Zum Inhalt springen

Jippie. Remo hat ne 360


Gast Remo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PowerPC RISC CPU mit 3 Kernen a 3.2 GHz die jeweils pro Takt 2 Opperationen ausführen... satte 9 GFlops. Da sieht mein 1.5 ghz 32 Bit single core Athlon ziemlich alt gegen aus. 700mhz getaktetes GDDR2 RAM... *schwärm* HDTV und Dolby 5.1 sorgen für gutes Bild und sauberen Klang. Und das Ganze zu nem Preis für den ich gerade mal ne neue Graka bekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Variante mit Festplatte, Wireless controller und headset genommen für 399. Mit der 299€ teuren core Variante tut man sich keinen gefallen. Zum einen sind die zusatzkomponenten einzeln teurer als 100€ und zum anderen fällt ohne die Festplatte die Xbox1 kompatibilität weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Spiele sind den sehenswert ? Das was ich bis jetzt gesehen hat, war zwar schick aber so ein Kaufargument wie Halo ist bei der xbox360 nicht da. Das neue Ghost Rcon hatte ich mir angesehen, aber ich muß sagen da ist ja BF2 besser oder zumindest vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt erstmal Ghost Recon Advanced Warfighter (G.R.A.W.) besorgt, hab aber mangels Zielgruppe hier zunächst mal von einem ausführlichen Testbericht abgesehen. Ich kanns leider auch nicht mit der PC Variante oder einem BF2 für den PC vergleichen, weil mein PC Leistungsmäßig nicht annähernd vergleichbar mit der Konsole ist und BF2 mit meinen Detail Settings mit G.R.A.W. auf 360 zu vergleichen wäre gegenüber BF2 nicht gerade fair. Um da auf ein Niveau zu kommen musst du schonmal mindestens so ne Kiste haben wie die Machinen die du hier verkaufst und die sind in der Regel teurer als 399 Euro.

Verglichen an BF2 ist GRAW halt auch viel taktischer ausgelegt während BF2 mehr eine Materialschlacht ist. Ne Aufklärungsdrohne suchst du in BF2 vergebens. Genauso die Möglichkeit dich um Ecken zu lehnen oder ein mit Kammera ausgestattetes Rifle einfach mal um die Ecke zu halten. Die Standardeinstellung (und einzige Einstellung wo du mit Spieleübergreifender Gamerscore belohnt wirst) ist immer noch einmal sterben und dann Ende. Das würde in BF2 sehr kurze Matches geben ;)

Ende März kommt noch eine Reihe neue Games raus, unter anderem Farcry Instincts Predator, das ist die XBox Variante von Farcry mit neuer Engine und einer zusätzlichen Kampagne (aka. Farcry Instincts Evolution) die das volle Leistungsspektrum der 360 nutzen soll.

Weitere Titel die wohl kaufenswert sein sollen und schon verfügbar sind, sind Perfekt Dark Zero und Fight Night Round 3. Ansonsten ist es momentan noch recht dünn auf dem 360 Spiele Markt. Es gibt mittlerweile auch ein MMORPG (Final Fantasy Online) aber das ist lediglich eine verbesserte PS2 Portierung und nicht sonderlich aufregend. Das erste richtig brauchbare MMO für die xbox wird wohl Huxley werden.

Das Online Konzept (XBox live 360) wurde komplett überarbeitet. Hatte das alte Dashboard lediglich eine art Buddyfunktion, hat man im neuen Spieleunabhängigen Voicechat, eine spieleübergreifende Einstufung der Spielerfähigkeiten und Feedbacksystem (Trueskill/Gamerscore/Reputation), kann Demos und Trailer runterladen und Spiele per download kaufen. Witzige Beigabe ist auch XBox Arcade. Dort gibt es für wenig Geld 5-10 Euro die ganzen alten Arcade Klassiker wie Joust, Marble Blast, Gauntlet und wie sie alle heisen in einer grafisch aufgewerteten Multiplayer Variante mit Voicechat zum Download.

Wenn man diese Aera damals miterlebt hat sieht man gerne drüber hinweg, das man gerade ein Spiel von 1982 auf einer 3.2ghz machine spielt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, formulier ich es anders...

Eine (für andere Spieler sichtbare) Drone die mit meinem Helm verbunden ist mir die Umrisse eines Soldaten der hinter einem Zelt steht auf mein Zielfernrohr projeziert damit ich ihn ohne Sichtkontakt durch die Zeltwand erschiessen kann sucht man in BF2 vergebens. Stimmts nun wengistens halbwegs? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.