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IndianaJens

DRUCKWELLE
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  1. Das lag bei mir lange Zeit einfach nur an einem völlig verstaubten CPU und später an einer thermisch ungünstigen Overclock
  2. Für normale Türen reicht es sich gerade und genau mittig zur Tür zu positionieren. Dazu noch ein genereller Hinweis: Cosmetics beeinflussen niemals die Hitbox.
  3. IndianaJens

    Bangbus

    Ein Squadmember spawnt einen Sunderer, optimal mit Blockade und 2 Basilisks. In den Sunderer spawnen maximal 3 Engineers als Gunner + Fahrer, alle anderen Squadmember als Heavies mit einem Dumbfire*-Raketenwerfer. Der Fahrer fährt nun möglichst an einzelne Targets nah heran. Auf Zeichen des Leaders springen alle Heavies zeitgleich aus dem Sunderer heraus und entladen ihre Raketen auf das Ziel.
  4. Die Türen in Richtung Spawn und Teleporter scheinen etwas breiter zu sein als gewöhnlich. Dies ermöglicht einem talentierten Lightningfahrer einen prominenten Platz in der Base.
  5. Offensichtlich ist Arena jetzt doch gratis https://store.steampowered.com/app/987350/PlanetSide_Arena/
  6. Na, wer erkennt das VS-Thema? Noch ein weiterer Tipp, dieser ist aber noch offensichtlicher (und meiner Meinung nach auch weniger gelungen): Dark Tranquillity - Clearing Skies (2016) Das Thema scheint sehr beliebt zu sein. Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch mehr Songs in denen Melodien aus dem Planetside-Soundtrack verarbeitet werden?
  7. ~Archangel Drop~ - PL/SL gibt den Befehl ein feindliches Bodenziel mit der Galaxy anzugreifen z.B. Sunderer, sonstige Spawns, Fahrzeuge - alle Squadmember redeployen sofort als Heavy in die Galaxy (außer Maxes), danach fliegt der Pilot die Markierung an - bei mehreren Zielen sagt der Squadleader Priorisierungen an - alle springen direkt über dem Ziel raus, rüsten den Raketenwerfer aus und schießen nach der Landung sofort auf das Ziel
  8. Verteidigungslaufwege, situationsabhängig by SameJ123
  9. IndianaJens

    Medien

    Eine Serie zu Führung von AlexS189 (Miller Force Commander, ServerSmash)
  10. Hier ein Paar Tips von McBarz (UftiUfti): 1. Speichert euch die Logindaten für den Abend im Login-Launcher ab. Im Fall eines disconnect, ist man schnell im Spiel wieder drin. Ich habs nicht gemacht, mich geärgert und der loginprozess war sehr viel länger, weil die Daten wieder im Forum gesucht werden mussten. 2. Macht euch schon nen Tag vorher auf Miller, gedanken mit welchem Equipment ihr spielen wollt und legt euch für die Klassen vielleicht einen Zettel zurecht. Schild/ Granaten/ Gürtel , Waffen etc.. Und dies gilt für alle Drei Rassen ! Fahrzeugbewaffnung alles ausba
  11. Lingo Term or abbreviation Meaning ADAD Spam Repeatedly strafing left and right trying to reduce your attackers aim. Airball See Gank Squad AMS (Sunderer) Advanced Mobile Station: The passive ability on a Sunderer allowing it to deploy and act as a mobile spawn point. Also used to refer to a vehicle with one equipped. AP Armor Piercing. Great against vehicles. Less effective against infantry. Ask Auraxis Weekly reddit thread for player questions. History.
  12. Chat Commands Long Short Allies Hostiles Range /factionsay /fsay All No All [PTS ONLY ATM] /outfitsay /o Outfit only No All /platoonsay /p Platoon only No All /region /re All No Same hex region /reply /r Only named player Only named player All (incl.
  13. IndianaJens

    Sunderer

    Verteidigungs Slots: Deployment Shield: Rolle: Primär Spawn Objektiv gesagt die 'beste' Verteidigung, da sie am nützlichsten ist. Sollte für Primär-Spawns genutzt werden, da diese immer an offensichtlichen und bekannten Positionen sind. Das Deploy-Shield gibt dem Sunderer höhere Resistenz-Werte. Wird er mit mehrern C4/AV-Minen zeitgleich angegriffen, werden alle Sprengkörper mit den Resistenzwerten des Schilds abgewertet. Deshalb muss erst das Schild zerstört werden (=C4/AV-Mines nacheinander zünden) bevor Angriffe volle Wirkung haben. Blockade: Rolle: Primär Spaw
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