Zum Inhalt springen

laufwerk prob :(


rayne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stahlgewitter

sicher das du nicht die falschen enden eingesteckt hast? also das ende das ursprünglich beim motherboard drin steckte jetzt in einem deiner laufwerke steckt? Das Problem hatte ich nämlich mal mit meinen cd/dvd laufwerken. Das peinliche daran war das, dass der EDV fritze verbockt hat :roll: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Death

Tja vieleicht hast du etwas übersehen und deswegen funzt es nicht mehr.

Vieleicht ist ein stecker nicht richtig eingesteckt oder du hast was kaputt gemacht!

Es gibt so vieles dass wir nicht wissen!!!!

Sorry kann dir nicht helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das kann auch sein hatte gesetern abend einfach nur kein bock mehr aufs aufschreuben mach ich heud nomma aba sowas mitm edv typen hadd ich schonma

das war so:

ich hatte neues mainboard gekauft und wollte einbauen alles war schon schoen vorbereitet

da war nur ein prob : ich hab den scheiss p4 luefter nich abbekommn

also nur wegen den scheiss luefter den ganzen rechner zu nem edv typen ich hab den gesagt , dass er mir nur den luefter abmachn soll den rest mach ich selba

am naechsten tag komm ich dahin un das arsch hat alles gemacht alles komplett zusammengebaut sogar schon das bios config gemacht

ich denk mir hald so naja kann man jetz au nix mehr mACHN der arsch wolld leider 55 euro ham nur um den rechner zusammnzubauen

da ers ja schon gemacht hatte blieb mir wohl nix andres uebrig als das geld zu bezahlen

nachdem ich zuhause angekommn bin hab ich natuerlöich gleich den rechner angeschlossn wieder un merk die sau hat vergessn der graka strom zu gebn worauf ich den ganzen rechn er erneut aufschrauben musste um der graka strom zu gebn ich war so sauer dass ich da angerufn hab ihm gesagt habe , dass er scheiss gebaut hat

er meinte hald , das es ihm leid tut und hat mir die volle summe wieder zurueckgegebn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZippZapp

wenn du 55 euronen abgedrückt hast, haste ja auch garantie bekommen.

da er aber alles zurückgegeben hat ist es auch ok.

TIPP:

Alle Festplatten und ROMs haben einen Jumper mit Master(MS)/Slave(SL)/CableSelect (CS) mir denen kannst du zB die Reihenfolge der Laufwerke bestimmen.

Infos darüber stehen im Mainborard Handbuch oder PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.