Zum Inhalt springen

forum probs


Gast Bulldozer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bulldozer

warum kann ich kein avatar mehr benutzen ( wolte mal neues benutzen und nu hab ich keins weil immer ein mysql error kommt ) und meine Signatur wird auch nicht angezeigt :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bulldozer

sry wegen doppelpost aber der thread lässt sich nicht editieren ( will immer das ich ein "new topic" angebe O.o selbst wenn ich das mach will es das forum immer wieder ^^

frage = kann mir jemand den farbcode sagen damit man bestimmte stellen vom banner ausblenden kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.