Zum Inhalt springen

Frauen am Steuer


Gast Jerecx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

he he geil der 7. sinn fand ich früher immer voll interessant... die waren schon immer ein bissel so drauf (von wegen achtung frau am steuer)... hab mal ne sendung gesehen in der sie sagten das die meissten frauen das lenkrag beim einparken nicht bis zum anschlag drehen und auch nicht wüssten das man es weiter drehen kann...

geilo! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Frauen beim Autofahren sind schon schlimm, meine Frau will sich zur Zeit ein neues kaufen, dabei mitzumüssen ist der blanke Horror.

Da erlebt man Sachen, die mit gesunden Menschenverstand nicht erklärbar sind.

Oder versteht jemand aus welchen Grund man einen Mini den vorzug gegen was richtiges ( 3 er BMW oder Mondeo ) geben kann ???

Ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.