Zum Inhalt springen

Gesucht wird Drucker.....


Gast Boardkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Boardkiller

Hi Leute,

wir die Überschrift schon sagt suche ich einen neuen Drucker. Ich habe hier leider keinen allzugroßen Durchblick und daher wollt ich Euch um Hilfe bitten.

Der Drucker sollte folgendes können:

- tolle Fotos ausdrucken ( sehr viele, farbprächtig und klar!)

- scannen

- kopieren

- evtl. CD/DVD bedrucken (kein MUSS)

- einzelne Farbkammern ( sehr wichtig)

- angemessener Preis ( keine 250-400 €, drunter wär mir lieber)

Das muss er nicht können:

- sehr schnell sein ( aber auch keine "Krücke")

- Kaffee kochen

- faxen

Wäre für Hilfe sehr dankbar, worauf man achten sollte und was man absolut nicht machen soll/brauch!!

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze leider keine eigenen Erfahrung mit diesem Gerät, habe aber für einen Freund diverse Testberichte durchstöbert und diesen dabei gefunden:

Canon Pixma MP500

Ist mit ca. 150€ recht günstig, soll angeblich vernünftig drucken/scannen und entspricht ansonsten auch deinen Ansprüchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pixma IP-Reihe mag ganz tolle Drucker hervorgebracht haben. Leider haben alle die eine Schwäche. Sind können nicht Scannen/Kopieren. ;-) Und danach sucht Boardi.

Würde mir persönlich heutzutage auch keinen Print-Only-Drucker mehr zulegen, wenn es das ganze Paket für ein paar Euros mehr auch mit gutem Scanner gibt. Platzsparend ist halt in, glaub ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool scheisse voll vergessen...stimmt ja *rotwerd*

mh...sorry....

/EDIT ach sehe ja das du oben ein pixma gepostet hast...is doch auch nen pixma also lagen wir mit dem pixma tipp nich ganz verkehrt...^^ war eben nur die falsche nummer...

also der pixma MP500 is genau das was du brauchst! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Vielen Dank Leute. Echt tolle Hinweise :icon_rule::icon_tup: . Gleich mal nen Händler hier in der Gegend suchen ^^ .

Edit

Ha. Auch schon gefunden und fast vor Ort

http://www.mundmdiscount.de/mmshop/advanced_search_result.php?osCsid=ffdbcde7fdd29cc1f7ab5e1ccf7f8aa2&osCsid=ffdbcde7fdd29cc1f7ab5e1ccf7f8aa2&keywords=Canon+PIXMA+MP500&x=15&y=3

Mit welchen Befehl kann ich links so schreiben wie Daxov?? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Befehl kann ich links so schreiben wie Daxov?? :-)

Schreibst erst den normalen Text, der den Link bekommen soll. Den dann markieren und oben bei "Link einfügen" die Adresse eingeben. Fertsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.