Zum Inhalt springen

Anunakis sind endlich back!


Gast Gilgamesch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol ?

....ist hier einer unter euch der so naiv ist und nicht an ausserirdische glaubt ???

.....wer sich etwas mit astrologie auskennt, der weiß, daß uns 4 galaxien bekannt sind eine davon ist unsere milchstrasse.

...allein in der milchstrasse gibt es mehr planeten als sandkörner in der wüste sahara !!!!!!

....wer glaubt das unter diesen milliarden und mehr planeten nur einen planeten gibt auf dem es leben existiert, intelligentes leben, nämlich das auf der erde.......dessen horizont ist meiner meinung nach sehr eingeschränkt ...........

also....immer noch lol ????

vieleicht hat sichs bald ausgelollt ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

ich bin mir auch nahezu 100% sicher das es mehr als nur einen planeten in diesem rießen universum gibt auf dem leben herscht. Wär ja auch verschwendung sonnst *g* Ob das Leben aber intelligenter ist als wir oder nicht ist ja ganz ne andre frage. Zu hoffen wärs aber. ich will endlich mein holodeck ;) die freaks da oben haben das sicher und kümmern sich n scheiss um planeten erde weil sie die volle doom 45 sucht gepackt hat in der böse erdlinge ihren planeten zerstören wollen und sie die mit kettensägen und dieter bohlen guns verscheuchen müsssen ... :lol:

Ihr wisst schon ... diese guns die kleine dieter verschiessen die dann um dich rumrennen und "You my heart you my soul" und "my sexy sexy lover" singen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gilgamesch
ich glaube auch , dass es leben auf anderen planeten gibt aber was beweisst das bild?

das ist nich nur ein Bild, ist n ganzes filmchen.

Das wurde bereits im März aufgenommen, gecheckt und jetzt vom Verteidigungministerium freigegeben. Zumindest scheinen die Militärs etwas verwirrt zu sein. Scheinbar nicht in der Lage das ganze als herkömmliche Wetterballons abzutun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige grund, warum es hier keine aliens gibt: es gibt keine

Stephen Hawkins

:)

naja obs aliens gibt oder nicht... wer weiss...

es gibt bestimmt leben im niversum, aber obs intelligent ist?

oder doch nur würmer?

tja...

eine mrd Jahre evolution kann da mal dazwischen liegen :)

aber in welche Richtung weiss man auch net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.