Zum Inhalt springen

Stuttgarter Treff

Gast titan2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem jetzt in Berlin und Köln (glaub ich) sich die leute von DW mal getroffen haben, ist es vielleicht an der zeit mal die Süd-Deutschen zu einem Treffen zu bewegen.

In diesem sinne einfach mal ne Frage an all die Süd-Deutschen, die ein DW-Treff irgendwie unterbringen können und wollen.

Wer würde denn da so alles kommen ?

*meld* :lol:

me eventuel --will dann aber damit sich der weg auch lohnte in Stuttgart abends mal feiern gehen !!

War da mal so ne kleine besuchen(*fg*) da waren wir in einem club wo sie rockige musik gespielt haben das war endgeil!!

Ich komme--bedingung am abend fgerin--fahre in der nacht auch selber zurück!

joa, ich auch, dann könnte ich ja auch mal xYq besuchen ^^. Azuma könnte mich ja vieleicht mitnehmen, wohnt ja nicht weit entfernt von mir. Ansonsten kann ich auch per Bahn oder so kommen.

mein zimmer is dann aba sperraum :P das eher ne abstellkammer ^^

und ice wenn du schon in der nähe ist macht das nachdem du in den usa warst und bring mir tribes poster und nen key mit :P wenn du welche ergatterts :wink: ( kommt eben vom testspiel von db zuruck :P die testen mich irgendwie jedesmal so um 0.00 bereich :P letze woche kam einer um 2.00 :wink: na ma gugn wies ausgeht, btw ham die ammis geantwortet :D ?

mein zimmer is dann aba sperraum :P das eher ne abstellkammer ^^

und ice wenn du schon in der nähe ist macht das nachdem du in den usa warst und bring mir tribes poster und nen key mit :P wenn du welche ergatterts :wink: ( kommt eben vom testspiel von db zuruck :P die testen mich irgendwie jedesmal so um 0.00 bereich :P letze woche kam einer um 2.00 :wink: na ma gugn wies ausgeht, btw ham die ammis geantwortet :D ?

Ich werde mal versuchen ein paar Poster mitzunehmen, aber keine Ahnung ob es dort überhaupt welche gibt und wie das dann ablaufen wird.

Verdammt, 220 km. Narf, D'oh und was es sonst alles so gibt.

Wenn der Termin steht, kann ich sagen, ob ich kann oder nicht.

Wenn Gilga kommt, dann komm ich auch, er war damals mein erster Squadleader auf meinem ersten Event 8)

Ich stimme azuma zu, aber wer bestellt das schöne Wetter (Bikini-kompatibel)?

Mitte Mai wäre doch gut, dann können wir ins Freibad oder in nen Biergarten gehn, und die Wohnungen der Ortsansässigen schonen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.