Zum Inhalt springen

rar


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ironfistVS

Habe eine rar Datei, die beim entpacken Fehler bringt, und beim Öffnen immer das Wordpad aufmachen will, habe folgende Programme probiert:

7-zip

WinRar

WinAce

Es scheint noch kyrillische Schrift drauf zu sein, und Word Pad bringt beim öffnen immer einen Grafik kodierungsfehler.

Kann mir jemand helfen ?

Beim Entpacken mit WinRar kommt immer fehler: 25116

Bad block

Was issen das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

tippe eher auf einen defekt im archiv. kannst es versuchen zu reparieren. winrar unterstütz diese funktion. teste es mal aus.

ansosnten die datei noch mal saugen. erst nochmal vom selben ort wo dus das erste mal schon her hast. wenns immernoch nicht geht nen alternativen dl suchen und wieder testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS
tippe eher auf einen defekt im archiv. kannst es versuchen zu reparieren. winrar unterstütz diese funktion. teste es mal aus.

ansosnten die datei noch mal saugen. erst nochmal vom selben ort wo dus das erste mal schon her hast. wenns immernoch nicht geht nen alternativen dl suchen und wieder testen.

und wie reparier ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

bei meinem winrar funzt es so:

winrar öffnen. der reparieren button sitzt unterhalb der menüleiste auf der rechten seite. nun wählst du im deine datei die du reparieren willst aus, indem du sie im filetree anklickst. sobald sie markiert ist auf den reparieren button hauen und abwarten was passiert.

edit: ich benutze die version 3.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.