Zum Inhalt springen

hehehe, ho ho hooooooooodenkrebs!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach ich ja immer, aber meine Heilerkollegen verbieten mir immer den Mund, weil ich angeblich zuviel erzähle..... Aber lustig scheints schon immer zu sein. Ich hab ja scheinbar sehr zur Unterhaltung des Mage-Channels beigetragen dank Shaka... Was an einer Kurzeinweisung für neue Priester so lustig sein kann, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also stuss erzählt der nicht das mit dem hodenkrebs stimmt aber die taschenlampenuntersuchung würde ich mich nicht drauf verlassen da ist nen blut und urin test doch schon aufschlußgebender auf krebs . den entweder ist es ne krampfader oder ne zyste wobei es da auch gute und böse zysten gibt. aber trotzdem lustig wie ers erzählt vorallen das mit dem Bild und dem vadda omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibsen da zu lachen? :neutral:

ich hatte das selbe schicksal und habe dabei ein Hoden verloren... nicht lustig..

Der Erzähler im MP3 jedoch nicht und er erzählt es so knochentrocken, dass man vor lachen auf dem Boden liegt. Einen Hoden zu verlieren finde ich auch nicht lustig und darüber würde ich sicherlich lachen. Also hör ruhig mal rein, damit du weisst warum ich mich vor Lachen gebogen habe.

Gruss

Alfredus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.