Zum Inhalt springen

Warum nicht so in Ps??


Gast SpriGGy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Your CD-Key has been banned by the master server." - Dies und etwas mehr steht auf der Meldung die der erste Cheater in Unreal Tournament 2004 bekommen hat. Atari will nun knallhart durchgreifen und verpasst permanente Bans von CD-Keys und mahnt vor Hacks und Abgabe des Keys zur eigenen Sicherheit und der Sicherheit des Spielspaßes auf den Servern

Es geht doch...

Aber warum wird es nicht so in PlanetSide gemacht. ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

bei UT zahlst du nichts fürs Online Spielen......bei PS schon.

ich denke SOE wäre da in einer schlechten situation und müsste mal angenommen beiträge zurück erstatten ab dem bann zeitpunkt.

Im übrigen bedeutet für UT das Online spielen nichts.......bei SOE hängt das ganze spiel und ALLE einnahme quellen daran.

PS ist ein REINES Online game......UT nicht......UT kannst du auch Offline Spielen. Wenn man dich bei PS sperrt , kannst du alles wegwerfen. Ich denke da gibt es einen rechtlichen aspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn soe cheaten in seiner agb verbietet, was auch soweit ich weiss der fall ist, ist das cheaten ein verstoss gegen diese und wird auch geahndet, in EQ hat soe/verrant auch schon oft genug gebanned.

problem ist aber erstmal die cheater zu finden, denn:

A: find erstmal cheatern bei mehreren tausend leuten aufm server

B: sind keine "cheater" sucher angestellt

man kann natürlich auch soe ne mail schicken mit "der und der cheatet" aber da kann man auch nichts machen solange du keine knallharten fakten bringst und sollte es sich als unwahr herausstellen oder trozdem nicht nachweisbar sein könnte man selbst ein problem bekommen.

achso, soe/verrant geben vorher meist für den account raus.

gut, ich kann das ganze jetzt nur von EQ her beurteilen, weil ich kein PS mehr spiele, und in PS nie jemanden cheaten gesehn habe oder nen GM mir über den weg gelaufen ist.

in EQ hab ich aber schon Banns erlebt (nicht ich persönlich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ut sehen sie dies in den Logs der masterserver cheats kann man aus Programmierer seite schnell erkennen wenn derjenige der ihn einsetzt es zu aufällig macht bsp nutzt eine shotgun auf 100m entfernung und die boomt genauso wie aus 2 meter daher bei streu waffen usw. sehen es die Programierer an den logs!

Ut hat gelernt ists chon in 3 game und das wollen sie sich nicht vermiessen lassen den cheate rbedeuten den Tot für das Onlingaming und damit auch für das SPiel --siehe cs--online aber ohne Halflife leuft das! nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.