet wird. Wenn wir mit den Ergebnissen des Tests zufrieden sind, erweitert Kraftwerk die Kartenauswahl in der Septemberausgabe der Frontlinie. Wichtigste Änderungen Karten Die neue Kraftwerk-Karte für den Frontline-Modus wurde hinzugefügt. (Kartentyp: Winter, Europäisch) Behobene Probleme Die Respawn-Abklingzeit im Frontline-Modus wurde von 30 auf 10 Sekunden verringert. Wenn Sie während der Animation eines Aufklebers die ESC-Taste drücken, um dessen Status (z. B. Größe, Position usw.) zu ändern, bleibt der Bildschirm nicht mehr hängen. Das Problem mit der Anzeige der linken Kettenspur des IS-7 wurde behoben. Einige Lokalisierungsprobleme wurden behoben. Das Problem wurde behoben, wenn der 3D-Stil das Menü mit den Stilinformationen überlagerte. Es wurden Probleme behoben, bei denen das Fenster „Einstellungen“ nach dem Wechseln zwischen Registerkarten nicht mit ESC geschlossen werden konnte. Änderungen der technischen Eigenschaften von Fahrzeugen UK Manticore Die Munitionskapazität wurde von 16 auf 20 Granaten erhöht Die Einzielzeit wurde von 2,3 auf 1,9 Sekunden geändert Die Streuung während der Fahrt wurde von 0,18 auf 0,16 m geändert Die Streuung bei Wannendrehung wurde von 0,18 auf 0,16 m geändert Jetzt kann das Fahrzeug auf der Stelle wenden Die Motorleistung wurde von 500 auf 530 PS geändert GSOR3301 AVR FS Die Leistung des Daimler D2458 V-8-Motors wurde von 250 auf 365 PS geändert LHMTV Die Leistung des Jaguar J.60-Motors wurde von 135 auf 140 PS geändert Die Leistung des Rolls Royse FB60-Motors wurde von 135 auf 160 PS geändert
  11. JesseBlue

    WoT Q&A

    Hey Leute, hier haben wir Teil eins der wichtigsten Fragen und Antworten aus dem „Ask me Anything“ vor einigen Tagen für euch. Die folgenden Fragen wurden von Maksym Czuwałow, Betriebsleiter von World of Tanks, und Andrey Biletsky, Kreativdirektor von World of Tanks, beantwortet. „Frontline-Modus“ Frage: Ist der Frontline-Modus auch für andere Stufen außer Stufe VIII geplant? Wir wollen auf das Fazit der ersten Staffel warten und erst dann entscheiden, wie die zweite aussehen wird. Diese Möglichkeit wird in Betracht gezogen. Frage: Welche Lösungen werden für die Radfahrzeuge im „Frontline-Modus“ eingeführt? Das Problem betrifft nicht nur Radfahrzeuge, sondern im Allgemeinen alle leichten Panzer (aufgrund der Tatsache, dass sie schnell und schwer zu erkennen sind). Um das auszugleichen, haben wir die Regeln geändert (in leichten Panzern sind statt drei Slots für Kampfreserven nur noch einer verfügbar). Nun werden wir untersuchen, wie sich dies auf die Situation ausgewirkt hat. Frage: Planen Sie, in Zukunft für den „Frontline-Modus“ eine Statistik zu erstellen, um die Effektivität eines bestimmten Spielers zu beurteilen? Wir arbeiten dran. Frage: Welche Ausgleichskorrekturen planen Sie auf der Karte? Beispielsweise lässt sich Punkt B sehr leicht erobern, und Punkt C ist eher sehr schwierig zu erobern. Wir geben zu, dass einige Dinge noch nicht gut laufen, aber ein Neuausgleich würde einen Umbau der Karte erfordern. Es wird womöglich Änderungen geben, aber erst in der nächsten Saison. Frage: Wird es weitere Karten für den „Frontline-Modus“ geben? Ja, eine neue Karte ist notwendig. Bald können die Spieler diese testen. „Gewertete Gefechte“ Frage: Die letzte Saison der „Gewerteten Gefechte“ hat viel Zeit und Nerven gekostet, selbst bei guten Spielern. Sind Änderungen geplant? Ja, es wird Änderungen geben, vorallem in der Qualifikation. Änderungen in der Rollenerfahrung werden in Bezug auf die Ergebnisse der letzten Saison vorgenommen. Frage: Wird es innerhalb der „Gewerteten Gefechte“ Züge geben? Zum Beispiel in Bezug auf die persönliche Einstufung? Wir planen eine solche Möglichkeit noch nicht. In dieser Saison wird es keine ähnlichen Änderungen an den Regeln geben. Vielleicht in Zukunft. Clans Frage: Was sind Ihre Pläne für die Funktionsweise von Clans? Wir werden das Vasallensystem weiterentwickeln, die Bedeutung der Größe des Territoriums, das auf der Weltkarte regiert wird, erhöhen und die Clans ermutigen, Nicht-Clan-Spieler in Clan-Aktivitäten einzubeziehen. Frage: Wird die Chat-Funktion im Spiel überarbeitet, um die Kommunikation der Clanspieler in der Festung und auf der Weltkarte zu verbessern? Es gibt Pläne für nächstes Jahr, zusammen mit einer vollständigen Änderung des Chats. Panzer Frage: Plant ihr, die bestehenden Forschungsbäume im Spiel mit neuen Fahrzeugen zu erweitern? Es würde uns sehr gefallen, aber alles hängt davon ab, wie erfolgreich unsere Historiker und Forscher die Archive durchsuchen werden. Frage: Erzählen Sie mir von Ihren bevorstehenden Plänen zur Änderung der Fahrzeugeigenschaften. Es gibt viele Panzer im Spiel, und die Spieler halten ihren Favoriten immer für den schwächsten und verlangen, dass diese verbessert werden. Wir arbeiten jetzt am „Sandbox-Server“, wir erforschen einen völlig neuen Ansatz für das Gleichgewicht im Spiel. Eine, die auf dem Versuch basiert, die Funktionalität verschiedener Raketentypen besser zu bestimmen. Wenn Ihnen und uns alles gefällt, ist dies möglicherweise der Beginn des schwerwiegendsten und größten Ausgleichs in der Geschichte des Spiels. Und wenn etwas schief geht, kehren wir zu einem System allmählicher, teilweiser Änderungen der Fahrzeugeigenschaften zurück. Aber was würde sich ändern – wir können es noch nicht sagen. Wir ziehen es vor, zu glauben, dass der neue Ansatz für das Gleichgewicht gut sein wird, dass ein Rebalance stattfinden wird und dass das Spielen auf allen Arten von Panzern interessanter und einfach besser wird. Frage: Gibt es einen Buff für alte Panzer, einschließlich Premium-Panzer? Ja, dies ist eines der Ziele, die wir uns bei den Tests des neuen Balance-Ansatzes im „Sandbox“ gesetzt haben. Frage: Wird es zusätzliche Forschungslinien in den Bäumen der Tschechischen Republik, Italiens, Japans und Polens geben? Es gibt genug Material für so etwas, aber leider nicht für alle diese Nationen. Wir arbeiten derzeit an einer Reihe japanischer Panzerzerstörer und suchen nach ähnlichen Möglichkeiten für tschechische und italienische Bäume. Sobald wir etwas Bestimmtes wissen, werden wir die Community informieren. Radfahrzeuge Frage: Ist die Einführung von Radfahrzeugen anderer Nationen geplant? Wir beobachten vorerst genau, wie die Radfahrzeuge funktionieren, und suchen gleichzeitig nach historischem Material. Wenn alles nach Plan läuft, wird die nächste Linie, die eine Reihe von Radfahrzeugen erhalten wird, Großbritannien sein. Frage: Ist es möglich, Radfahrzeuge nach einem Radtreffer zum anhalten zu bringen? Bei solchen Treffern fahren diese sehr oft auch ohne Schaden weiter. Dies ist jedoch die Besonderheit von Radfahrzeugen. Der Verlust eines Rades führt nicht zu einem vollständigen Verlust der Mobilität. Artillerie Frage: Wird das Prinzip der Wirkung von HE-Granaten für die Artillerie geändert? Wird sich das Betäuben ändern?– Wir erwägen alternative Varianten der Wirkung von HE-Granaten. Dies ist eines der Dinge, die wir im Rahmen des „Sandbox“ und eines neuen Ansatzes für das Gleichgewicht von Granaten (und Panzern als solche) testen. In der aktuellen Phase gab es keine Änderungen im Wirkungsbereich der HE-Granaten, sie werden auf den nächsten Test übertragen. Mit der Betäubungsmechanik sind wir nach den letzten Änderungen zufrieden, weitere Änderungen planen wir nicht. Frage: Sind zusätzliche Artillerie-Linien für China, Japan oder die Tschechische Republik geplant? Arbeiten in diesem Bereich werden durchgeführt. Sobald wir genauere Informationen erhalten, werden wir diese umgehend weitergeben. Frage: Wird es innerhalb des Zuges eine sichtbare Nachladezeit für Artillerie geben, um die Koordination im Kampf zu verbessern? Eine sehr interessante Idee, wir werden darüber nachdenken. Panzer mit Special-Matchmaking Frage: Planen Sie eine Verbesserung von niedrig-stufigen Premium-Panzern? Der Ausgleich zwischen niedrigen und mittleren Stufen wird auf jeden Fall stattfinden. Wir hoffen, dass wir dies alles gleichzeitig im Rahmen des neuen Balance-Ansatzes tun können, der derzeit im „Sandbox“ getestet wird. Frage: Halten Sie die Arbeit an der Verbesserung von Fahrzeugen mit bevorzugtem Matchmaking für abgeschlossen? Die Arbeit am Balancing hört nicht auf. Balance in WoT ist wie eine Renovierung – man kann es nicht beenden, man könnte nur aufhören. Premium-Panzer Frage: Wann erscheinen die Premium-Panzer für die Anleihen? Aus funktioneller Sicht war der Anleihen-Shop praktisch einsatzbereit, aber es traten technische Probleme in der Testphase auf. Wir arbeiten derzeit an ihnen und hoffen, dass wir sie bald lösen können. Frage: Gibt es Pläne für Verbesserungen am AMX CDC? Derzeit ist er nicht sehr wettbewerbsfähig. Wir haben solche Pläne vorerst nicht. Aber wie wir bereits gesagt haben, testen wir einen neuen Ansatz für das Gleichgewicht des Spiels im „Sandbox“. Wenn die Tests erfolgreich sind, werden alle Fahrzeuge neu ausbalanciert. Frage: Werden Panzer aus „Valkyria Chronicles“ erscheinen? Wir denken darüber nach. Derzeit beschränken wir uns nur auf den asiatischen Server, auf dem diese Panzer bereits funktionieren. Es ist ein spezieller Server, auf dem die Historizität und der Realismus des Spiels für die Spieler definitiv weniger wichtig sind als in anderen Regionen. Frage: Wie schnell können Sie mit Premium-Fahrzeugen der Stufen IX und X rechnen? Welche Preispolitik erwarten Sie? Derzeit planen wir keine Einführung von Premium-Fahrzeugen der Stufe X. Früher gab es nicht viele „Zehner“ im Spiel, für viele Linien war die höchste Stufe „Neun“. Unter diesen Bedingungen waren Premiumfahrzeuge der Stufe VIII die beste Lösung. Die Zeit verging, das Spiel wuchs und Premium-Fahrzeuge nicht. Derzeit sind die Stufe VII Premium-Panzer „aus der Mode gekommen“ und werden nicht als hoch eingestuft, auch die Stufe VIII Premium-Panzer haben sich von „fast top“ Fahrzeugen in „mittleres Niveau“ verwandelt. Was „Neuner“ betrifft, haben wir kürzlich das Fahrzeug der Stufe IX für den „Frontline-Modus“ und „Gewerteten Gefechte“ angekündigt. Daher führen wir Tests zur Relevanz und Sicherheit der Einführung solcher Fahrzeuge als Premium-Fahrzeuge durch. An Preispolitik denken wir noch gar nicht. Frage: Wird es möglich sein, gewöhnlichen Standardpanzern den Status „Premium“ zu verleihen? Wir erwägen eine solche Möglichkeit. Frage: Plant ihr, Spielern die Panzer Sammeln die Möglichkeit zu geben, seltene Panzer zu kaufen? Ja, wir planen, eine solche Möglichkeit über den Anleihen-Shop zu realisieren. Quelle: rykoszet.info Quelle: https://world-of-wargaming-news.de
  12. na mal gucken was draus wird der aufschreie ist ja schon recht groß
  13. Hey Leute, hier haben wir weitere Werte des GSR 3301 Setter. Hier die anderen Fahrzeuge des Forschungszweiges: GSR 3301 Setter (Stufe VII) LHMTV (Stufe VIII ) GSOR3301 AVR FS (Stufe IX) – zu den Werten Manticore (Stufe X) – zu den Werten Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern! GSR 3301 Setter weitere Werte: Stufe: LT-7, Großbritannien, Standard Trefferpunkte: 860 Motorleistung: 220 PS Gewicht: 7.899 t Max Gewicht: 8,50 t Leistung zu Gewicht: 27.85 PS/ t Höchstgeschwindigkeit vor / rückwärts: 58 / -22 km / h, Wannendrehgeschwindigkeit: 42 ° / s Turmdrehgeschwindigkeit: 43,8 ° / s Geländewiderstand: 0,767 / 0,863 / 1,726 Sichtweite: 370 m Signalreichweite: 600 m Wannenpanzerung: 30/15/15 Turmpanzerung: 40/15/15 Kanone: 75 mm HV L40 Schaden: 135/135/175 Durchschlag: 180/220/75 Feuerrate: 10,214 Schaden pro Minute: 1 378,9 Nachladezeit: 5,874 s Streuung auf 100 m: 0.364 Einzielzeit: 1,73 s Höhenricht/Senkbereich: +15 ° / -10 ° Kanone: 75 mm LT Gun Mk. V Schaden: 110/110/175 Durchschlag: 115/144/38 Kanone: QF 6-pdr LT Gun Mk. V Schaden: 75/75/100 Durchschlag: 110/180/30 Besatzung: Kommandant, Fahrer und Richtschütze. Streuung: nach dem Schuss: 3.836; während der Turmdrehung: 0,115; während das Fahrzeug in Bewegung ist: 0,153; während der Fahrzeugdrehung: 0,153; während der Turmdrehung bei Höchstgeschwindigkeit: 4,83; mit Höchstgeschwindigkeit: 8,9; beim Wenden mit Höchstgeschwindigkeit: 6.44. Tarnwert: mit stehendem Fahrzeug: 32,6%; in Bewegung: 32,6%; beim Schießen mit stehendem Fahrzeug: 8,05%; beim Schießen während der Fahrt: 8,05%. Vergleich mit anderen Stufe VII Leichten Panzern: Quelle: rykoszet.info / WoT Express
  14. Hey Leute, hier haben wir weitere Werte des britischen Stufe VIII leichten Panzers LHMTV. Hier die anderen Fahrzeuge des Forschungszweiges: GSR 3301 Setter (Stufe VII) – zu den Werten LHMTV (Stufe VIII ) GSOR3301 AVR FS (Stufe IX) – zu den Werten Manticore (Stufe X) – zu den Werten Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern! LHMTV weitere Werte: Stufe: LT-8, Großbritannien, Standard Trefferpunkte: 1 050 Motorleistung: 150 PS Gewicht: 4.801 t Max Gewicht: 5,50 t Leistung zu Gewicht: 31.24 PS/ t Höchstgeschwindigkeit vor / rückwärts: 63 / -23 km / h, Wannendrehgeschwindigkeit: 42 ° / s Turmdrehgeschwindigkeit: 44,8 ° / s Geländewiderstand: 0,671 / 0,767 / 1,342 Sichtweite: 380 m Signalreichweite: 700 m Wannenpanzerung: 30/20/15 Turmpanzerung: 60/25/20 Kanone: 85 mm HV L40 Schaden: 230/230/280 Durchschlag: 226/258/42 Feuerrate: 6.129 Schaden pro Minute: 1 409,6 Nachladezeit: 9.79 s Streuung auf 100 m: 0.355 Einzielzeit: 2,11 s Höhenricht/Senkbereich: +15 ° / -10 ° Kanone: 75 mm HV L40 Schaden: 135/135/175 Durchschlag: 180/220/75 Besatzung: Kommandant, Fahrer und Richtschütze. Streuung: nach dem Schuss: 3.836; während der Turmdrehung: 0,115; während das Fahrzeug in Bewegung ist: 0,153; während der Fahrzeugdrehung: 0,153; während der Turmdrehung bei Höchstgeschwindigkeit: 4,95; bei Höchstgeschwindigkeit: 9,67; beim Wenden mit Höchstgeschwindigkeit: 6.44. Tarnwert: mit stehendem Fahrzeug: 34,2%; in Bewegung: 34,2%; beim Schießen mit stehendem Fahrzeug: 8,14%; beim Schießen während der Fahrt: 8,14%. Vergleich mit anderen Stufe VIII leichten Panzern: Quelle: rykoszet.info / WoT Express

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