Jump to content

JesseBlue

DRUCKWELLE
  • Content Count

    1,915
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

Everything posted by JesseBlue

  1. JesseBlue

    Dwell.jpg

  2. JesseBlue

    DRUCKWELLE WoT-Abend für alle!

    Bleibt bitte beim Thema. Ich möchte hier keine Probleme Lesen die nichts mit dem Event zu schaffen haben.
  3. Das World of Tanks-Team ladet euch zum Schnupper-Abend ein. Eine Veranstaltung für jeden Drucki der mal einen Blick auf World of Tanks werfen möchte. Bist du auf Ketten ein alter Hase oder braucht dein Tank noch Stützräder? Das alles Spielt keine Rolle, ihr braucht euch das Spiel nur zu installieren. Nach dem Tutorial habt ihr schon alles, was ihr braucht. An diesen Abend nehmen wir uns nicht zu ernst und haben einfach mal Spaß am gemeinsamen Zocken. Unsere Liebenswerte Shin wird alles per Twitch-Stream für alle übertragen, die nicht dabei sein können. Als „Fräulein 0815“ wird sie selbstverständlich in Uniform zu sehen sein. Wann: 09.03.2019 um 20.30Uhr Wo: DRUCKWELLE Teamspeak (www.druckwelle-hq.de) - WoT-Server: EU1 Was Braucht ihr: Einen kostenlosten World of Tanks Account und das Spiel. Beides erhalten ihr hier bei Wargaming. Gute Laune ca. 1-2 Stunden Zeit Wo melde ich mich an? Hier, im öffentlichen WoT-Club von DRUCKWELLE. Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! View full news
  4. Noch Größer! Noch Dreckiger! Noch hässlicher! Das DRUCKWELLE – Doomsday event geht endlich in die zweite Runde! Am 23.03.2019 ist es endlich wieder so weit. Wir Huldigen wieder unserem geliebten Sowjet Wunderwerk der Stahlverformungstechnick und dem allmächtigen RNGesus. Wie beim ersten Mal schon geht es in die Tier Vl Stronghold gefechte, AUSSCHLIESLICH mit dem KV-2 . Neu dieses mal ist eine kleine Änderung der Punktevergabe. Statt wie bisher nur einen Punkt pro bestätigtem Abschuss gibt es jetzt auch einen Punkt wenn der vom Spieler verursachte akkumulierte Schaden die Strukturpunkte eines KV-2 übersteigen. Damit ist sichergestellt das auch diejenigen eine Chance haben die jedes mal den Löwenanteil am schaden haben aber dann das Ziel mit einem kleinen Rest an Strukturpunkten im Spiel bleibt. Außerdem neu dieses mal und die wohl schönste Neuerung dabei, unsere Freunde vom Rudel sind dieses mal Herzlichst eingeladen an dem Event teilzunehmen! Wichtige Daten Datum: 23.03.2019 Start: 21.00Uhr bis max 00.00Uhr (Änderungen möglich) Schlachtfeld: Tier 6 Stronghold Regeln: 1. Jeder zerstörte Gegner bringt einen Punkt. 2. 860Hp Schaden versuchen bring einen Punkt. (1720 dann natürlich einen weiteren Punkt) 3. Teamkills bedeuten 2 Punkte Abzug. ( Auch nach Vernichtung aller Gegner oder Sieg/Niederlage durch cap) 4. Es dürfen NUR KV2 und KV2 (R) gewählt werden. 5. Wer die meisten Punkte nach Ablauf des Events hat Gewinnt. 6. Das Doomsday-Device Fun Event!!! ist ausschließlich für Mitglieder von ganz DRUCKWELLE und Rudel Preise: Platz 1. PREMIUM-TANK: TIER VIII (nach Wahl) Platz 2. PREMIUM-TANK: TIER VI (nach Wahl) Platz 3. PREMIUM-SPIELZEIT: 7 TAGE Zur Anmeldung
  5. JesseBlue

    DRUCKWELLE WoT-Abend für alle!

    kann dir nicht folgen
  6. Noch Größer! Noch Dreckiger! Noch hässlicher! Das DRUCKWELLE – Doomsday event geht endlich in die zweite Runde! Am 23.03.2019 ist es endlich wieder so weit. Wir Huldigen wieder unserem geliebten Sowjet Wunderwerk der Stahlverformungstechnick und dem allmächtigen RNGesus. Wie beim ersten Mal schon geht es in die Tier Vl Stronghold gefechte, AUSSCHLIESLICH mit dem KV-2 . Neu dieses mal ist eine kleine Änderung der Punktevergabe. Statt wie bisher nur einen Punkt pro bestätigtem Abschuss gibt es jetzt auch einen Punkt wenn der vom Spieler verursachte akkumulierte Schaden die Strukturpunkte eines KV-2 übersteigen. Damit ist sichergestellt das auch diejenigen eine Chance haben die jedes mal den Löwenanteil am schaden haben aber dann das Ziel mit einem kleinen Rest an Strukturpunkten im Spiel bleibt. Außerdem neu dieses mal und die wohl schönste Neuerung dabei, unsere Freunde vom Rudel sind dieses mal Herzlichst eingeladen an dem Event teilzunehmen! Wichtige Daten Datum: 23.03.2019 Start: 21.00Uhr bis max 00.00Uhr (Änderungen möglich) Schlachtfeld: Tier 6 Stronghold Regeln: 1. Jeder zerstörte Gegner bringt einen Punkt. 2. 860Hp Schaden versuchen bring einen Punkt. (1720 dann natürlich einen weiteren Punkt) 3. Teamkills bedeuten 2 Punkte Abzug. ( Auch nach Vernichtung aller Gegner oder Sieg/Niederlage durch cap) 4. Es dürfen NUR KV2 und KV2 (R) gewählt werden. 5. Wer die meisten Punkte nach Ablauf des Events hat Gewinnt. 6. Das Doomsday-Device Fun Event!!! ist ausschließlich für Mitglieder von ganz DRUCKWELLE und Rudel Preise: Platz 1. PREMIUM-TANK: TIER VIII (nach Wahl) Platz 2. PREMIUM-TANK: TIER VI (nach Wahl) Platz 3. PREMIUM-SPIELZEIT: 7 TAGE
  7. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!! (2.0)

    Platzhalter!!
  8. JesseBlue

    DRUCKWELLE WoT-Abend für alle!

    @SirDikkmobs nach Möglichkeit werden wir das öfters machen
  9. JesseBlue

    DRUCKWELLE WoT-Abend für alle!

    Das World of Tanks-Team ladet euch zum Schnupper-Abend ein. Eine Veranstaltung für jeden Drucki der mal einen Blick auf World of Tanks werfen möchte. Bist du auf Ketten ein alter Hase oder braucht dein Tank noch Stützräder? Das alles Spielt keine Rolle, ihr braucht euch das Spiel nur zu installieren. Nach dem Tutorial habt ihr schon alles, was ihr braucht. An diesen Abend nehmen wir uns nicht zu ernst und haben einfach mal Spaß am gemeinsamen Zocken. Unsere Liebenswerte Shin wird alles per Twitch-Stream für alle übertragen, die nicht dabei sein können. Als „Fräulein 0815“ wird sie selbstverständlich in Uniform zu sehen sein. Wann: 09.03.2019 um 20.30Uhr Wo: DRUCKWELLE Teamspeak (www.druckwelle-hq.de) - WoT-Server: EU1 Was Braucht ihr: Einen kostenlosten World of Tanks Account und das Spiel. Beides erhalten ihr hier bei Wargaming. Gute Laune ca. 1-2 Stunden Zeit Wo melde ich mich an? Hier, im öffentlichen WoT-Club von DRUCKWELLE. Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
  10. Das WoT Team ladet euch zum schnupper Abend ein! Eine Veranstaltung für Jeden Drucki der mal einen Blick auf World of Tanks werfen möchte. Bist du auf Ketten ein alter Hase oder brauch dein Tank noch Stützräder? Das alles Spielt keine Rolle, ihr braucht euch das Spiel nur zu installieren. Nach dem Tutorial habt ihr schon alles, was ihr braucht. An diesen Abend nehmen wir uns nicht zu ernst und haben einfach mal Spaß am gemeinsamen Zocken. Unsere Liebenswerte Shin wird alles per Twitch Stream für alle übertragen, die nicht dabei sein können. https://www.twitch.tv/flare_shin Als „Fräulein 0815“ wird sie selbstverständlich in Uniform zu sehen sein. Wann: 09.03.2019 um 20.30Uhr Wo: TS3 DRUCKWELLE-hq.de WoT-Server: EU1 Was Braucht ihr: Einen WoT ACC und das Spiel WoT beides erhalten ihr auf https://worldoftanks.eu/de/ Gute Laune ca. 1-2 Stunden zeit Wo melde ich mich an? Im Öffentlichen WoT Club Das WoT Team ladet euch zum schnupper Abend ein Eine Veranstaltung für Jeden Drucki der mal einen Blick auf World of Tanks werfen möchte. Bist du auf Ketten ein alter Hase oder brauch dein Tank noch Stützräder? Das alles Spielt keine Rolle, ihr braucht euch das Spiel nur zu installieren. Nach dem Tutorial habt ihr schon alles, was ihr braucht. An diesen Abend nehmen wir uns nicht zu ernst und haben einfach mal Spaß am gemeinsamen Zocken. Unsere Liebenswerte Shin wird alles per Twitch Stream für alle übertragen, die nicht dabei sein können. https://www.twitch.tv/flare_shin Als „Fräulein 0815“ wird sie selbstverständlich in Uniform zu sehen sein. Wann: 09.03.2019 um 20.30Uhr Wo: TS3: DRUCKWELLE-hq.de WoT-Server: EU1 Was Braucht ihr: Einen WoT ACC und das Spiel WoT beides erhalten ihr auf https://worldoftanks.eu/de/ Gute Laune ca. 1-2 Stunden zeit Wo melde ich mich an? Im Öffentlichen WoT Club Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
  11. JesseBlue

    Schinken Tank

    WoT Event 09.03.2019
  12. Das WoT Team ladet euch zum schnupper Abend ein! Eine Veranstaltung für Jeden Drucki der mal einen Blick auf World of Tanks werfen möchte. Bist du auf Ketten ein alter Hase oder brauch dein Tank noch Stützräder? Das alles Spielt keine Rolle, ihr braucht euch das Spiel nur zu installieren. Nach dem Tutorial habt ihr schon alles, was ihr braucht. An diesen Abend nehmen wir uns nicht zu ernst und haben einfach mal Spaß am gemeinsamen Zocken. Unsere Liebenswerte Shin wird alles per Twitch Stream für alle übertragen, die nicht dabei sein können. https://www.twitch.tv/flare_shin Als „Fräulein 0815“ wird sie selbstverständlich in Uniform zu sehen sein. Wann: 09.03.2019 um 20.30Uhr Wo: TS3 DRUCKWELLE-hq.de WoT-Server: EU1 Was Braucht ihr: Einen WoT ACC und das Spiel WoT beides erhalten ihr auf https://worldoftanks.eu/de/ Gute Laune ca. 1-2 Stunden zeit Wo melde ich mich an? Im Öffentlichen WoT Club Das WoT Team ladet euch zum schnupper Abend ein Eine Veranstaltung für Jeden Drucki der mal einen Blick auf World of Tanks werfen möchte. Bist du auf Ketten ein alter Hase oder brauch dein Tank noch Stützräder? Das alles Spielt keine Rolle, ihr braucht euch das Spiel nur zu installieren. Nach dem Tutorial habt ihr schon alles, was ihr braucht. An diesen Abend nehmen wir uns nicht zu ernst und haben einfach mal Spaß am gemeinsamen Zocken. Unsere Liebenswerte Shin wird alles per Twitch Stream für alle übertragen, die nicht dabei sein können. https://www.twitch.tv/flare_shin Als „Fräulein 0815“ wird sie selbstverständlich in Uniform zu sehen sein. Wann: 09.03.2019 um 20.30Uhr Wo: TS3: DRUCKWELLE-hq.de WoT-Server: EU1 Was Braucht ihr: Einen WoT ACC und das Spiel WoT beides erhalten ihr auf https://worldoftanks.eu/de/ Gute Laune ca. 1-2 Stunden zeit Wo melde ich mich an? Im Öffentlichen WoT Club Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
  13. JesseBlue

    Das Doomsday-Device rollt!

    Platz 1 -----> oNipp0o | 24 Kills | 14 Tage prem Platz 2 -----> Fungh | 20 Kills | 7 Tage prem Platz 3 -----> Webster | 17 Kills | Platz 3 nach Duell mit Schmiddi | 3 Tage prem Platz 4 -----> Schmiddi1994 | 17 Kills | -2 durch TK Webster | Platz 4 nach Duell mit Schmiddi Platz 5 -----> Cerabat | 14 Kills | Platz 6 -----> JBlue | 14 Kills | -2 durch TK Cerabat | Platz 7 -----> Jek0675 | 12 Kills |
  14. schaut rein WG hat viel vor das sind die top Themen Balance-Änderungen an Premium-Munition Matchmaking Die Rückkehr der Front Neugewichtung von Fahrzeugen Neue Fahrzeuge Neue Mechanik Gewertete Gefechte Clankriege Der Anleihen-Laden Premium-Konto Anpassungsstile Panzerrennen voller Beitrag: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/things-to-come-2019/
  15. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    Und hatten Spaß dabei
  16. Das Doomsday-Device rollt! Er ist eine der größten Ikonen in World of Tanks! Er wird von allen Gegnern gefürchtet und von allen Teammates gefeiert. Er ist groß, er ist hässlich und er ist langsam! Er verschießt 53-OF-530 Sprenggranaten vom Kaliber 152 Millimeter! Und wer bis jetzt nicht weiß von welchen Panzer hier die Rede ist schläft vermutlich auf Bäumen! Die Rede ist natürlich vom KV-2! Und mit genau diesem todbringenden Monstrum wird sich DRUCKWELLE im Rahmen eines Fun Events in die Schlacht stürzen, und-zwar AUSSCHLIESSLICH mit dem KV-2!!! Am 24.11.2018 entfesseln wir das Armageddon in World of Tanks. Dabei werden wir uns die Tatsache zunutze machen das der KV-2 die meisten meta Panzer auf die er trifft mit einem einzigen Schuss entsorgen kann um an den Spieler der im laufe des Abends die meisten Abschüsse erzielt einen kleinen Preis zu vergeben. Richtig gehört es gibt etwas zu gewinnen, also Staubt euren KV-2 schon mal ab, Poliert das Geschütz nochmal auf und sammelt Granaten denn das wird hässlich! Es Informierte sie Front Reporter Fungh -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wichtige Daten Datum: 24.11.2018 Start: 21.00Uhr bis max 00.00Uhr (Änderungen möglich) Schlachtfeld: Tier 6 Stronghold Regeln: 1. Jeder zerstörte Gegner bringt einen Punkt. 2. Teamkills bedeuten 2 Punkte Abzug. ( Auch nach Vernichtung aller Gegner oder Sieg/Niederlage durch cap) 3. Es dürfen NUR KV2 und KV2 (R) gewählt werden. 4. Wer die meisten Punkte nach Ablauf des Events hat Gewinnt. 5. Das Doomsday-Device Fun Event!!! ist ausschließlich für Mitglieder von ganz DRUCKWELLE Preise: Platz 1. PREMIUM-SPIELZEIT: 14 TAGE Platz 2. PREMIUM-SPIELZEIT: 7 TAGE Platz 3. PREMIUM-SPIELZEIT: 3 TAGE Ablauf: Gewinnen ist schön aber bei diesem Event geht es nur um den KV2 und um Spaß. Ist die Anfrage groß genug werden wir mit zwei Teams ausrücken.
  17. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    Danke für alle die dabei waren. Der Abend war einfach nur GEIL!!!
  18. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    Also bist du dabei 😋
  19. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    kauf dir einen du hast dich angemeldet :p
  20. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    /pusch Es sollten sich noch 4 Fahren finden lassen. Denkt daran jeder Drucki kann mit machen.(sofern er einen KV 2 hat)
  21. JesseBlue

    T8 Großgefechte

    Hi Leute, Endlich die Großgefechte kommen Versuchsweise auf Stufe VIII. Getestet werden darf der bekannter Spielmodus Großgefechte! Diese Großgefechte, werden wie ihr sie kennt gefahren, doch diesmal auf Stufe VIII. Der Modus wird Testweise vom 13. bis zum 20. November verfügbar sein. Übersicht Gefechtsmodi: Zufallsgefechte (Großgefechte sind neben dem Standard-, Angriffs- und Begegnungsmodi verfügbar) Teams: 30 Tanks Pro Team Fahrzeuge: Alle Stufe VIII Tanks Karten: Klondike und Nebelburg Ziel: Gegnerische Basis erobern oder alle gegnerischen Fahrzeuge zerstören Wenn ihr mitfahren wollt solltet ihr das Kästchen markieren Großgefechte Markieren. Für die Großgefechte auf Stufe VIII gilt, Höchstgrenze von 3 Artillerie- und 7 Jagtfahrzeuge je Team! Viel Spaß dabei!!
  22. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    /pusch Sollten sich noch 5 Finden fahren wir mit zwei Gruppen Denkt daran jeder Drucki kann mit machen.(sofern er einen KV 2 hat)
  23. JesseBlue

    Wiederaufbau

    @Kutu Keltenwut mach mich stolz! Ich drück euch die Daumen.
  24. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    auf auf da geht mehr
  25. JesseBlue

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    @Longshotter das wäre doch ein prima Anlass

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.