Zum Inhalt springen

http://www.against5percent.de/


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich find shishas auch cool. bin zwar total gegen rauchen, aber mir wurde gesagt der Tabak einer Shisha (man raucht ja zu4. oder mehr) sei insgesamt nur so schädlich wie eine Zigarette und sogar noch unschädlicher, weil das Wasser ja die Schadstoffe auffangen soll. Stimmt das?

Ich unterschreibe natürlich auch!!

EDIT:

eine teilantwort hab ich schon:

Darüber hinaus werden die Bestandteile des Glycerins im Wasser vollständig gelöst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glycerin bildet ab einer gewissen Hitze einen Krebserrengenden Stoff, dieser wird allerdings durch das Wasser gefiltert weiler Wasserlöslich ist :arrow:

@Joda Zu nem Raucher sagst ja auch nix der sich am Tag ne schachtel reinpfeift , also wieso darf ich den Tabak nicht so rauchen wie er hergestellt wird? Lustigerweiße wird ja überall Honeymix angeboten damit man den Tabak wieder anfeuchten kann -.-

Eindeutige Beweise das Shisha Rauchen NICHT so schädlich ist, findet man , auch aus seriösen Quellen , wenn man sich damit beschäftigt. Alles andere ist wischi waschi ....

als Tipp, nachlesen kann man allerdings auch im Wikipedia ...

http://www.blubberhaus.de/info2b.php

"Glycerin zersetzt sich beim Erhitzen unter Sauerstoffmangel zu dem in Wasser gut (267 g/l) löslichen Aldehyd Propenal, das auch Acrylaldehyd oder Acrolein genannt wird." - Ist Wasserlöslich , kann man in Wiki nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.