Zum Inhalt springen

Wo ist der "der arme...hihihi" Thread hin???


Gast Spooke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wurde verschoben

sorry leute für so einen absoluten scheiss hab ich kein verständnis.

nur schon die verbreitung ist wiederlich.

wer kinder psychische oder physische gewalt anwendet gehört empfindlich bestraft. sowas ist doch einfach krank.

Das fasse ich als Aufforderung auf - VERSCHOBEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich wollte auch auf keinen Fall jetzt nochmal, dass alle ihren Senf dazu geben, wenn das von den Forengötern nicht gewünscht wird.

Ich habe alle nötigen Informationen erhalten.

Das thema kann von mir aus geschlossen werden danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

ich denke mal solche sachen kennen wir selber zur genüge :-P aber wir sind ... hoff ich mal für alle ... doch etwas älter und können solche situationen besser bewältigen ... kleine kinder sind da noch nicht wirklich so weit, also kann ich nur sagen das man echt mal testen sollt wie der gute man der den film gemacht hat es mögen würd wenn ihm einer ne waffe an den kopp hält und ihn um sein leben betteln läßt ....

und alle seiten stiche gegen die foren admins werden mit stubenarrest und kein nachtisch bestraft

so long das chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Katze kommst zu spät, wenn die Orgas was "beseitigen", dann muss das auch richtig so sien, deshalb finde ich es unnötig von dir, hier überhaupt danach zu fragen.

ach ja ich vergass... mea culpa... dieses worüber ihr redet muss abscheusslich gewesen sein... also wenn es verbannt wird... ein unglaubliches horrorvideo sondergleichen dessen verbreitung nach der verbannung der admins ein sakrileg ist....

[-X[-( [-o<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.