Zum Inhalt springen

Berliner DW Treffen....Nachtrag!!!


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Partyluder

Jo mei...seit´s ihr aber schnell! Thread schon entfernt! Also muß ich doch gleich mal einen neuen spammen!!! :lol:

Hier also nochmals mein Bericht von oben speziel für alle Berliner (get up my post count :P ):

Hey Leutz! Bin auch gerad wieder zuhaus angekommen!

War ein geiler Tag!

Trotzdem möcht ich mich nochmals bei allen Berlinern die heut beim Treffen waren in aller Form entschuldigen.

Wie geplant fand heut aber ein Klassentreffen meiner ehemaligen Berufsschule and der Kiesgrube in Tegel statt und das konnt und wollt ich mir nicht entgehen lassen.

20 Leute meiner ehaligen Clique waren da und wir hatten eine wunderschönen Tag bei Bier, Sangria netem Buffet und allem was dazugehört (unter andrem auch ein Mädel, dem ich letztendlich dochmal etwas näher gekommen bin ). Bis vorner knappen Stunde lagen wir immer noch anner Kiesgrube und haben uns gut..erm..unterhalten!

Naja, alles in allem einer der besten Samstage seit langer Zeit. Und ihr Grill-Freaks hattet ja auch echt superviel Glück mit dem Wetter und ich wette es war ein saugeiler Tag!!!

Nun denn, jetzt geh ich ins Bett und erhol mich! Bis die Tage!!

PS - Dasselbe nochmal gepostet im "Bump-Thread"!!

Erzählt dochmal, was so abging und vor allem, wie lange ihr gemacht hab und wieviele nun im Endeffekt denn da waren!!!! (Freue mich auf die Pics *sabber*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lilikith

War auch verhindert wenn auch nicht ganz unschuldig.

Sofern Kosten durch mein Nichterscheinen angefallen sind möge man mir das mitteilen, eine Summe von 10 Euro war wohl im Gespräch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RIIIIEEESEN Dank an den Greif !

2. Vielen Dank an alle die dabei waren :)

3. Hat richtig Spass gemacht.

4. Wetter war auch geil

Last but not least 5. Fotos im Screenshotordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter

Ja, allerdings Titan, du hast meine ganzen Einstellungen vermurkst :lol: . Da hat der Junge statt zu pennen doch tatsächlich die Nacht an meinem Rechner durchgezockt...no comment 8) Hoffe du bist gut angekommen.

Besten Dank auch von mir an den Greifen für die prima Orga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Ja, allerdings Titan, du hast meine ganzen Einstellungen vermurkst :lol: . Da hat der Junge statt zu pennen doch tatsächlich die Nacht an meinem Rechner durchgezockt...no comment 8) Hoffe du bist gut angekommen.

:lol::lol::lol::lol:

ja, das solten wir beibehalten, uns mal ab und zu zu treffen und die DW-Zelle Berlin zu einer der Schlagkräftigsten DW-Member Squads ausbauen :)

ansonsten vielen dank an alle beteiligten auch von meiner seite, hat alles super geklappt und alle die fest zugesagt hatten sind auch gekommen.

also wir sehen uns dann ja ALLE ;) im DW-SommerCamp!!!

by

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

So, auch vom mir nochmal ein großes, fettes DANKESCHÖN an den Greif.

Das Fleisch war eingach genial. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder gerne dabei.

Dann aber ohne den Absinth. :wink:

Hatte schöne Kopfschmerzen am Sonntag. ---o

@Pirat

Die kannst du auf unserer HP im Ordner namens "Screenshots" finden. Dieser befindet sich auf der linken Seite der Page ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.