Zum Inhalt springen

Media Mark/ preise /Wlan bei Ebay


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Leute, wollte hier mal einen Tipp loswerden.

Nachdem ich ja wie in einem anderen thread Probleme mit einen WLan DSL Modem hatte, habe ich mir vorgenommen mal bei Mediamarkt vorbei zuschauen und was soll man da sagen ............... die haben einfach einen Schaden deren Preise sind jenseits von gut und Böse!

Bsp: Festplatte extern 2.5 Zoll 40GB für 78Euro

Notebook Webcam: 75 Euro

Zahnbürsten Elektr. ab 90 Euro

Haben die einen schaden?

Nicht zu vergessen AVM Router ab 140 Euro....

Naja nachdem ich mal mit meinem Cousang gesprochen habe meinte der schau mal bei Ebay, viele Leute beantragen neue DSL anschlüsse oder wechseln ihren Anbieter und nehmen dabei die Angebote mit neuer HArdware war.....

Daher ein ziemlich dickes angebot an guten Routern bei Ebay:

Schaut mal:

AVM FRITZ! BOX SL WLAN, DSL-Modem, Router, neuwert.

Meines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

finde ich nomalerweise auch , dort ist alles teurer, habe meine TV Karte dort für 99€ gekauft und sie bei Reichelt für 60 gefunden.

Doch ich bin grad auf der Suche eines Notebooks für mich , dass was ich jetzt besitze hat zwar genug Kraft für Spiele und alles andere, doch es ist laut, groß, schwer und hat kaum Akku. Es sollte günstig sein und für alles auser Spiele und solche Sachen wie Viedeobearbeitung bestimmt sein.

Habe dieses hier im Onlinestore von Mediamarkt gefunden und würde dazu gerne Meinungen haben.

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=297563&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

Es scheint mir für den Preis gut zu sein, man sollte eigendlich alles mit machren können. Der Akku gefällt mir grade und ich weiss auch , das IBM Thinkpads relativ leise sind.

Thx schonma

MFG Madlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei DELL, wir haben dort einen guten Draht hin da kann man eventuel am Preis was machen. Aber das muß Cobra mit dir absprechen da er dort arbeitet. Schau mal auf www.dell.de bau dir einen zusammen und sende das Cobra eventuel kann er was machen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

du willst es leise und viel akku haben?

die lösung is ein macbook. mit meinem "alten" ibook hab ich bis zu 5 stunden akku und kann prima damit arbeiten. is zwar etwas teuer aber dafür bekommt man auch was feines. mitlerweile kannst du sogar auf die neuen macbooks windoof installieren. der umstieg sollte somit um einiges leiter fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gerade etwas im Ebay Kaufrausch habe dort eine Webcom bekommen die im Standart laut Logitech 57,99 Euro kostet für 31 Euro bekommen, Neuware.

Logitech® QuickCam® for Notebooks Deluxe

Naja solange nix passiert und die Ware okay ist kann man bei Ebay wirkliche Schnäppchen machen!

Aber ein Nootebook bei Ebay würde ich wohl nicht kaufen...... hast schon bei Dell geschaut?

Achja ich suche jetzt noch eine günstige 120GB 2,5 Zoll USB Festplatte, standart Preis im Internet im moment ab 160 Euro, da bei Festplatten defekten man ja denn Hersteller direkt Kontaktiert wäre es für diesen Preis auch kein Prob bei Ebay ( Ebay Preis 120Euro sofort Kauf)zu kaufen wenn es dort günstiger ist. Suche dort im moment habe auch schon was gefunden;

Ebay 120GB Western Digital

Ebay 120GB Samsung

Bin gespannt wie der Preis sich am Ende der Auktionen einpendelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Dell mal gebaut und das ganze losgeschickt. Wird zwar 100 Euro teurer , aber dafuer besserer Screen, mehr Festplatte, besserer Prozessor....

mal sehen was drauss wird.

Azuma, schau doch nochmal nach , was groessere Platten kosten , manchmal findet man externe Platten die wesendlich groesser sind fuer wenige Euros mehr.

BITTE schreibt doch nochmal ein Comment zu dem Angebot des IBM Notebooks.

Ich weiss das Ibooks toll und gut sind, aber ich habe im moment einfach nicht sehr viel Geld zum ausgeben.

THX nochmal.

MFG Madlock

(PS: ich sitz hier am amminotebook , konnte leider keine Umlaute und das SZ auch dieser Tastatur finden ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch defentiv eine kleine 2.5 Zoll da die großen einfach zu groß sind um sie immer dabei zu haben :sad:

Zu dem IBM kann ich nichts schreiben weil ich von dennen keinerlei Ahnung habe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Azuma,

schöne Platte, wäre auch meine Wahl , 5400rpm ist immer sone Sache, aber wenns dir reicht is es ja ok.

zum IBM angebot, ich bin definitiv interressiert, aber durch das rumgucken habe ich erfahren , das Celeron M nicht so recht der Prozessor mit den Stromsparßnahmen ist. Ist die angegebene Akkulaufzeit von 4,7 Stunden ein realer Wert?

Ich weiss , dass die Akkulaufzeiten bei heufigen Benutzen schnell runtergehen und die Akkus immer als erstes kauput sind ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf mit Media-Online, die stehen in keinem Verhältnis zum Media Markt.

Hab mich da mal erkundigt, wenn was kaputt geht bekommst für im Media-Markt gekaufte Produkte sofort Hilfe oder Austauschgerät. Bei Media-Online (die Onlinesparte von Media-Markt) musste alles einschicken, Reperaturzeit ca. 8-12 Wochen. Natürlich reparieren die bei Media-Online gekaufte Sachen nicht bei Media-Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Azuma,

schöne Platte, wäre auch meine Wahl , 5400rpm ist immer sone Sache, aber wenns dir reicht is es ja ok.

Mir ist nicht bekannt das es 2,5 mit 7400rpm gibt...zudem verlangt eine höhere Drehzahl mehr Engergie und Verschleiß.

Die Platte ist nur für Movies, MP3s , Bilder gedacht. Im Nootebook selber steckt nen 120GB Sata die rockt zum zocken. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.