Zum Inhalt springen

Spamm Filter für Outlock gesucht


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiß das es ja Alternativen für Outlock gibt. Jedoch bin ich darauf angewießen um eine Synchronisation mit dem Handy und anderen Mobielen Geräten zu haben.

Leider gibt es im moment Spamm zb von "Nobox.de" und anderen die mein EmailAccount Filter nicht heraus bekommt. Nun wollte ich ein Plugin wo ich defenierte Email Adressen als Spamm angeben kann.

Hat wer eine gute Freeware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aze,

ich benutze Spamihilator - Anti-Spam-Filter mit Outlook Express und habe GMX.

der Filter makiert alle z.B. diese nervigen Dating- oder Verkaufs-mails als Spamm in seinem Verzeichniss wo man sich diese Mails sicher und Ungefährlich ansehen kann ohne vieleicht nen Virus oder dergleichen zu bekommen.

Das Progamm lässt sich sehr schnell und einfach instalieren, es funktioniert einwandfrei und es hällt sich wenn du willst immer auf dem neusten Stand, du kannst die gefilterten mails wenn es z.B. für dich keine Spam-mail ist unkomplieziert weiter an dein Outlook leiten.

bei mir Filtert er z.B. diese Dating, Verkaufs, Newsletter (die ich nie abboniert habe) und noch viel mehr... und das geilste, sogar die GMX-mails ^^

das tolle an dem Filter ist sogar, dass er lernt... wenn du z.B. einen Newsletter abboniert hast und er diesen Filtert obwohl du ihn gerne erhalten möchtest, dann leitest du den 1/2 mal weiter und er wird diese auch nicht mehr filtern...

oder ganz einfach du setzt die Mail-adresse auf "nicht Spam" oder andre auf "Spam" und wenn du willst löscht er die sogar ^^

einfach mal testen, kein Risiko, keine Anmeldung oder der gleichen nötig...

bei fragen sehn wa uns in EVE :P

mfg

Lionhead

P.S. hatte ich grad ne geile Friseurin, nicht nur vom aussehen... auch von ihrem Auftreten, ich weiss nicht ob die das bei allen macht, aber irgendwie fand ich das doch schon sehr anspielend :mrgreen:

- "könntest du vieleicht ein bischen -tiefer- gehen" (aber in was einem Ton ...damit ich besser schneiden kann ? =):)

- ...wie findest du das denn, geil oder ?=) ... Öhm wie was .. jo cool *lol

- dreh dich mal nen bischen zu mir... (voll auf ihren geilen freien Bauch :) *lol

- da sie etwas kleiner war musste ich im Stuhl etwas runter rutschen und mein Kop halt zu ihr drehen... aber irgentwie drehte sie mein Kopf immer woanders hin und beugte sich immer schön über mich weg .... komplizierter kann mans sich ja garnich machen oder :P

- und das Bein immer im anschlag zum aufsietzen.. also ANSPIELENDER gehts ja garnich... und die Unterhaltung mit ihe war auch nich ganz normal ^^

- ...naja ihren Namen und Nummer kenn ich ja ^^... steht ja aufem Schild und einpregen konnt ich mir das schon ganz gut wenn es immer 5cm vor meiner Nase war *rofl

AZE du Chicksvoyeur, du hast da doch groß Ahnung von ^^... kann man das ne Anspielung nennen 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für das Antispammprogramm.

Wegen der Haarstylerin.... mmm mmmm ist so ne Sache, es gibt schon welche die ziemlich aufdrehen alleine um ihre Stammkundschaft zu bekommen. Würde da Vorsichtig sein, gerade im Beruf bzw wenne s um Dienstleistungen geht spielen Frauen ihre Reize sehr gern aus. Am besten ist es wenn du sie mal zufällig triffst und dann mit ihren reden kannst. Sollte es soweit kommen ist es okay, aber wenn sie dich nur beiläufig grüßt würde ich das eher als klares zeichen sehen. Sei mir nicht bös aber ich glaub das ist standart bei diesen Beruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir einfach vor wieviele sie am Tag schneidet und wieviel auch das Schild sehen etc. Ich weiß das die schon ziemlich sexy sind und mit einem spielen wenn man auf dem Stuhl so ausgeliefert ist.

Aber das schlimmste für sie ist wenn man dann darauf nicht anspringt. Wenn du so wie 90% der Männer anspringst bist du nur einer von vielen, wenn du sie aber egel wie

"sexy" sie ist ganz cool ablitzen lässt wirst du für sie ehe Interresant als einer von diesen 90%!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubste ich hab da was gemacht.. ich sahs da nur auf dem Stuhl und hab so wie bei jeder anderen doof in den Spiegel geguckt... nungut, als ich zu ihr runter gucken sollt, was hätt ich da machen sollen.. Augen zu :P

*lol*...angucken jo :)... die sah vieleicht geil aus, w mir aber eh zu alt *hehe*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.