Zum Inhalt springen

Wenn der Storch nicht kommt ...


Gast Stahlgewitter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast 2k-Satter

Wie krass, wie?, haben die nie Fernsehen geguckt?

Selbst bei Löwenzahn gehts doch schon ab:-)

Was is mit Tierfilme jede 2te Szene sind fickende animals!!!

Kene Hasutiere gehabt.

Was mich aber am meisten interressiert ist, was dachten die beiden wol wo die Nachbarn zu gange wahren...

Wie haben die die Geräuschkulisse wohl interpretiert???

Satt satt satt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

pfffffffffffffffff

wie geht denn so was.....bin ich froh das ich nicht religiös erzogen worden bin und ohne bekänntnis bin :wink: sonst hätt ich nie erfahren wie das kindermachen funktioniert....hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es denn sowas... :shock:

ich frag mich immer ob solche "nachrichten" echt sind ich kann mir das kaum vorstellen... aber warum nicht is auf jeden krass das BEIDE nicht wussten was abgeht..vielleicht bruder und schwester :twisted::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.