Zum Inhalt springen

Mit dem falschen angelegt hehe


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war ja nur nen Boxer... hab das mal live bei nem Kickboxer mit angesehn ^^

...dann kam aber nen Kolege von den die der Kickboxer zusammenschlug der Profiboxer war und 3 geg. 1 war zu viel und seine Freundinn die mit ihm auch kickboxen macht hat da mal mitgeholfen ^^

mich dazwischen drängen wollt ich jetz nich, obwohl ich auch Kickboxen kann aber mitmachen wollt ich da jetz nich ^^

...also was es nich alles gibt ---o

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra nochmal angschaut .... ganz klar .... der eine schaut wer kommt .... der andere langt mitm Arm nach hinten .... richtig schön unauffällig.

Geplant war wohl eine flache Ausrede um sich nachher über den Trottel lustig zu machen der sich da eine kassiert hat oder rumpöbln falls einer sich nicht damit zufrieden gibt den schließlich ist man ja zu zweit.

Falsch gedacht :P

Was mich dabei allerdings beunruhigt ist die Tatsache das es auch unabsichtlich zu so einer Situation kommen kann .... und dann ist der Held von eben ruckzuck ein mieser Asso der sofort zuschlägt.

Wollen hoffen das er die Situation immer so richtig einschätzt.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra nochmal angschaut .... ganz klar .... der eine schaut wer kommt .... der andere langt mitm Arm nach hinten .... richtig schön unauffällig.

Geplant war wohl eine flache Ausrede um sich nachher über den Trottel lustig zu machen der sich da eine kassiert hat oder rumpöbln falls einer sich nicht damit zufrieden gibt den schließlich ist man ja zu zweit.

Falsch gedacht :P

Was mich dabei allerdings beunruhigt ist die Tatsache das es auch unabsichtlich zu so einer Situation kommen kann .... und dann ist der Held von eben ruckzuck ein mieser Asso der sofort zuschlägt.

Wollen hoffen das er die Situation immer so richtig einschätzt.

Greetz

Was man nicht alles hineininterpretieren kann O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imo hab ich sehr guten kontakt zu dreien ;)

die eine ist so alt wie ich, 17 die andere 20 xD und die andere 15, zu jung :P

die 20 jaehrige reitzt mich am meisten :D:D

Hört hört, stille Wasser sind tief hehe. Was war das noch schön in dem Alter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.