Zum Inhalt springen

Problem mit Installieren

Gast A!k!.do*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht genau wusste worein ich das Thema stecken sollte, hab ich es mal hier herrein gepostet ;)

Und zwar hatte ich vor 2 Tagen Format C

Nun wollte ich gestern Cs:S wieder auf meinem PC Installieren, aber aus irgendwelchen Gründen liest mein Laufwerk die DVD nicht mehr :(

Weiss evtl. jemand worwan das liegen könnte?

Der Pc hängt sich dann für ca. 10 sek auf und man kann nix mehr machen...

Mfg

A!k!.do*

Die frage stellt sich ob das Laufwerk nur CS:S CD nicht liest oder allgemein CD´s /DVD`s nicht liest . Dann natürlich gucken ob die CD Ok ist (beschädigungen) damit man den fehler eingrenzen kann und ausschließen kann das es an der CD liegt.

im endeffekt brauchst nur steam saugen. mit deinem benutzer einloggen .. dadurch stehen dir alle deine anwendungen zur verfügung.. wird halt alles was dir fehlt, runtergeladen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.