Zum Inhalt springen

Nicht ganz so nett, aber ....

Gast BountyEsser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BountyEsser

Dies ist die kleine Rache eines verlassenen Freundes!!

Passt gut zum Thema, da ich ja auch erst vor kurzen verlassen worde und mir Hals über Kopf ne eigene Wohnung suchen durfte!

P.S. Ist nicht meine EX :yeah:

Sömmerda... ich hab ja nun alles erwartet, aber nich Sömmerda. :staun: Is bei mir gleich um die Ecke ^^ muss den link mal meinen Studienkollegen schicken der kann bestimmt sagen obs n fake is ...

Glaub ich aber nich ... gibt dort echt so ne Frauen die hinter deinem Rücken auch noch mit deinem besten Kumpel und deinem Bruder in die Kiste gehen...

Is ne angemessene Rache find ich ... wer so verarscht wird hat ein bisl Genugtuung verdient... ;-)

MFG Argrosh

EDIT: grad mitgekriegt das die links nich unmittelbar zusammengehören... ---o...dennoch trifft meine Aussage bei manchen Frauen zu !!!

Tja und wer ist wieder so "verfickt" geldgeil? die Schwaben!

zitat: [...] bildlich fest heben

AUA! da bluten mir die Augen!

1. FestHALTEN nicht heben...das ist wie das ständige Verwechseln von als und wie, oder von das selbe und das gleiche.

2. Es geht nicht darum etwas forciert zu umklammern, also wird festhalten zusammen geschrieben.

So, das musste mal gesagt werden, für denn Fall, dass die Schwaben wieder über uns Sachsen die Nase rümpfen :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.