Jump to content

Swisstex

DRUCKWELLE
  • Content Count

    15,150
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

Everything posted by Swisstex

  1. Erste Expeditions. Zusammen spielen macht doch einfach am meisten Spass, nicht?!
  2. Swisstex

    Waffensammlung

    Ich habe sie alle... Waffensammlung?! 🙂
  3. Genau. Ist kein AAA. Und für mich muss es das auch nicht immer sein. Im Gegenteil, gut dass es neben EA-UBI-Battlenet auch noch anderes gibt, was nicht gerade Indie-mässig daherkommt. Meiner Meinung nach macht das Game und die Entwickler gerade vieles richtig. Für mich passt vieles. Story passt, Gameplay auch. Koop im Zentrum, kann aber auch solo. Viele skalierende Einstellungsmöglichkeiten. Demo ohne Zeitlimit. Die Maps zum Teil superschön, zum Teil durchschnittlich. Alleine für die Demo haben sie mein Geld "verdient", denn ich sehne mich in die gute alte Zeit zurück, wo von fast
  4. Das ist eine sehr schwierige Frage. Da es immer auch auf die Perspektiven, Erwartungen und Vorlieben ankommt. Outriders macht nicht vieles anders, aber kombiniert. Schau mal die ausführliche Bewertung der Gamestar an (oder das Video) da wird auf einige der Aspekte eingegangen.
  5. Hypetrain? Gutes Game, verpatztes Game? Die Meinungen gehen weit auseinander. Wer bock auf einen Dreier hat, der probiert die kostenlose Demo aus oder kommt gleich im Game mit anderen Druckies zur Sache! Einfach dem DRUCKWELLE Outriders Club beitreten, ballern, sterben, zaubern, lernen, Enoch entdecken und... viel looten. Got your epic? 🙂 Viel Spass, Outriders. View full news
  6. Hypetrain? Gutes Game, verpatztes Game? Die Meinungen gehen weit auseinander. Wer bock auf einen Dreier hat, der probiert die kostenlose Demo aus oder kommt gleich im Game mit anderen Druckies zur Sache! Einfach dem DRUCKWELLE Outriders Club beitreten, ballern, sterben, zaubern, lernen, Enoch entdecken und... viel looten. Got your epic? 🙂 Viel Spass, Outriders.
  7. Outriders Status Seite
  8. Danke vielmals an Oxy für dein Engagment und deine Zeit als Teamleader. Es ist nicht selbstverständnlich, dass sich Leute für andere einsetzen. Das gilt natürlich auch für die anderen Orgas. Dem Warlord alles Gute und viel Erfolg.
  9. Tolle Leistung! Schön zu lesen. Und coole News mit den Bossen. Das Gruppenbild ist auch toll! Läuft bei euch 🙂 🤩
  10. Gar nicht mal so einfach 🙂 was da 2021 in meine Sammlung soll. Möst häve! Mass Effect Legendary Edition (thats why) Unter Beobachtung: Far Cry 6 (Shooter) New World (MMORPG) Outriders (Koop-Shooter) Mal schauen, vielleicht: Battlefield 6 (Shooter) Biomutant (Action-RPG) Deathloop (Shooter) Ghostwire: Tokyo (Action-RPG) Moon Village (Aufbau) Osiris New Dawn (Action, Survival) Starfield (Action) Starship Troopers Terran Command (RTS) The Ascent (Action) Und irgendwo habe ich von Titanfall 3 und P
  11. Das Jahr ist noch jung, doch bereits reiht sich eine Spiele-Verschiebung an die andere... Wir Gamer*innen müssen warten und viel Geduld mitbringen. In der Theorie hat 2021 gute Pfeile im Köcher, doch ob und wann die kommen gleicht mittlerweile einem Ratespiel. Auf welchen Release, bzw. welches Videospiel wartest du am meisten? Hat 2021 auch für dich etwas im Köcher? Schreib deine "Must-Have" für dieses Jahr in den Kommentar. Vielleicht findet der eine oder die andere noch eine Idee für die eigene Sammlung. View full news
  12. Das Jahr ist noch jung, doch bereits reiht sich eine Spiele-Verschiebung an die andere... Wir Gamer*innen müssen warten und viel Geduld mitbringen. In der Theorie hat 2021 gute Pfeile im Köcher, doch ob und wann die kommen gleicht mittlerweile einem Ratespiel. Auf welchen Release, bzw. welches Videospiel wartest du am meisten? Hat 2021 auch für dich etwas im Köcher? Schreib deine "Must-Have" für dieses Jahr in den Kommentar. Vielleicht findet der eine oder die andere noch eine Idee für die eigene Sammlung.
  13. Genau das denke ich auch: die Lust ist da und wenn es dann weniger bunt ist, noch besser :-). Plus, irgendwann (nach Jahren und zwei Restarts) hatte ich es mit WoW einfach gesehen. Genau 2. Richtige Einstellung. Mache ich mit. Und leider hat der Morde mal wieder Recht. Der asiatische Markt brummt nur so für MMOs und bei uns kann man die Konkurrenz an einer Hand abzählen. Viele sind in der Versenkung verschunden.
  14. Seit meiner WoW-Zeit hat mich kein anderes Fantasy-MMO dermassen gefesselt und in den Bann gezogen. Von daher dachte ich lange, dass New World diese Chance bieten könnte. Die meisten meinen, mehr Zeit = Spiel wird besser. Ich bin da skeptisch. Ich glaube einfach nicht, dass man aus einem durchdachten PVP-Game innerhalb "kurzer Zeit" ein PVE-Game machen kann. Nicht nur die Gegner-KI muss ganz anders funktionieren, auch Items bekommen andere Bedeutungen, der Loot, Kampfmechaniken, etc. Die Motivationsfaktoren der Spieler*innen sind komplett unterschiedlich, Story bekommt viel mehr an Wert..
  15. Ich habe Titanfall 2 wieder entdeckt. Hatte ich mal bei einem Sale gekauft und macht Laune für Zwischendurch. Ok, die letzten zwei Wochen fast jeden Abend 🙂. Falls noch jemand spielt, einfach bei DRUCKWELLE (DWHQ) beitreten und ein paar Runden mitspielen. Ist übrigens bei EA Play mit dabei, falls das wer hat. Einfach dem DRUCKWELLE Network beitreten. Kürzel DWHQ. Leider gibt es noch eine zweite DRUCKWELLE von einem Superhirn-Spieler, der nicht mehr bei DW ist.
  16. Tut mir leid zu lesen. Leider kenn ich auch jemanden im Bekanntenkreis, dem änliches passiert ist. Ein Betrüger hat auf seinen Namen bestellt und die Ware dann wo anders hingeschickt. Ging eine Weile hin und her, bis das aufgeklärt war. Bzw. bis Zalando nicht mehr lieferte. Wenn du bei Google Zalando und Betrug eingibts kommen dutzende Beispiele... leider. Ich drücke die Daumen.
  17. Waren mehrere Meldungen von mehreren neu erstellten Accounts. Sieht so aus, als hätte es jemand auf unser Form abgesehen, ein Hack, Sicherheitslücke im neuen Forum oder der Schutz vor Bots funktioniert nicht richtig. @knie schaut bei Gelegenheit sicher mal, ob unser Registrations-Captcha noch richtig funktioniert 😉 . Sry für die Umstände.
  18. Danke allen, die mitgemacht haben und herzliche Gratulation den Gewinner*innen. Der Weihnachtsmann (bzw. Randomizer) hat die Glückszahlen 4, 8, 9, 10 und 13 ausgespuckt, was folgendem Eingang der Mails entspricht: @Xenosaga Baldurs Gate @DarkPaladin AC Valhalla @Exoba CoD Cold War @Darnok Cyberpunk 2077 @Schmiddi1994 Anno 1800 Die Keys der Spiele werden via PN verschickt.
  19. Allen einen guten und gesunden Start im 2021 und etwas Glück 😉.
  20. Das Ende ist nahe. Zumindest für das auslaufende Jahr 2020. Ein Rückblick erscheint mir in Anbetracht der vielen Einschränkungen, der Medienfokussierung auf Corona und einen gewissen amerikanischen Präsidenten, der abgesagten Burg2020 und der anhaltenden Anweisung sich nicht physisch zu treffen - auch nicht an Weihnachten - für wenig motivierend. Selbst Spielerinnen und Spieler von DRUCKWELLE waren auf dieses 2020 so nicht vorbereitet. Sind wir die doch die Profis, wenn es um Wissen über Online-Kommunikation geht, wie man zusammen Spiele übers Internet spielt und wie man sich tagelang mit Vide
  21. Das Ende ist nahe. Zumindest für das auslaufende Jahr 2020. Ein Rückblick erscheint mir in Anbetracht der vielen Einschränkungen, der Medienfokussierung auf Corona und einen gewissen amerikanischen Präsidenten, der abgesagten Burg2020 und der anhaltenden Anweisung sich nicht physisch zu treffen - auch nicht an Weihnachten - für wenig motivierend. Selbst Spielerinnen und Spieler von DRUCKWELLE waren auf dieses 2020 so nicht vorbereitet. Sind wir die doch die Profis, wenn es um Wissen über Online-Kommunikation geht, wie man zusammen Spiele übers Internet spielt und wie man sich tagelang mit Vide
  22. Also es wäre toll, wenn alle DW-PS und DW-PS2 Filme (und natürlich auch sonst alle DW-Filme) auf unserem Youtube-Kanal landen würden. Dann hätten wir zentral an einem Ort alle DW-Filme und man wüsste auch wo die zu holen sind (man kann da ja auch Filme runter laden). Wenn also noch Filme von euch "da draussen" sind, aber noch nicht auf unserem Kanal, dann bitte bei mir melden. Man kann auf dem Kanal auch nach DW-PS suchen. Die Anforderungen sind nicht hoch: Ein Titel oder DW-Logo sollte eingeblendet sein. Gut wäre, zu wissen, wer den Shot gedreht hat. Meistens fragen die Leute auch noch w
  23. Ja, wer lesen kann... aber schon richtig, ich habe den Hinweis mitgenommen. Die Grafik ist übrigens die gleiche, wie wo wir das Direktorium angekündigt haben. Siehe hier. Daher diese Grafik.
  24. Aus der Gemeinschaft wurden Stimmen laut, die gegen Ende 2018 fragten und forderten, dass sich DRUCKWELLE als Gemeinschaft weiterentwickeln und bewegen muss. Auch wurde der immer losere Zusammenhalt als Gemeinschaft beklagt und angezeigt. Als Reaktion darauf wurde vom Vorstand das Programm "Evolution" gestartet, welches über mehrere Phasen Bewegung in Struktur und Gemeinschaft bringen sollte. Im Kern wurden die für DW allgemein gültigen Regeln massiv zurück gefahren (mehr Freiheiten), die Clubs und Discord eingeführt, sowie eine automatische Rollenübertragung und somit weniger Administration i
  25. Aus der Gemeinschaft wurden Stimmen laut, die gegen Ende 2018 fragten und forderten, dass sich DRUCKWELLE als Gemeinschaft weiterentwickeln und bewegen muss. Auch wurde der immer losere Zusammenhalt als Gemeinschaft beklagt und angezeigt. Als Reaktion darauf wurde vom Vorstand das Programm "Evolution" gestartet, welches über mehrere Phasen Bewegung in Struktur und Gemeinschaft bringen sollte. Im Kern wurden die für DW allgemein gültigen Regeln massiv zurück gefahren (mehr Freiheiten), die Clubs und Discord eingeführt, sowie eine automatische Rollenübertragung und somit weniger Administration i
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.