Zum Inhalt springen

Handys und mehr! ||Fragen||


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast LIONHEAD

Tach Leute,

ich hab da mal nen paar Fragen zum Handy...

ich hab das Motorola SLVR L7 und würde da gerne nen dw.Hintergrund draufbringen.

Wir haben ja einige Threads zu Handys, aber da sind z.B. die ganzen dw.Bilder nicht mehr vorhanden.

Hat da vieleicht noch jemand welche rumfliegen auf seim Handy oder Rechner??

Und ist es eigentlich möglich z.B. nen VideoClip der 5min lang und 50mb groß ist auf das Bildformat eines Handys zu verkleinern und es nicht groß in der Qualität zu verschlechtern und es z.B. nurnoch 5mb groß wäre, was fürn Programm bräucht man denn dafür??

mfg

lionhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

Und ist es eigentlich möglich z.B. nen VideoClip der 5min lang und 50mb groß ist auf das Bildformat eines Handys zu verkleinern und es nicht groß in der Qualität zu verschlechtern und es z.B. nurnoch 5mb groß wäre, was fürn Programm bräucht man denn dafür??

mfg

lionhead

schwierig... bei meinem SL75 von SIEMENS war software dabei die die daten die man über sie auf das handy kopiert gleich konvertiert werden zb wird eine 5mb große mp3 ohne hörbaren qualiverlust auf 1,9mb komprimiert um so speicher zu sparen. kannst ja mal im päckchen deines telefons nachschauen ob software vorhanden ist ansonsten mal auf der seite von Motorola schaun...

grüße time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

Ich wollt mir ja das Motorola L7 holen, jetzt hab ich mich umendschieden und hol mir das SonyEricsson W810i , wie ist das denn da mit Videoclips,

das is ja nen Walkman-Handy und somit hats ja auch nen MP3 Player drin, das is ja nicht das Porblem... die Software dafür is bei...

aber ob das mit Videos genauso geht`?`

Hat da jemand Erfahrung mit Sony Ericsson?

Ich bezahl im gegensatz zum L7 (mit Zubehör) grad mal 30€ mehr bei Ebay dafür und das Ericsson hat sogar ne 2mp Cam drin und keine 0,3er wie das L7...

naja..

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Handy auf Symbian basis läuft gibts da massig Software für. Außerdem kannst du dir auch einfache C++ oder Java Programme schreiben. Im Nokia Forum bekommt man da super support für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmm... ich find irgentwie nix heraus wie ich Movies/Filme/Videos auf mein SonyEricsson W810i bekomme :-k

die Software die dabei ist, ist nur für Bilder oder Music, Video hab ich da nix mit gefunden... hmmm

Hier haben doch sicher auch welche nen SonyEricsson, könnt ihr mir da nich mal kurz helfen wie ich da Videos drauf bekomm (paar sec movies) ??

habt ihr da nen Programm, muss ich die movies auf ne bestimmte Weise umkodieren?

mfg

lionhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.