Zum Inhalt springen

Laptop @Cobra

Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

So nach einigen Wochen div. kurzen Nächte, einkaufen bei Ebay und einrichten des Notebooks XPS M1710! Ist heute alles fertig geworden! :yeah: :yeah:

Details:

Grafik: 7900GTX mit 512MB

Bild: WUXGA-Display 1920 x 1200 Pixel

Festplatte: 120GB Sata 2

Ram: 1024 GB DDR2

CPU : Intel® CoreTM Duo Prozessor T2500 (2 GHz, 2 MB Cache, 667 MHz FSB)

Ja Audio ist halt Onboard SigmaTel Audio, ansonsten ein feines Gerät das soeben meinen Dual Monitor Desktop PC abgelöst hat. Vorallem Platz und Strom kann man jetzt sparen.

Benchmark Punkte liefere ich nach!

4631 Punkte im akutellem 3bench

1920_6631613739346664.jpg

1920_6337353364656232.jpg

Akku hält 160min in Windows, habe aber gleich 2 mir liefern lassen. Das ding wiegt 4,6kg und hat auch mit 41cm und 30cm eine respektable größe.

Die beleuchtung kann man ändern von den Farben her Katze :)

Gast Grottenolm

schon ne coole kiste kann man nix sagen. mir wär sie allerdings zu schwer, zu groß und mit zu wenig akku. da das hier aber als desktopersatz eingesetzt wird, glaub ich zumindest, isses aber egal.

was ich an den teilen immer wieder geil finde: die netzteile :) halb so groß wie der laptop selbst ^^ *scherz

Das ding ist mein Rechner für unterwegs, was ich defentiv die nächsten Jahre bin. Die Vorteile gegenüber eines Desktops sind aber auch daheim spürbar, weniger Stromverbrauch und gerade bei Wlan kann man ihn auch mal im Garten aufbauen.

Gast Grottenolm

@ wortak: ich bin ein grottenolm, kein grottenHolm ;)

wie schon gesagt als desktop ersatz isses genial. nur mit dem im garten aufbauen wäre ich vorsichtig. hat doch bestimmt so eine superduper folie aufm display damit die farben besser kommen. kannste draussen ziemlich knicken. da siehste gar nix drauf. das ist zumindest meine persönlich erfahrung.

trotzdem: will ich auch so ne kiste haben *gg wenn ich doch nur das geld hätte naaaaarf

Naja gibt ein kleineres Problem bekomme bei Planetside krasse Artefkate und kurz darauf einen Crash.. jedes mal nach ca 20min. Es ist bei einigen GTX7900 bekannt das es speicher defekte gab...... sauge mir jetzt eine Demo mit der man dies testen kann.

Möglich das Dell die Graka tauschen darf (die könne aber dann nix dafür).... aber DOMM3 und Quake 4 laufen max details in 1900*1200 ohne probs.....

Bisherige Infos:

7900GTX Bugs eines anderen

GTX7900 Speicherfehler eines anderen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.