Zum Inhalt springen

Immer noch " Outdoor Tastatur " gesucht !!


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade die Woche ist mit wieder mel eine Tastatur am kaputtgehen, hab mir grad vorhin eine neue vom Media Markt geholt, wieder no name für 14.99 schon die zweite dieses Jahr die letzte war im april, seit ich den PC hab ( Mai 05 ) schon die 4. oder 5. Tastatur...

Gibt es denn nich irgendwo eine Abwaschbare Tastatur, die Zigarettenasche, Senf, Ketchup, Schokolade, Semmelbrösel, Chips Bier und Cola aushält ?

Ich mein das wär mal was eine Tastatur kaufen ruhig für ein paar Euro Mehr und dann 2 Jahre damit spielen.

Geht aber nicht die verrecken alle nach 3-5 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evenutel mal an deinen umgang arbeiten? Was würdest du nur machen wenn du ein Notebook hättest..........

Ansonsten wohl so en Silkon ding, aber damit kann ich nicht spielen.

http://www.tastaturen.com/catalog/3345874699466/page1843.html

http://www.tastaturen.com/catalog/3345874699466/page1978.html

Naja die seite ist recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch ganz normale wasserabweisende Tastaturen. Nen kumpel hat so eine, die macht er einmal die Woche sauber indem er nen Glas Wasser rein kippt und sie dann wieder ausschüttet. Ich frag den mal was das für eine is, wenn ich den mal wieder seh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron kleiner Tipp der nix kostet nicht am PC Essen :w00t::w00t:

Aber mal im ernst nim dir einfach so Einpack Follie und mach sie über deine

Tastatur ist super günstig solche Follie hatt man auch immer Zuhause oder

kaufst dir einen durch sichtigen Tastatur schutz kanste leicht Abwaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch ganz normale wasserabweisende Tastaturen. Nen kumpel hat so eine, die macht er einmal die Woche sauber indem er nen Glas Wasser rein kippt und sie dann wieder ausschüttet. Ich frag den mal was das für eine is, wenn ich den mal wieder seh...

Also sowas wäre ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.