Zum Inhalt springen

Dual Core und PS ?


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ironfistVS

Überlege mir einen 939 Dual Core zuzulegen, habe atm einen 3500 Athlon, welcher ist eine Empfehlung ?

4400 X2 ?

4600 X2 ?

Und macht der Dual Core immer noch Probleme beim PS spielen ?

Ich will kaufen Ende Mai Anfang Juni wenn der AM 2 im Handel ist, evtl schaue Ich ob ich noch eine 2. 7800 GT bekomme.

Damit müsste mein PC für den Rest des Jahres zukunftssicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AM2 Soll doch angeblich auf einem neuen Chipsatz rauskommen.

Wo es denn DDR 2 unterstützung und sowas gibt.

Und der Sockel soll auch anders sein deswegen bezweifel ich das es auf ein S939 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja momentan liegen die Preise über 400 Euro müsste man schauen wenn die neuen Prozis draussen sind. Aber der 4400+ hat die gleiche Taktfrequenz wie dein derzeitiger CPU ob das dan ein Leistung´s schub gibt bei PS weiss ich leider. Wenn man nur ein CPU nutzen kann in PS. Ihn PS haben sie aber noch teilweise nicht den Warp effekt gefixt wenn ich mir da so RossNC z.b. ankucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.