Zum Inhalt springen

Telekom und ihre Router

Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns wollten sie auch nicht kostenlos ein Problem ihrerseits mit der Internetverbindung zu lösen. Erst nach einiger Verhandlung kam jemand, hat das angeguckt und gesagt wir liegen am Ende ihrer Leitungen. Dadurch kommt das Signal manchmal nicht an und man muss alle Geräte für ne min. ausschalten.

hamma :) mein vadder hatte auch megastress mit der t-com und t-online

hat 2!! monate und 5000000 anrufe gedauert bis sich das geklärt hat... die haben echt nen ganz grosses problem ](*,)

hatte ich auch, nur das es bei mir 2-3 wochen waren aber hatte da auch ca 10-15 mal am tag angerufen und wurde immer zu nem anderen vermittler durchgestellt... und dann die ganze geschichte wieder neu erzählen das schon was tolles... und jeder der da arbeitet weiß alles am besten, aber der eine darf mehr und der andere weniger, selbst wenn die nebeneinander sitzen und genau den gleichen job haben...

eigentlich sollte man einen neuen job erfinden für leute die keine zeit haben sich mit so ner hotline rumzuschlagen und ihre zeit dort zu vergeulden... oder wäre das nicht ne nette beschäftigung für unsere 1-euro-jobber? irgendwie sowas...

also ich würde gern jemanden nen euro in die hand drücken damit der sich it denen rumschlägt...mein vater meinte nach den zwei monaten "hätte ich am anfang gewusst das sich das so entwickelt hätte ich jedes gespräch aufgenommen protokolliert und dann an irgend nen sender geschickt..." ^^

die haben dem 2 dsl leitungen in rechnung gestellt eine von t-online und eine von t-com (2mbit und 6mbit) obwohl mein vater einem von beiden keinen auftrag erteilt hat... na ja und das zu stornieren hat 2 monate, etliche anrufe und nerven gekostet...

gott sei dank hab ich solche probleme nicht denn ich werd sehr schnell ...na ja ... ungeduldig... :mrgreen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.