Zum Inhalt springen

Battlefield 2 Key ... wo finde ich ihn?


Gast Madlock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

habe meine Battlefield 2 Hülle mit DVD un heft verloren. Habe das Spiel noch auf dem Rechner und suche jetzt eine Möglichkeit, mein CD Key herrauszufinden. Gibt es ein Tool das den Key anzeigt oder einen Konsolenbefehl ?? Ist er in irgendeiner Datei gespeichert?

Die DVD ist mir egal , aber ich will mein CD Key gesichert haben, bevor aus irgendeinen Grund Windows nicht mehr läuft , was schenll mal passieren kann.

THX schonmal

MFG Madlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gegoogelt und nach 1 minute im ersten link gelesen das es bei gamecopyworld ein tool geben soll wo du battlefield cd keys verwalten kannst und wohl auch auslesen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

Start und Ausführe, dann regedit eingeben und bestätigen und dann den Registry Eintrag von BF2 Suchen!

Dort steht der Key drin!!

Hoffe ich konnt Dir helfen!

Greetz Bounty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp..

hab das auch gleich mal gemacht und bin auf eine ganz ganz lange Zeichenfolge gestoßen. Ich denke mir, dass das was mit den Key zu tun haben könnte. Bringt mir nur auch nichts.... :sad:

Mal schauen ... wer nochwas weiss bitte posten ^^, sons bin ich bald mein BF 2 los

MFG Madlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe meine Battlefield 2 Hülle mit DVD un heft verloren. Habe das Spiel noch auf dem Rechner und suche jetzt eine Möglichkeit, mein CD Key herrauszufinden. Gibt es ein Tool das den Key anzeigt oder einen Konsolenbefehl ?? Ist er in irgendeiner Datei gespeichert?

Die DVD ist mir egal , aber ich will mein CD Key gesichert haben, bevor aus irgendeinen Grund Windows nicht mehr läuft , was schenll mal passieren kann.

THX schonmal

MFG Madlock

BF2-spezifische Registrykeys exportieren und im Bedarfsfall zurückspielen (quasi manuelle BF2-Installation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.