Schmiddi1994

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schmiddi1994

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 13.11.1994

Profilfelder

  • Wohnort
    Hasselroth
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    Elektroniker für Betriebstechnik
  • Spielernamen
    Schmiddi1994

Letzte Besucher des Profils

581 Profilaufrufe
  1. BURG BURG BURG! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  2. Spiele es zwar nicht, aber hab mitgelesen das mehrfach angefragt wurde, aber keine rückmeldung kam Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Bis gestern mittag konnte man die schwarzen panzer, als besitzer der normalen panzer varianten, auch für die hälfte verschenken, mittlerweile is da ein riegel vorgeschoben... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Gibt doch bereits etliche dw.gruppen in whatsapp... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Ich habe ihn leider nicht gekannt, doch es trifft mich sehr, dass mit ihm ein teil aus unserer community gerissen wurde und auch weil ich selbst vor nicht allzu langer zeit selbst auf solch einen punkt am zusteuern war. Mein beileid den angehörigen und freunden und möge es dir gut gehen puncher, wo auch immer du nun bist. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  6. argh, will haben... nur mal wieder ebbe im geldbeutel...
  7. Finde es auch sehr interessant, hätte auch bei einigen sachen gerne zugegriffen, nur macht es meine finanzielle und gesundheitliche situation nicht möglich, solche sachen auch bei tollen angeboten außer der reihe zu kaufen. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  8. Das ist immer eine lokale Sache mit den Icons. Wenn du willst das die meisten es sehen, musst du deinen Clan erfolgreich unter die besten 100 in Europa bringen und selbst dann sieht man es nur wenn die Leute überhaupt XVM und die Clanlogos aktiv haben.
  9. Das wird über XVM eingeblendet. Standardmäßig sind in dem dafür vorgesehenen Ordner nur die etwa 100 - 200 erfolgreichsten Clans, man kann aber alle Icons nachladen und einfach in den Ordner einfügen. Ich selbst habe immer die Icons über den ProMod direkt mitgeladen, wenn ich mich recht entsinne. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  10. sofern noch leute für gruppenaktivitäten gebraucht werden, bin ich dabei
  11. wieso falsches Forum? is doch das richtige... CoD hat keinen eigenen Bereich bei dw
  12. hmm... schwierig wenn das bei 2 Headsets an 2 unterschiedlichen Soundkarten auftritt... mir fällt spontan nichts dazu ein, denke aber nochmal drüber nach...
  13. wir haben auch noch andere schichtarbeiter mit dabei... solange du aktiv bist und auch an Stronghold oder ähnlichem regelmäßig teilnimmst, wird sich niemand beschweren...
  14. Das einzige was nicht mehr da is, is die öffentlich sichtbare zeit die man im Clan is, mehr nicht...

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.