Zum Inhalt springen

kontaktanzeige

Gast mdpriestma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer is zwischen 19 und 24, sieht aus wie Vin Diesel, fährt einen Lambo (ersatzweise 7er BMW) und will die alte aushalten ;)

*hmm, 21 - alter passt,*

*spiegel schau, vin diesel - könnt knapp hinkommen*

*Auto ankugg, Ferrarirot isser - die weiß ja nicht wie ein oldschool ferrari aussieht*

alles erfüllt :) aber die alte will ich net

wer is zwischen 19 und 24, sieht aus wie Vin Diesel, fährt einen Lambo (ersatzweise 7er BMW) und will die alte aushalten ;)

*hmm, 21 - alter passt,*

*spiegel schau, vin diesel - könnt knapp hinkommen*

*Auto ankugg, Ferrarirot isser - die weiß ja nicht wie ein oldschool ferrari aussieht*

alles erfüllt :) aber die alte will ich net

:icon_lol:

Ihre Freunde nennen sie Zigeunerin, „weil ich immer so viele Goldketten und goldene Armbänder trage und weil ich Gold und Geld liebe.“

:icon_wtf:

Öhhhhhhhh, ja bist du dir sicher dass die dich nur deswegen Zigeunerin nennen ? 8(

Gast ironfistVS

Naja ...

Ein nettes Spielzeug für zwischendurch wäre die ja...

Mal überlegen....

Vin Diesel hat eine Glatze, und viele Tattoos, beides wäre vorhanden.

7 er BMW auch, zwar schon 12 Jahre alt, Ich hätte sogar noch mehr...

einen grossen Bauch und dicke Arme.

Mal meine Frau fragen ob die mich ein bischen nach HH zum spielen lässt ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.