Zum Inhalt springen

Zum Thema: Einblicke in eine Cheaterdatenbank

Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine Meinung dazu:

Das so viele Leute sich durch diverse Programme einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen ist schlimm genug, dennoch finde ich das verhalten von den Leuten aus den Teams der cheater viel schlimmer.

Ich erlebe es jeden Tag wenn ich mal Public spielen gehe, irgend ein cheater ist am machen und sein gesamtes Team regt sich drüber auf aber keiner kommt auch nur auf die Idee was dagegen zu unternehmen... man weist sie darauf hin das sie doch die "Vote-Funktion" benutzen könnten um ihn ohne admin zu kicken... nichts passiert! dieses verhalten finde ich viel schlimmer. wenn alle Leute sozialer spielen würden, würden die cheater irgendwann die Lust verlieren, da sie von jedem Server wo sie eh nicht geduldet werden, gekickt würden.

Was die aussage angeht das auch eps- und Nationalspieler auf der liste stehen kann ich nur sagen das es mich nicht groß wundert. es gibt eigentlich 2 Winkel aus denen man die Sache sehen kann.

der eine ist der immer größer werdende druck und die immer weiter steigenden preise und Gehälter im professionellen e-sport.

einige kommen darauf sicher nicht klar und verschaffen ihrer Karriere damit halt einen kleinen Schub. heutzutage geht es nur noch darum so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen, das geht zum einen durch Skandale (proGaming Vorfall) oder durch extrem starke Leistungen (siehe mousesports zur zeit) na nicht jeder Spieler das Niveau von mousesports halten kann bleibt nur die alternative sich diesen kleinen Vorteil zu verschaffen und einem Skandal vor zu beugen in dem man es nur in potenziellen "Spitzenspielen" macht und dann so unauffällig wie möglich. Diese art der Benutzung von Wallhacks oder ESP's lehne ich persönlich strikt ab! da ich mir vorstellen kann das dass reine Fragzählen irgendwann langweilig wird da der Rechner ja alles alleine macht

die andere ist das benutzen dieser Programme um eben diesen cheatern den gar aus zu machen indem man sich ihre Demos mit eben diesen Programmen im Hintergrund anschaut und so nachvollziehen kann ob er "sauber" gespielt hat oder eventuell auch etwas an hatte. eine zweite Möglichkeit diese Programme sinnvoll zu nutzen ist sich die maps im offlinemodus oder auf dem Heimserver komplett durchsichtig an zu sehen damit man stellen findet an denen man einfach mal durch die wand schießen kann und den Gegner ausschaltet ohne das er einen überhaupt wahr nimmt (ja es ist in counter-strike 1.6 möglich durch wände zu schießen, für die die es noch nicht wussten :P). noch eine Möglichkeit den wallhack sinnvoll ein zu setzen sind die in der community sehr beliebten Frag-Movies mit den besten ausschnitten aus den spielen. hier kann man für die Zuschauer mit diesen Programmen die wand durchsichtig machen was im Video einen wunderschönen Effekt ergibt.

Mein tipp hierzu ist das Video "Ruination Final" das noch bis heute zu den Top 5 der Szene gehört.

Download @ Planet-Videos.com: http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&str=ruination&env_ids=f5714,f4 851,f5430&action=detail&id=4851

Ich kann mich einigen Kommentaren im Original Artikel nur anschließen und sagen das 80% der Beschuldigten eps- und Nationalspielern diese Hacks nur zum Demo ansehen benutzen, zu den anderen 20% sage ich jetzt mal einfach nichts!

So weit... TiMeLeZ

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.