Zum Inhalt springen

Vorsicht mit TS

Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte heute morgen TS starten als mein Virusscan noch noch Update geladen hat. Irgendwie schlug es feht und ich startete neu nachdem das Update fertig und der Virusscan up war und siehe da, er findet einen Trojaner der mit TS auf meinen rechner kam. Jedesmal wenn ich nun TS starte kommt die Meldung:

Could not find/load Keypress.dll

TS fährt aber nach wie vor hoch wenn ich das Fenster weg klicke. Ich bin nun am scannen und wede danach TS runter werfen und neu installieren. Ich hoffe das ich mich irre und es nur einen Konflikt gab als ich das Virenupdate gesaugt habe. Falls ich mich nicht irre solltet ihr mal auf euren PC gucken :twisted:

was für einen virenscanner verwendest du?

wäre nicht das erste mal, das virenscanner einen fehlalarm geben...

es wird nämlich nicht nur nach bekannten mustern gesucht, sondern auch nach 'verdächtigen' funktionen...

ev. mal über google suchen, bzw. was für einen trojaner hat der viirenscanner genau gefunden?

schau im log file nach, da müsste das noch stehen

Welchen Virenscanner nutzt du? Denn es kommt manchmal vor das die Scanner einzelne Sourencode als Virus erkennen. Hatte das mal mit einen Script für mirc. Wenn du ts2 von der offiziellen Seite bezogen hast, sollte es kein Problem darstellen.

Asia warn bissl schneller, ich habe mich nämlich noch Meldungen umgeschaut ;)

Hi,

das ist eine Fehlmeldung von deinem Virenscanner. Hatte das auch

Und? Hast du die Meldung noch wenn du TS startest? Ich bekomm die noch obwohl ich es schon 3 mal neu Installiert habe :(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.