Zum Inhalt springen

ALTER SCHWEDE! was nen drama!!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry leute das war nichts für schwache herzen! ich hab echt das spiel abgeschrieben! erst nach dem 1 : 1 hab ich wieder auf die uhr geguckt und gesehen das ja nur noch 10 min. zu spielen waren (ohne nachspielzeit) leck mich am arsch war das hart! ich dreh voll am rad!! das war so hammer geil!!! ich mein die deutschen haben echt scheisse gespielt und die schwalbe von ballack...MUAHAHA wie peinlich!! ](*,)

eigentlich hasse ich fussball aber ich bin voll infiziert worden und dreh voll am rad!

was aber mega scheisse is... ich habe im garten geguckt und mein nachbar hat über schüssel geguckt und wenn der (z.B) gegner bei mir den ball gerade auf den elferpunkt gelegt hat hat mein nachbar schon gejubelt...:mad: ich könnte kotzen!!

aber war trotzdem geil :)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm wieder runter, nun wird alles gut...

fass dir ans ohrläppchen und sprich mir nach: "woooooooooooosaaaaaaaaaaaaaaa"

Reibe den stress in die wüste!

btw: HAMMER SPIEL!!!!! SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND 4tw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute mal "Public viewing" angetan in Oberhausen waren so ca 3000 Mann da (mehr durften nicht rein) da brannte die Luft.

Ich selber hab auch keine Ahnung von Fussball aber eins habe ich gelernt die Stimmbänder machen nicht alles mit.:yeah::yeah::staun::yeah::yeah:

Ohne Holland fahren WIR nach BERLIN :yeah:^^

@Renoon bei euch muss es richtig super geil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS
sorry leute das war nichts für schwache herzen! ich hab echt das spiel abgeschrieben! erst nach dem 1 : 1 hab ich wieder auf die uhr geguckt und gesehen das ja nur noch 10 min. zu spielen waren (ohne nachspielzeit) leck mich am arsch war das hart! ich dreh voll am rad!! das war so hammer geil!!! ich mein die deutschen haben echt scheisse gespielt und die schwalbe von ballack...MUAHAHA wie peinlich!! ](*,)

Die Deutschen haben nicht Scheisse gespielt, die Argentinier haben clever das Spiel der Deutschen verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel wärend der WM-Einsatzbereitschaft leider nur gucken können (mit ca. 120 anderen Feuerwehrleuten), weil bei uns am Abend noch das Spiel: Italien - Ukraine stattfand.

Auf dem Kiez war wohl diesmal die Hölle los... Ca. 50.000 Leute auf dem Kiez und nochmal soviele auf dem Fifa Fanfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ein sehr gutes spiel von beiden seiten.

das hätte von den mannschaftsqualitäten her schon ein finale sein können!

ich finde beide mannschaften hättend en sieg gewonnen, aber deutschland hats natürlich geschafft. wir werden auch weltmeister- ganz klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dominiernde argentinier mit verdienter führung wenn auch einzigste chance bis dato für sie danach fulminant das tempo erhöhende deutsche bis zum ausgleich und dann bis ende der 90 minuten wieder argentinien am drücker

erste verlängerung deutsche spielbestimmend 2. hälfte wieder argentinien

wenn auch wenig torraumszenen und chancen ein taktisch sehr sehr interessantes spiel mit knisternder spannung und allem was dazu gehörte wie reizen der gegenspieler etc ein psychokrieg und der kommentator hat es treffend formuliert 2 boxer die sich belauern - das war wirklich ein thriller 8)

und der spicker war geil *G*

lustigeste war ansich das ich bei den elfern irgendwie völlig entspannt war..ka wieso aber ich habe uns da einfach vorne gesehen...

und die 3. halbzeit da auf dem rasen...unschön aber abhaken interessant ist aber das diese formulierung schon in den offiziellen fussballsprachgebrauch einzug gehalten hat da diese ansich doch eher aus der *hust* "verhassten" extremen fussballszene kommt (schicke umschreibung eh)

gelsenkirchen heute mit den engländern... wir werden sehen wie und ob die medien die vorkommnisse totschweigen, weil krachen wird es aufjedenfall ist halt englische tradition und der ruhrpott hat da auch so sein potential... ;)

Brasilien wird Weltmeister schalalalala ABER NICHT DIESES JAHR SCHALALALA !

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller
Brasilien wird Weltmeister schalalalala ABER NICHT DIESES JAHR SCHALALALA ! :D

Absolut Rischdisch *muahahahah* Wer "Schlafwagenfussball" spielt ( org.Zitat vom Kommentator Béla Retý ) hat es nicht verdient weiter zu kommen!

Allez le bleu oder so ähnlich (ich sbresche kein fransösisch ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.