Zum Inhalt springen

Komponenten der Extraklasse zum Verkauf


Gast Trooper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei mir bahnt sich mal wieder eine Grössere Aufrüstaktion an. Dafür brauch ich natürlich Kohle^^

Deshalb hab ich mich entschlossen, meine jetztigen Komponenten zu verkaufen.

Zum Verkauf stehen:

Mainboard: Abit AV8 Sockel 939 (AGP)

Grafikkarte: Gainward Cool FX... 6800Ultra (AGP)(inklusive aller Wakü Komponenten - SingleRadiator 120mm Papstkühler, Eheim Wasserpumpe)

Netzteil: Antec True 480P (460W)

Soundkarte: Soundblaster Audigy2 ZS

Maus: Logitech MX700

DSL Modem: D-Link DSL-380-T ADSL2+(Annex B) Modem (nur einmal getestet)

DSL Router: D-Link DGL-4100 Breitband Gigabit Gaming Router (nur einmal getestet)

Fritzbox Surf&Phone 5150 (ADSL/ADSL2+ Modem/Router mit Voip)

S-ATA Raidcontroller: Promise FastTrak S150 SX4 (mit eigener GPU und 256MB externen Speicher)

kompletter Rechner oder Einzelteile:

Mainboard: Asus A8N-SLI Premium (Sockel 939 SLI - PCI-E)

Grafikkarte: Gainward Cool FX3500PCX (Geforce FX7800 GTX)

CPU: AMD Athlon 64 FX57 (Takt original 2,8Ghz)

Speicher: Corsair - 4x512MB Pro Series (@2-2-2-5 bei 4fach Bestückung 2T, sonst 1T)

Gehäuse: Coolermaster Stacker

Netzteile: 1x Revoltec ChromusII 500W

1x Revoltec ChromusII 450W

Festplatten: 2x WD Raptor (je74GB - @ Raid0)

2x WD Raptor (je 150GB - @ Raid0) - im Moment laufen alle 4 Festplatten als Dual Raid0

komplette Wasserkühlung von Innovatek (CPU,Graka,Mainboard)

mit 1xSingleradiator und 120mm Lüfter und einem Dualradiator und 2x120mm Lüfter. Die Lüfter sind von Papst und sind die Spezialvariante, die extrem Leise ist)

Ein Headset: Sennheiser PC150 USB

Wer mich kennt weiss, dass ich nur Komponenten im Einwandfreien Zustand verkaufe. Sollte dies anders sein, dann geb ichs bekannt.

Und da ich auch häufig mein System umbaue sind auf den meisten Komponenten auch noch min. 1Jahr Garantie drauf.

Sollte jemand von Euch Interesse haben, dann meldet Euch bei mir. Vielleicht wisst Ihr ja auch jemanden, der noch Komponenten sucht, dann sagt es weiter.Über Preise reden wir dann individuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.