Zum Inhalt springen

EGOSHOOTER Movies, Aze´s- Sammlung


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen der Anfrage einiger und damit Meisterstücke nicht verloren gehen hier die schönsten/skillten Movies aus einigen Egoshooter.

ACHTUNG SKILL!

UT2kXX

Taken2k3.avi http://lda-clan.de/defcon5/files/details.php?detail=338

Eines der ersten UT2003 Movies, es zeigt den Abschied von UT99 und die Anfänglichen CTF Spiele in der neuen Communety ( Mit ADRENALIN zb.). Im Movie sieht man u.a auch B A D C T/TRS/ CPD. In diesem Movie fand ich die ersten Trickjumps.

PlayCTF Download

MPX einer der bestens CTF Clans Europas zeigen CTF in allen seinen Möglichkeiten. Sie erklären einzeln auf was man beim CTF achten muss und zeigen vorallem das Teamplay dahinter! Zu sehen ist das noch mit dem Spiel UT2003. MPX löste sich mit dem erscheinen von WoW, das schlimme dabei das einer ihrer Spieler als Clanbase Admin eines laufendes Cups dies verkünden mußte.

ANALtheMovieDownload

Ein nur 3min Movie das gerade durch seinen Schnitt und Qualität zeigt was in UT2004 steckt! Zu sehen sind DM/TDM Frags

Ascension - A UT2k4 Movie by EnvyDownload

Air-Rockets/ 1 gegen 5 / Techno/Dance Musik machen die 11:30min in diesem TDM Movie zum Erlebniss

Quake3

F4TF Fight 4 the Flag (bestes Quake3 CTF Movies EVER Download

Was soll ich zu diesem Movie sagen, mit Quake3 begann für mich das online spielen. Genau wie in diesem Movie möchte glaube ich jeder Quake3 CTF spielen können. Verdammt viele "Last Second Save" sowie eigen Flagruns sind zu sehen. Die 9 Minuten fesseln!

ANNIHILATION Download

Quake3 ohne viel Schnickschnak, reins Frags ohne extra mit New/Hard Rock Musik aber für 15min schon ziemlich lang.

what.we.did.last.summer.RaWR Download

Ein Team spielt sich im Sommer 2004 durch den Clanbase CTF Cup, gegen Ende des Movies bekommt man sogar die Engl. Moderratoren mit die das Spiel Kommentieren (Final) Sehr cool um mal zu sehen wie es in solchen Cups abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die die bei mir gingen:

F4TF Fight 4 the Flag (bestes Quake3 CTF Movies EVER Download

what.we.did.last.summer.RaWR Download

ANALtheMovieDownload

Ascension - A UT2k4 Movie by EnvyDownload

Für die anderen gibts keine Download Mirrors oder beim ersten (Taken2k3.avi Download) is überhaupt kein Hyperlink drin, keine Add angegeben. Jo!

Aber F4TF man man man WIE GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.