Zum Inhalt springen

Router Probleme


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

siehe auch hier...

ich habe nun endlich mein Router bekommen, aber ich habe da noch ein Problem mit der Installation...

hab mir das SMCWBR14-G2 EU geholt...

...gehe in das Installationsprogramm was mir das Configurieren abnimmt.

#da soll ich mein Benutzernamen mit PW und Anbiter eintragen.

Benutzername: 1und1/XXX-XXX

PW: ......

Service: 1und1

...wähle DSL mit Flattrate aus und dann Configuriert er den Router und die Conection, bis dahin alles ok, aber er schafft es am ende nicht ins Netz...

hab das kabel vom Splitter an den WAN Port und dann halt noch nen Patch Cat 5e kabel an die Mainboarsnetzkarte angeschlossen, alles aktiviert aber er conenctet nicht... muss ich noch was bei den optionen der Netzwerkkarte einstellen?

habe es auch mit der andren netzwerkkarte versucht, aber klappte auch nicht...

wie soll das nun hinhaun, 1und1 will doch nicht etwa NUR mit deren hardware/software conecten oder?

mfg

lionhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage: Ist das nur ein Router oder ist das ein MODEM mit Router? In der Beschreibung steht jedenfalls nicht dass es sich um ein DSL-Modem handelt. Das musst du dann noch davor anschliessen.

Ich bin bei 1und1 und hab schon verschiedene Modems auf dem Anschluss benutzt. Ausserdem ist 1und1 = T-DSL (Reseller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link auf die SMC-Seite scheint im Moment nicht zu funktionieren, aber nach Infos auf Google zu urteilen ist das ein einfacher WLAN-Router. DSL-Modem ist da nicht integriert und muss zusätzlich zwischen Splitter und Rounter geschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin auch bei 1&1 und da ging es bei mir anfangs auch net.

hmm da musste mal einen anderen LAN-Steckplatz ausprobieren oder mal nen

anderes Kabel benutzen.

Achja sind alle lampen Grün aufm, Router oder Leschtet eine Rot?

mfg TraeFiK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.