Zum Inhalt springen

Windows abgeraucht


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe da einen tipp der einer generellen Plattmacchung gegen spricht!

Von CD Booten und bei ersten auswahlen wor fragt ob reparieren soll erstmal enter drücken für Instalation und dann im nächsten fenster r so dannw erden ale windows daten gelöscht aber einestellung Programme etc laufen alle danach wieder nur windows instaliert sich selber und wenn du danach alles Servicepacks drufmachst die vorher waren + grafiktreiber funzt dat wunderbar--brachte mir in pls dir frame wieder-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stealthy

Warum soll es dir besser gehen wie mir. :wink: Ich hatte Suse9.1 prof. installieren wollen. Partitionen wurden dafür etwas geändert, dabei kam ne Meldung er kann nicht ändern. Das wars dann. Stundenlang hatte ich dann versucht das System wieder hinzubekommen, war aber zwecklos.

Also komplette Neuinstallation und wow wie schnell Windows wieder läuft.

Nur die blöde Zwangsregistrierung mußte diesmal telefonisch erfolgen. :evil:

Übrigens das Problem war, daß die Einstellung für die Festplatte (weiß der Teufel wie) irgendwie im Bios von LBA-Modus auf CHS-Modus geändert wurden. Dadurch stimmen aber nicht mehr Zylinder, Spuren etc..

Blos wo bekomme ich jetzt das PW und den Server vom Teamspeak wieder her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Windows ist neu, Treiber sind drauf, nun sind sie 2 wichtigsten Spiele dran hehe. Ich hoffe das ich nochmal spielen kann :twisted: Sehen uns vielleicht nochmal heute, habe noch einen BR voll zu machen. Drückt die Daumen [-o<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.