Zum Inhalt springen

Spaßauto! aber mal was richtig feines!

Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der hat nen V6 Turbo drin mit 380 PS ](*,)

wennde das Teil mal trittst, dann fliegste mit dem Teil nur so über die Straße... der müsste ne Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in max. 2sec packen ^^

Aber nur was für Leute mit viel Geld, der hat kein Kat... naja nen Oldtimer müsst es ja schon sein, aber mit dem Tuning wirste dafür immer viel bezahlen müssen =D>

mit dem Ding knallste echt nen Ferrari weg, oder wennde hinter irgentwelchen Pennern (so wie ich gestern) auf ner Landstarße mit 70 hinterher jukelst und man nicht überholen kann, weil da sone scheiss Kurve ist... da kann man das mit dem Ding mal vergessen, da trittste mal eben drauf und die sehn dich nich mehr *muahahha*

mein Golf 4 hat auch nen 1,9er TDI-PD mit 130PS (jetzt ohne Tuning, sonnst 160PS ^^) drin, aber im vergleich zu dem :staun:

mfg

der hat nen V6 Turbo drin mit 380 PS ](*,)

wennde das Teil mal trittst, dann fliegste mit dem Teil nur so über die Straße... der müsste ne Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in max. 2sec packen ^^

Aber nur was für Leute mit viel Geld, der hat kein Kat... naja nen Oldtimer müsst es ja schon sein, aber mit dem Tuning wirste dafür immer viel bezahlen müssen =D>

mit dem Ding knallste echt nen Ferrari weg, oder wennde hinter irgentwelchen Pennern (so wie ich gestern) auf ner Landstarße mit 70 hinterher jukelst und man nicht überholen kann, weil da sone scheiss Kurve ist... da kann man das mit dem Ding mal vergessen, da trittste mal eben drauf und die sehn dich nich mehr *muahahha*

mein Golf 4 hat auch nen 1,9er TDI-PD mit 130PS (jetzt ohne Tuning, sonnst 160PS ^^) drin, aber im vergleich zu dem :staun:

mfg

nur leider scheints da an der straßenzulassung etwas zu hapern ;) und möcht auch mal wissen was der an sprit so verbläst!

der müsste so min. 18l und max. 42l verbrauchen

weil Benziner und sicherlich nur 4-Gang Getriebe :yeah: (4-Gang geht ab!!!

dazu im vergleich meiner, min. 5l und max. 23l ^^

Diesel 5-Gang

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.