Zum Inhalt springen

@Keilerschwein: XBOX 360


Gast Remo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal unsere Spiele verglichen. Viel deckt sich da ja leider nicht, man könnte auch sagen garnix :P

Planst du irgendwelche Spiele anzuschaffen in nächster Zeit? Ich spiele eigentlich immer mit den gleichen Leuten zusammen. Momentan spielen wir in der Regel Ghost Recon oder Perfekt Dark Zero. The Outfit ist auch noch ein Kandidat aber den haben noch nicht alle von uns. NFS haben wir beschlossen nicht zu kaufen sondern auf Testdrive zu warten. Farcry Instincts Predator haben wir noch im Sortiment aber das war ein voller Fehlkauf. Kathastrophaler Netcode!

Manchmal hängen wir auch einfach nur bei ner Runde UNO oder Marble blast ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

also meine favoriten sind momentan:

Ghost recon GRAW und Burnout Revenge... allerdings hatte ich die XBOX360 schon seit 2 monaten nicht mehr an, hehe...

Perfect Dark zero ist noch sehr geil irgendwie, aber nur im COOP modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
Ich werde mir auch ne 360 zulegen, aber nur für Halo3 ;D

naja alle schwärmen total von Halo3, aber hab mir nen E3 Trailer dazu angesehen und es hat mich rein garnicht umgehauen... die grafik war auch nix dolles...

naja aber mal abwarten... wird ja zum release der PS3 erscheinen, als argument sich doch für ne XBOX360 zu entscheiden... bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
Aber Hey, das ist ja auch nur ne XBox - was erwartest du? :D

*gg* na wenn sich sony und Microsoft nen Grafikkonkurrenzkampf liefern und Halo3 so das Ass im Ärmel sein soll und die Leute von der PS3 fernhalten soll, da erwarte ich eigentlich nen richtig derben oberburner, hehe...

aber muss gestehen das ich eh noch nie so richtig Halo Fan war... war zwar nett, mit den buggys rumzudüsen und nen paar andere features, aber mittlerweile hat man den kram ja in jedem 2. shooter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem was auf der E3 zu sehen war, brauchs für die xbox kein Superass wenn die PS3 rauskommt. War eher dünn, wenn man bedenkt das die Xbox zum PS3 Release schon über ein Jahr alt ist und die PS3 $600 kosten soll. Kann aber auch sein dass die Spieleentwickler erst noch was gescheites liefern müssen was die Kiste gut aussehen lässt.

Das größte Manko an der PS3 marketing strategiee ist, dass die kleine Variante nicht zur großen upgegraded werden kann. Ergo... einmal die kleine Variante gekauft = keine Platte -> kein online gaming und keine chance da was dran zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
Also nachdem was auf der E3 zu sehen war, brauchs für die xbox kein Superass wenn die PS3 rauskommt. War eher dünn, wenn man bedenkt das die Xbox zum PS3 Release schon über ein Jahr alt ist und die PS3 $600 kosten soll. Kann aber auch sein dass die Spieleentwickler erst noch was gescheites liefern müssen was die Kiste gut aussehen lässt.

Das größte Manko an der PS3 marketing strategiee ist, dass die kleine Variante nicht zur großen upgegraded werden kann. Ergo... einmal die kleine Variante gekauft = keine Platte -> kein online gaming und keine chance da was dran zu ändern.

jep das auch, desweiteren halt haben die ja erst die ganze zeit nur gerenderte videos gezeigt um die leute heiss zu amchen und dann kam eigentlich nur mittelmässig gute grafik im spiel... da hat sich sony nen richtig schönes eigentor mit geschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.