Zum Inhalt springen

Owned!!!!


Gast Gankanar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

scheisse wie geil!! mein vadda hat mich zum glück nie besoffen erwischt weil der wär nich so human mit mir umgesprungen.. eigentlich schon nen kunststück von mir wenn ich überlege das ich die hälfte meines lebens besoffen war ^^

also viele schimpfen ja über die eltern da im video aber ich muss sagen ich finde cool wie die reagieren! ich hätte meinen ersten üblen abschuss au gern auf video! der vater von dem is echt cool!

geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja das krasse.... wenn er nur so abgeräumt wär und kumpels von ihm hätten das video gedreht ... sowas hätte ja quasi jedem von uns passieren können... aber von den eltern gefilmt und online gestellt.... das is OWNAGE PUR!!!! ... :razz: ... schlimmer gehts doch nimmer!!! ...

der spruch vom vadder am schluss: " aaahh ... der turkey kommt langsam! ... kennste das?? dieses zittern.. dieses ..."

habs erst beim dritten mal anschaun bemerkt .... OMG ...viel zu geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon eine harte kiste :) aber mal ehrlich...wer hat diesen zustand denn noch nicht erlebt bitte?! irgendwie tut er mir leid aber ich sag mir. da muss er halt durch. wer saufen kann muss mit den konsequenzen leben. auch die meinung in den comments zum vid kann ich nicht ganz nachvollziehen. gut die mutter nervt ein wenig und das sie das ganze dreht ist auch nicht grad witzig, aber dennoch kümmern isch die zwei um den kleinen johannes. auf jeden fall wird ihm das eine lehre sein :) so wird er nie wieder heim kommen, sondern eher bei nem kumpel übernachten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mein Vadder musste mich bei der Ausbildungsabschlussparty auch aus dem Krankenhaus abholen.

Er hat aber vorher auf der Party noch nen Bier getrunken. :)

Zum Verständnis: Das Krankenhaus war genau auf der anderen Strassenseite. :D

(Die haben einen Krankenwagen gerufen und der ist nur einmal quer über die Strasse gefahren - habe sogar ne Rechnung über 150DM damals bekommen, hat aber meine Krankenkasse übernommen)

Ich glaube ich würde das Forum sprengen wenn ich schreiben würde was ich alles gemacht haben soll und gemacht habe....

Tja nun fehlen mir 12 Stunden in meinem Leben wo ich einen Blackout hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

tjo der Teenager hat sich die birne weich gesoffen und wusste nich mehr was da passiert - ich denk mal das video könnte helfen beim nächsten mal wenigstens ansatzweise zu versuchen nicht mehr zu trinken als man verträgt....

jaja klar hat das bei mir auch ne weile gedauert bis ich das raus hatte ;)

aber ich würd auch sagen das die eltern da schon richtig reagieren - der wird nicht verdroschen und wird auch nicht angeschrieen er muss nicht in seinem eignem dreck schlafen und wird sich morgens nicht gaanz so schlecht fühlen nachdem er sogra geduscht hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja .... so gings mir auch beim ersten Mal saufen nur ohne Vid und elterliche Betreuung ....

Dank diesem ersten Vollrausch hab ich eine massive Abneigung gegen Asbach/Cola .... Lulumba .... Pfefferminzlikör .... und dem totalen Kontrollverlust ....

Langsam saufen .... mal locker ne Stunde bis zur vollen Wirkung mit einplanen .... dann wirds nicht ganz so hart.

Aber die Eltern .... goil ..... Mutti die totale Stimme der Vernunft .... überspielt ihre Sorge um den kleinen Schatz mit bösen Bemerkungen obwohl sie ihren armen kleinen Schatz bis zur Bewustlosigkeit knuddeln würde wenn er nur nicht so übel riechen würde und Papa mit dem kühlen Kennerblick .... Puls und Blutdruck OK .... Gekotzt hat er auch schon .... er wirds überleben .... haltet Alkaseltzer für 17 Uhr bereit ..... der Mann weiss wovon er spricht ..... Maximumrespekt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so ging es jeden mal ;)

Aber die Saublöden Kommentare der Mutter

" Und lauf den roten eimer nich um "

Der armr Kerl sieht doch keinen Emer mehr

" Ich trinke keinen Akohol " " Ich war noch nie betrunken "

Klar hasst auch schon ohne Saufen einen an der Waffel

Und die Oberfrechheit das ganze noch filmen, ja so erzieht man die Kids zu Psychopaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.