Shenlu

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shenlu

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 14.02.1984

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Obertshausen
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

426 Profilaufrufe
  1. Alles gute für die neue Fmailie:)
  2. Wer hat denn alles ne switch. und vllt mario kart? bissle zum zocken
  3. Hab sie mir heute gekauft und muss sagen is schon nice das teil. Erfüllt genau das was ich mir erhoft habe, mal sehen wie es weiter geht mit der switch.
  4. Joa da hätte man gleich zuschlagen müssen waren paar Sachen drinne. Ich mag Razor produkte so gar nicht:) Hätte sich auch nur bei einer größeren Bestellung gelohnt.
  5. https://insider.razerzone.com/index.php?threads/insider-ces-2016-appreciation-event.10666/ Heute um 10 Uhr startet für 24 Stunden ein Razer-Sale mit 50 % Rabatt auf alle Produkte außer Komplettsysteme. Mehr Infos hier:https://goo.gl/yfqaCu
  6. [h=1]Strafgesetzbuch (StGB) § 243 Besonders schwerer Fall des Diebstahls[/h] (1) In besonders schweren Fällen wird der Diebstahl mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter1.zur Ausführung der Tat in ein Gebäude, einen Dienst- oder Geschäftsraum oder in einen anderen umschlossenen Raum einbricht, einsteigt, mit einem falschen Schlüssel oder einem anderen nicht zur ordnungsmäßigen Öffnung bestimmten Werkzeug eindringt oder sich in dem Raum verborgen hält, 2.eine Sache stiehlt, die durch ein verschlossenes Behältnis oder eine andere Schutzvorrichtung gegen Wegnahme besonders gesichert ist, 3.gewerbsmäßig stiehlt, 4.aus einer Kirche oder einem anderen der Religionsausübung dienenden Gebäude oder Raum eine Sache stiehlt, die dem Gottesdienst gewidmet ist oder der religiösen Verehrung dient, 5.eine Sache von Bedeutung für Wissenschaft, Kunst oder Geschichte oder für die technische Entwicklung stiehlt, die sich in einer allgemein zugänglichen Sammlung befindet oder öffentlich ausgestellt ist, 6.stiehlt, indem er die Hilflosigkeit einer anderen Person, einen Unglücksfall oder eine gemeine Gefahr ausnutzt oder 7.eine Handfeuerwaffe, zu deren Erwerb es nach dem Waffengesetz der Erlaubnis bedarf, ein Maschinengewehr, eine Maschinenpistole, ein voll- oder halbautomatisches Gewehr oder eine Sprengstoff enthaltende Kriegswaffe im Sinne des Kriegswaffenkontrollgesetzes oder Sprengstoff stiehlt. (2) In den Fällen des Absatzes 1 Satz 2 Nr. 1 bis 6 ist ein besonders schwerer Fall ausgeschlossen, wenn sich die Tat auf eine geringwertige Sache bezieht.
  7. Ich muss schauen einem der Tage bin ich bestimmt am start lg.
  8. Wäre dabei möchte aber noch dazu sagen würde es gern richtig angehen. Vll schaffen wir es ein gutes team bei dw auf die beine zu stellen. Shenlu#2469

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.