Zum Inhalt springen

ohne Holland...

Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hersi <--- Besserwisser ^^ Und wahrscheinlich kommen fast auch die meisten Spieler der Niederlande aus Holland! Und außerdem wie solln man das denn singen : ohne Nieder(lande) fahr`n wir nach Berlin ???

Und außerdem wie solln man das denn singen : ohne Nieder(lande) fahr`n wir nach Berlin ???

Singt doch einfach garnichts. Ich frage mich sowieso immer, was ihr Deutschen für Probleme mit den Niederländern habt (Fußball bezogen). :-?

Singt doch einfach garnichts. Ich frage mich sowieso immer, was ihr Deutschen für Probleme mit den Niederländern habt (Fußball bezogen). :-?

Das nennt sich geschichtsbedinge Rivalität aus Tradition(fussball) und nicht Problem aber ich könnt ja nen paar belgische Witze auspacken wenns recht is ;)

Bezieht sich rein auf den Fussball und dort werden die Gefühle ja durchaus auch erwidert. Bei mir persönlich hat das was mit der Spuckszene gegen Rudi Völler zu tun [-( ;-)

aber ich könnt ja nen paar belgische Witze auspacken wenns recht is ;)

Im Grunde habe ich nichts gegen gute Witze, aber ich habe gerade im Inet nach Belgierwitzen gesucht. Ich musste leider feststellen, dass viele der Witze irgendwas mit Kindern in Gärten oder Kellern zu tun hat. Und das finde ich nicht lustig.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.