Zum Inhalt springen

geile story von eltern gehört!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bekannte von meinen Eltern schon was älter... haben son minipony von hund als Haustier... der Hund ist schon sehr alt... auf jedenfall gehen die mit dem Hund in die Stadt zum spazieren gehen... mitten auf der Straße klappt der Hund zusammen... Schlaganfall oder sowas...

Jetzt liegt das Riesenvieh dort tot rum und die alten Leute können den nicht zurück zum Auto tragen... der Mann hat die Idee eben zum Saturn Hi Fi markt zu rennen und einen großen Karton zu holen, den Hund dann da rein und dann holt er das Auto dahin...

gesagt, getan... er rennt zum Saturn, kommt mit einem Riesenkarton von som Plasma TV oder sowas wieder...

Hund da rein, er holt das Auto...

während seine Frau nun mit dem Karton in der Stadt wartet, kommt nen Türke, Libanese oder sowas vorbei, fragt ob sie für ihn eben in den nächsten Laden gehen könnte kurz Geld wechseln... sie fragt ob er das nicht selbst könnte, da meint er das er immer so komisch angesehen werde wenn er einen grösseren Schein wechseln möchte.

Freundlich wie sie ist, macht sie es... er gibt ihr einen 100 Euro Schein, sie geht zum Laden, kommt zurück und der Typ und der Karton sind weg...

ROOOOOOOFL!! Der Typ dachte er hat nun für nen 100er einen geilen neuen PLasma fernseher, nur wenn er den karton aufreisst sieht er den riesigen toten hund... ich könnt mich wegschmeissen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol geile story!

mir scheiss egal ob die stimmt oder nur ausgedacht ist aber eins is mal sicher die besten geschichten schreibt immernoch das leben selbst...!

ist bestimmt irgendjemandem so oder so ähnlich mal passiert..^^

1A++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Knochensack

Auch schon öfter gehört:

Bekannte waren mit ihren beiden kleinen Kindern (4 & 6 Jahre alt) bei einer Tupperparty. Die Eltern im Wohnzimmer kaufen schön ein, die Kinder spielen im Kinderzimmer.

Auf dem Nachhauseweg wird die Familie von der Polizei angehalten - Alkoholkontrolle. Der Vater ist gefahren und muss pusten - 1.5 Promille. Er schwört Stein und Bein, dass er nur zwei Bier hatte. Die Mutter muss auch pusten - ebenfalls 1.5 Promille. Auch sie versichert glaubhaft, dass sie lediglich zwei Gläser Sekt getrunken hat. Der Vater meint, eventuell ist das Gerät kaputt.

Der Polizist meint, gut, lassen wir die Kinder pusten. Beide Kinder pusten, beide Kinder 1.5 Promille. Polizist denkt sich, alles klar, das Gerät ist wohl wirklich kaputt. Die Familie kann also unbehelligt weiterfahren.

Kaum zu Hause klingelt das Telefon. Die Frau, bei der die Tupperparty stattgefunden hat, ist dran und fragt: "Wie geht es deinen Kindern?" "Wieso? Gut!", antwortet die Mutter. "Nunja, die beiden haben im Kinderzimmer eine Flasche Eierlikör ausgetrunken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol, wie naiv, denkt ihr das sowas nur in geschichten passiert?? dann komm ich mal vorbei und lass mein geld von euch wechsel ;D

Sowas ist ja noch leichter als ehrlich was zu klauen^^

im gegensatz zu der "story" von Knochensack ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.