Zum Inhalt springen

PC-Inhalt transferieren?


Gast Berry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich hab hier den pc von meiner mutter stehen udn der is zeinlich komplett im arsch also graka kaputt (geht nurnoch onboard), kein funktionierendes cd-laufwerk mehr vorhanden und sound is auch im eimer.

nun soll also ein neues gerät her. es sollen aber alle daten (samt e-mails und kontaktdaten und allem halt) auf dem neuen pc so da sein, wie auf dem alten. ich möchte daher praktisch den gesamten inhalt des pc's erstmal auf ne moblie festplatte transferieren. ist das möglich und wenn ja wie?

Gruß

Berry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hätte ich auch vorgeschlagen. Hab ich heute auch gemacht die Alten Platten angeschlossen als Slave und die Daten die ich brauchte mir rüber gezogen. Das nicht wirklich n Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ich hab keine ahnung vom pc zusammenbauen und festplatten austauschen.

den neuen pc werd ich fertisch irgendwo holen^^

kann man nicht irgendwie ne festplattenspiegelung oder so machen? da hab ich mal von gehört, hab aber ka wie s geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es so wie crodak sagte.

Hol dir den neuen Rechner installier ihn oder lass ihn installieren.

Wenn du den Rechner im Privatshop oder so kaufst kannst ja mal nachfragen ob sie dir die Daten auch kopieren.

Sollte ein paar euros extra kosten aber wenn man kein plan hat ist es vielleicht besser ;-)

Und fragen kostet nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ich hab keine ahnung vom pc zusammenbauen und festplatten austauschen.

den neuen pc werd ich fertisch irgendwo holen^^

kann man nicht irgendwie ne festplattenspiegelung oder so machen? da hab ich mal von gehört, hab aber ka wie s geht^^

maaan, rechner sind kein hexenwerk!

wenne es nicht kannst dann lern es!

es gibt hier bestimmt auch leute die es dir stück für stück erklären...

1. gibt es spiegeln aber dafür ist es jetzt zu spät...^^

2. gibt es die option eine komplette festplatte auf eine andere zu kopieren aber dafür musst auch "basteln"..

ich mein es geht auch anders aber wenn du schon sagst das jumper, master und slave dir nichts sagt dann lass es machen...

ODER aber du sagst dir ICH HABE KEIN BOCK MEHR SO BLÖD ZU SEIN! ich will nich das reiche verzogene gör sein das nicht mehr kann als geld ausgeben..

wenn du so denkst dann gibt es hier viele leute die dir helfen können und wollen....glaub ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.