Zum Inhalt springen

Allgemein: Wissenschaftliche Umfrage


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit steigender Verbreitung des eSports steigt der Bedarf an Untersuchungen und Analysen. Carsten Kohlenbeckder, der schon mehrere wissenschaftliche Arbeiten zu und über eSport verfasst hat und neben dem Studium für den Deutschen eSport Bund arbeitet, benötigt jetzt eure Hilfe. Er hat einen Fragebogen erarbeitet, der als Grundlage für seine Diplomarbeit der Fachrichtung BWL dient.Die anonyme Umfrage, die sich an Spieler aller Genres richtet, umfasst zwischen 45 und 51 Fragen, die in rund 15 Minuten beantwortet werden können!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal angefragt ob die Umfrage läuft:

Hi Thomas,

ich werde in der nächsten Woche die Ergebnisse auswerten. Ab dann kann ich dir auch was über die Resonanz sagen. Bisher haben insgesamt 5760 Personen die Seite besucht. Von welchen Seiten die Personen aufmerksam gemacht worden sind, kann ich erst nächste Woche auswerten. Wenn ich dann was habe, melde ich mich.

Gruss

Carsten

P.S: Danke für eure Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.