Jump to content

DerUnf4ssbare

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    11.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DerUnf4ssbare

Profilfelder

  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

3.758 Profilaufrufe
  1. HIER ESKALIERT NIEMAND! NIEMAND!!!
  2. Da ich keinen eigenen Fernseher besitze und auch bisher nie das Verlangen hatte, einen zu kaufen, habe ich mir was überlegt, das ich hier gerne mal zur Diskussion stellen möchte. Ausgangslage war, dass ich gerne zwei Monitore hätte, und da ich von verschiedenen Seiten gehört habe dass zocken mit 144Hz die Offenbarung sei, interessiert mich das. Ich wollte mir also einen neuen Monitor kaufen und den alten 1080p 60hz einfach daneben stellen. Mir kam die Idee, es wäre ja toll, wenn ich einen 27 Zoll 4k 144Hz Monitor hätte, meine GraKa sollte das packen. Dann habe ich die Preise gesehen und fand die Idee weniger toll. Also war der nächste Gedanke, gut, also auf dem 144Hz in 1080p zocken, und auf 4k schön Filme gucken etc. WIe erwähnt, habe ich weder Platz noch Bedarf für einen UHD TV, ich guck eh nur am PC. Die brennede Frage ist garnicht, ob es technisch geht, einmal 4k 60hz und einmal 1080p 144hz nebeneinander zu betreiben - basierend auf dem was ich so lese, scheint das zu funktionieren. Da würde ich dann jeweils 23 oder 24 Zoll nehmen. Mich würde interessieren, ob das jemand so macht, oder ob ihr eher sagen würdet, das ist totaler quastsch und das würde dann zusammen sowie soviel kosten wie die "2-in-1" Lösung (auch wenn ich das bei zwei Monitoren über mehrere Monate verteilen könnte), also lieber auf die eierlegende Wollmilchsau sparen. Ich bin da gerade etwas ratlos. Wenn ich das aufteilen müsste, würde ich mir aber zuerst den 144Hz Monitor hinstellen und den 4k erst später.
  3. doch, das ende war völlig klar. so wie die drachen da durchgepflügt sind, hätten die die komplette armee der untoten in 10 min vernichtet. der nightking brauchte nen force multiplier. was ich mich frage - woher wissen die drachen wer freund und feind ist? die sehen alle gleich aus... da wär doch als rule of engagement eher "alles schlampen ausser mutti" logisch.
  4. World of Tanks hat so seine eigenen Probleme...

    *bait* Armored Warfare ist eh viel cooler.
  5. Valerian. Wer die Comics kennt und/oder Das Fünfte Element gut fand, muss den sehen. Luc Besson in Höchstform. Story gut umgesetzt, gut erzählt und OMG Eyecandy ohne Ende. Der Film ist einfach nur optischer Wahnsinn. Für meinen Geschmack sind die Dialoge ab und zu etwas platt, und ich finde die Charaktere etwas zu jugendlich; aber das macht verglichen mit allem Anderen wenig aus.
  6. Mal wieder den Sommer vorm PC?

    der meldebutton fehlt, für beiträge und user.
  7. Mal wieder den Sommer vorm PC?

    junge junge diese werbetypen die sich so schlau vorkommen... geh weg.
  8. Trailer zum sabbern

    Jackie Chan - The Foreigner Auf sowas hab ich noch gewartet. Den werd ich sowas von anschauen! o_O
  9. Crossfire oder Neue Graka?

    Muss ja keine 1080 sein. 1070 ist sehr gut, die 1060 auch, wenn du kein "ZOMG ALLES ULTRA 4K OF AWESOME 27 ZOLL 144Hz" brauchst.
  10. Es gibt echt leute die das direkt um 3h angeschaut haben... Ich hab lieber ausgeschlafen und die Folge im wachen Zustand um 6h geguckt. Arbeitende Bevölkerung etc...
  11. Streamerin Bunny?

    Ich hole mir das auch noch, dann können wir ab nächste Woche abends was machen..
  12. Streamerin Bunny?

    Move Or Die ist gerade im Steam Sale für 6 Euro.
  13. Streamerin Bunny?

    Wir können auch mal wieder was machen @dw.LorDVictiM aber ich würde keine "mainstream" games mehr casten, weil da einfach zu viel Abschaum in den Twitch communities rumhängt und ich kB auf Asseln im chat habe.
  14. ffft. solange ich atme werdet ihr keine herrenlosen ungeöffneten kekspackungen irgendwo herumliegen finden...

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×