Zum Inhalt springen

Hat mal jemand 900$ für mich?


Gast Gismo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sinnlos...

Wenn du deinen Post meinst, hast du Recht :)

Worauf bezieht sich das? Den Stuhl?

Find ich spassig, würde ich natürlich niemals soviel Kohle für ausgeben, aber die Idee ist doch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee is uralt... kahm vor 2-3 jahren schonmal von logitech live bei giga games in der sendung präsentiert.

wer hat schon soviel geld übrig um sich son schrott hin zu stellen und rennspiele zu spielen? denn wow oder counter-strike sind mit lenkrad relativ schwierig zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, da hättest dir die Bilder mal genauer ansehen müssen, das Lenkrad ist nicht im Preis enthalten und man kann unten links auch ein Bild sehen, wo nen Keyboard und Mauspad drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Dinger klasse und hätt mir auch schon mal fast einen gekauft.

Ist schon schade, wenn man Zocken nur auf CS und WoW beschänkt. (Guten Tag Herr Nuhr) Schrott ist das Zeug schon mal gar nicht. Schon mal in solch einem Teil gesessen? Und zwar in Ruhe und nicht nur auf einer Game-Show wo 10 Leute anstehen um auch mal drin Platz zu nehmen? Wenn man sich die Zeit nimmt und noch in ein gutes Lenkrad investiert, dann ist das schon der Hammer. Dann noch ein netten Projektor und fetten Sound: übertrifft Alles und macht Riesenspass.

Ich hab mir mal einen alten Granadasitz umgebaut, war aber nicht ganz so toll. Wenn ich das Geld übrig hätte und wieder mehr rennspiele zocken würde, dann würde son Sitz 100%ig in meiner Bude stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab sowas in der art mal getestet, das war aber ein Spielautomat von dem alten Saturn Game Daytona USA... das war schon recht geil... vorallem weil das auto indem ich da saß auch richtig mitgewackelt hat...

war schon recht geil auf jedenfall, aber für zuhause mit som gestell... na ich weiß nicht so recht...

aber ich wüsste auch mal ganz gern wie das teil bei nem egoshooter reagieren würde, hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.