Jump to content

Fungh

DRUCKWELLE
  • Content Count

    1,081
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Online : 2. Zug: Maintain the failtrain

1 Follower

About Fungh

Profile fields

  • Gender
    Male
  • Location
    Dossenheim
  • Country
    Deutschland
  • Profession/Occupation
    Chemikant
  • Spielernamen
    Fungh, Funghi, Fungh Quel, Funghilicious

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wall of text... mach das mal kürzer
  2. Still war es für einige Zeit nach dem großen Knall. So Still das der Starshiy Leytenant fast schon glaubte das sei es nun gewesen, aus, vorbei... Frieden. Zwei Dinge brachten ihn schnell wieder aus seinem Tagtraum zurück in die kalte, dreckige Realität. Das erste das der Starshiy Leytenant nach seinem Tagtraum wahrnahm war ein heftiger Luftzug der über seine linke Wange strich und der die angetrocknete Schmutzschicht, eine Mischung aus Öl, Erde und Resten von Blut und Schwarzpulver, leicht gegen seine Haut verschob. Kleine Risse bildeten sich in der Schicht. Begleitet wurde dieses Luftzug von einem Pfeifen das keines war,... es war eigentlich ein zu tiefer Ton, als das man es noch ein Pfeifen nennen konnte, aber niemand wusste einen passenderen Ausdruck dafür. Der Starshiy Leytenant verzog keine Miene angesichts seines beinahe Todes durch ein Panzergeschoss, das nur um einige Zentimeter seinen Kopf verfehlte. Zu lange schon war er dafür in dieser Hölle gefangen. Der Hölle aus Befehl und Gehorsam, Aktion und Reaktion, Angriff und Gegenangriff. Er hatte auch keine Zeit um darüber nachzudenken, denn da war schon das zweite Geräusch das er wahrgenommen hatte. Es war einer der zwei Mladshiy Leytenant die unter ihm schwitzten. Ein kräftiger Mann, der zwar nicht der intelligenteste Mensch war, den er kannte, aber den er trotzdem fast mehr schätzte als seine eigene Familie. Das Geräusch das dieser Mladshiy Leytenant von sich gab kannte er nur zu gut. Er schrie mit aller Kraft zu ihm hinauf: заряженный! Es geht also weiter, wieder Befehle geben, wieder Ziele suchen, wieder das eine Wort hinunter zum Leytenant schreien: стрельба! Und wieder knallt es, wieder schickt er 40 kg Stahl und Sprengstoff auf die Reise... So oder so ähnlich könnte es aussehen, wenn der Kommandant eines KV-2 Panzers seinen Tag an der Front Revue passieren lässt. Am 23.03.2019 um 21:00 Uhr wird es wieder soweit sein: Das DRUCKWELLE Dommsday Event geht in die zweite Runde! Zum Anmelden: Einfach unseren Club besuchen. zum Anmelden und mehr infos besucht unseren Club View full news
  3. Still war es für einige Zeit nach dem großen Knall. So Still das der Starshiy Leytenant fast schon glaubte das sei es nun gewesen, aus, vorbei... Frieden. Zwei Dinge brachten ihn schnell wieder aus seinem Tagtraum zurück in die kalte, dreckige Realität. Das erste das der Starshiy Leytenant nach seinem Tagtraum wahrnahm war ein heftiger Luftzug der über seine linke Wange strich und der die angetrocknete Schmutzschicht, eine Mischung aus Öl, Erde und Resten von Blut und Schwarzpulver, leicht gegen seine Haut verschob. Kleine Risse bildeten sich in der Schicht. Begleitet wurde dieses Luftzug von einem Pfeifen das keines war,... es war eigentlich ein zu tiefer Ton, als das man es noch ein Pfeifen nennen konnte, aber niemand wusste einen passenderen Ausdruck dafür. Der Starshiy Leytenant verzog keine Miene angesichts seines beinahe Todes durch ein Panzergeschoss, das nur um einige Zentimeter seinen Kopf verfehlte. Zu lange schon war er dafür in dieser Hölle gefangen. Der Hölle aus Befehl und Gehorsam, Aktion und Reaktion, Angriff und Gegenangriff. Er hatte auch keine Zeit um darüber nachzudenken, denn da war schon das zweite Geräusch das er wahrgenommen hatte. Es war einer der zwei Mladshiy Leytenant die unter ihm schwitzten. Ein kräftiger Mann, der zwar nicht der intelligenteste Mensch war, den er kannte, aber den er trotzdem fast mehr schätzte als seine eigene Familie. Das Geräusch das dieser Mladshiy Leytenant von sich gab kannte er nur zu gut. Er schrie mit aller Kraft zu ihm hinauf: заряженный! Es geht also weiter, wieder Befehle geben, wieder Ziele suchen, wieder das eine Wort hinunter zum Leytenant schreien: стрельба! Und wieder knallt es, wieder schickt er 40 kg Stahl und Sprengstoff auf die Reise... So oder so ähnlich könnte es aussehen, wenn der Kommandant eines KV-2 Panzers seinen Tag an der Front Revue passieren lässt. Am 23.03.2019 um 20:00 Uhr wird es wieder soweit sein: Das DRUCKWELLE Dommsday Event geht in die zweite Runde! Zum Anmelden: Einfach unseren Club besuchen. zum Anmelden und mehr infos besucht unseren Club
  4. Fungh

    Die Zukunft des Trainings mit Rudel

    mir fehlt die vote option zwei mal im monat, beides samstags. würde das training gerne beibehalten aber halt ohne die stronghold termine zu opfern...
  5. Fungh

    Doomsday-Device Fun Event!!!

    Ich glaube wir haben ein neues meta setup für T6 Stronghold xD
  6. Fungh

    Das Doomsday-Device rollt!

    Er ist eine der größten Ikonen in World of Tanks! Er wird von allen Gegnern gefürchtet und von allen Teammates gefeiert. Er ist groß, er ist hässlich und er ist langsam! Er verschießt 53-OF-530 Sprenggranaten vom Kaliber 152 Millimeter! Und wer bis jetzt nicht weiß von welchen Panzer hier die Rede ist schläft vermutlich auf Bäumen! Die Rede ist natürlich vom KV-2! Und mit genau diesem todbringenden Monstrum wird sich DRUCKWELLE im Rahmen eines Fun Events in die Schlacht stürzen, und-zwar AUSSCHLIESSLICH mit dem KV-2!!! Am 24.11.2018 entfesseln wir das Armageddon in World of Tanks. Dabei werden wir uns die Tatsache zunutze machen das der KV-2 die meisten meta Panzer auf die er trifft mit einem einzigen Schuss entsorgen kann um an den Spieler der im laufe des Abends die meisten Abschüsse erzielt einen kleinen Preis zu vergeben. Richtig gehört es gibt etwas zu gewinnen, also Staubt euren KV-2 schon mal ab, poliert das Geschütz nochmal auf und sammelt Granaten, denn das wird hässlich! Es Informierte sie Front-Reporter Fungh
  7. Er ist eine der größten Ikonen in World of Tanks! Er wird von allen Gegnern gefürchtet und von allen Teammates gefeiert. Er ist groß, er ist hässlich und er ist langsam! Er verschießt 53-OF-530 Sprenggranaten vom Kaliber 152 Millimeter! Und wer bis jetzt nicht weiß von welchen Panzer hier die Rede ist schläft vermutlich auf Bäumen! Die Rede ist natürlich vom KV-2! Und mit genau diesem todbringenden Monstrum wird sich DRUCKWELLE im Rahmen eines Fun Events in die Schlacht stürzen, und-zwar AUSSCHLIESSLICH mit dem KV-2!!! Am 24.11.2018 entfesseln wir das Armageddon in World of Tanks. Dabei werden wir uns die Tatsache zunutze machen das der KV-2 die meisten meta Panzer auf die er trifft mit einem einzigen Schuss entsorgen kann um an den Spieler der im laufe des Abends die meisten Abschüsse erzielt einen kleinen Preis zu vergeben. Richtig gehört es gibt etwas zu gewinnen, also Staubt euren KV-2 schon mal ab, poliert das Geschütz nochmal auf und sammelt Granaten, denn das wird hässlich! Es Informierte sie Front-Reporter Fungh View full Neuigkeit
  8. Fungh

    FELDPOST !! *NEU*

    komm mal wieder runter jesse. ich bin ja der letzte mensch der irgendwas zensiert haben will, aber das letzte statement dabei kannst du halt echt nich in nem öffentlichen forum posten. da überreagierst du gerade mal, aber hart.
  9. Im Bereich der Tier 8 Stronghold Gefechte ist DRUCKWELLE in World of Tanks (WoT) seit ewigen Tagen eine etablierte Macht. Auch im Bereich der Tier 6 Stronghold Gefechte ist DRUCKWELLE seit langer Zeit ein Gegner den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Nur in der „Königsklasse“ dem Tier 10 Stronghold waren wir bisher nicht vertreten. Bisher... Der 06.05.2018 war an der Stelle ein Wendepunkt, ein erfreulicher noch dazu. Das DRUCKWELLE World of Tanks-Team ging in die ersten Runden der koordinierten Vernichtung wirklich schweren Kriegsgeräts. Geführt von unserem Teamleiter JesseBlue persönlich ging es also gut gelaunt und motiviert in die ersten Runden. Auch wenn eigentlich fast jeder damit gerechnet hätte, dass die ersten Gefechte klare Niederlagen werden würden, so konnten wir dennoch immerhin 4 von 11 Gefechten zu unseren Gunsten entscheiden. Weitere Gefechte gingen sehr knapp in Niederlagen aus und nur die wenigsten wurden ganz klar verloren. In Anbetracht der Tatsache, dass viele unserer Mitglieder nicht besonders geübt im Umgang mit den größten Panzern sind, die das Spiel zu bieten hat, ist das Ergebnis als durchaus respektabel anzusehen. Und für den Ausbau unserer Festungsanlagen war es ein überaus erfolgreicher Abend. Da im Tier 10 Bereich die Verdienste generell höher sind, konnten wir etwa 2,5 mal mehr Industrieressourcen erarbeiten als an einem durchschnittlichen Stronghold Abend. Tier 10 Stronghold wird ab dem 03.06.2018 ein fester Bestandteil unseres Angebotes sein. Also komm mit, steig ein, reaktiv deine Panzer... wir fahren in die grosse Schlacht. View full Neuigkeit
  10. Im Bereich der Tier 8 Stronghold Gefechte ist DRUCKWELLE in World of Tanks (WoT) seit ewigen Tagen eine etablierte Macht. Auch im Bereich der Tier 6 Stronghold Gefechte ist DRUCKWELLE seit langer Zeit ein Gegner den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Nur in der „Königsklasse“ dem Tier 10 Stronghold waren wir bisher nicht vertreten. Bisher... Der 06.05.2018 war an der Stelle ein Wendepunkt, ein erfreulicher noch dazu. Das DRUCKWELLE World of Tanks-Team ging in die ersten Runden der koordinierten Vernichtung wirklich schweren Kriegsgeräts. Geführt von unserem Teamleiter JesseBlue persönlich ging es also gut gelaunt und motiviert in die ersten Runden. Auch wenn eigentlich fast jeder damit gerechnet hätte, dass die ersten Gefechte klare Niederlagen werden würden, so konnten wir dennoch immerhin 4 von 11 Gefechten zu unseren Gunsten entscheiden. Weitere Gefechte gingen sehr knapp in Niederlagen aus und nur die wenigsten wurden ganz klar verloren. In Anbetracht der Tatsache, dass viele unserer Mitglieder nicht besonders geübt im Umgang mit den größten Panzern sind, die das Spiel zu bieten hat, ist das Ergebnis als durchaus respektabel anzusehen. Und für den Ausbau unserer Festungsanlagen war es ein überaus erfolgreicher Abend. Da im Tier 10 Bereich die Verdienste generell höher sind, konnten wir etwa 2,5 mal mehr Industrieressourcen erarbeiten als an einem durchschnittlichen Stronghold Abend. Tier 10 Stronghold wird ab dem 03.06.2018 ein fester Bestandteil unseres Angebotes sein. Also komm mit, steig ein, reaktiv deine Panzer... wir fahren in die grosse Schlacht.
  11. Fungh

    Lustiger World of Tanks-Fail

    cyanogen!
  12. Fungh

    Lustiger World of Tanks-Fail

    Kurz gefasst: Nein, stimmt so nicht. Erklärung dazu: -Ratman schrieb das er es scheiße findet das du schon in der überschritt des threads gegen World of Tanks wetterst -Tregrath schrieb er sei ebenso schockiert wie verwundert das du auf social Media Seiten von World of Tanks unterwegs bist, bezeichnet dich als Troll und findet es schade das so was hier überhaupt toleriert wird. -Syreal schrieb dazu kurz und knapp "trigger an" soweit also die bisherigen Reaktionen auf deinen thread ( die inhaltslosen hate posts von wasi mal außer acht gelassen ) und da bin ich der einzige der sich aufregt?? das nenne ich mal selektive Wahrnehmung...
  13. Fungh

    Lustiger World of Tanks-Fail

    such wow. es gab einen aufruf und ein meme mit nem KV-2 wurde eingeschickt der nicht aus WoT screenshotet wurde... so what? wenn du also meinst das das ein so großer fail ist das er hier im Forum landen sollte beschwer dich bei dem Spieler der das eingeschickt hat. des weiteren... get a live alter, sich an so was aufzuhängen ist schon echt traurig für einen DRUCKWELLE Teamleiter... Edith sagt: Rechtschreibung

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.