Zum Inhalt springen

Problem nach Neuinstallation


Gast Berry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also: ich hab meine pc neuinstalliert, windows geupdated, treiber installiert und danach die alten spielordner die vor der neuinstallation drauf waren wieder auf die platte gezogen.

dann hat aber c&c generäle und bf2 net funktioniert, also hab ich c&c generäle neu installiert aber es geht immernoch nicht!

ich bekomme immer eine fehlermeldung von wegen technical difficulties und serious error.

bf2 sagt nach dem starten es würden daten fehlen, aber bf2 kann ich leider net neuinstallieren.

woran könnte das liegen? vor allem halt das prob bei c&c?

bf2 werd ich mir wohl oder übel neukaufen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die games setzen sich nicht nur in dem Games Ordner fest, sondern auch in der Windows Installation selbst. Nachdem deine Windows Inst. neu ist, fehlen die Dateien halt. Das Game will drauf zu greifen - nix da - error - tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c&c geht nun wieder. ich hatte noch keine kompitable directX version drauf

bei bf2 is mein prob, dass ich mein handbuch nicht mehr habe und daher auch keinen key o.O

die dvd is net das prob die liegt hier noch rum...

mal sehen ob mir da morgen der kundendienst von ea helfen kann. wenn net muss ich halt in laden gehen und n neues holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.